gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Ich komme zwar alles andere als aus der Nähe von München, wäre aber je nach Termin trotzdem gern dabei. Im Vergleich zum Treffen in Hannover, ist München ja quasi bei mir um die Ecke :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Also ich hätte auch Interesse an einem Münchner-Treffen, allerdings bin ich ein totaler Schisser in solchen Sachen :schaem
    Aber sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, werde ich über meinen Schatten springen :-)


    Sorry dass ich Dich schon wieder zitiere, aber ich würde Dich evtl. schon begleiten Jasmin :-]

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Zitat

    Original von Primavera


    Dann wohn ich wohl auch noch in der Umgebung?? (Regensburg) :lache


    Zählt dann Garmisch auch dazu?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich komme zwar alles andere als aus der Nähe von München, wäre aber je nach Termin trotzdem gern dabei. Im Vergleich zum Treffen in Hannover, ist München ja quasi bei mir um die Ecke :grin


    Na da sind die Konstanz-Eulen aber noch näher an Dir dran :-D
    Die treffen sich im August.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Na da sind die Konstanz-Eulen aber noch näher an Dir dran :-D
    Die treffen sich im August.


    Und ich werde mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch mal vorbei schauen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei einem Büchereulen-Treffen in München wäre ich sehr gerne mit dabei, allerdings erst nach dem Urlaub, also frühestens September :-]
    Hofbräukeller, Chinesischer Turm, Ratskeller.....bin überall hin zu haben :wave


    Bellamissimo  
    Garmisch? Grad no so! :lache

  • sill : Na du bist ja frech :schlaeger ;-)


    Sandrah : Uff, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. ;-)


    Also, ich kenn mich überhaupt nicht in München aus. Wo was ist, keine Ahnung. Bin zwar ein paar mal zur Olympiahalle und zu Sealife gekommen, aber das wars aber auch schon. Eigentlich ist München für mich ein kraus zum durch fahren, aber ich beiss mir extra auf die Zähne, um zum Treffen zu kommen (also extra für euch)! Ich muss es nur früh genug wissen, so das ich wegen arbeit noch so legen kann das ich kommen kann.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo ihr Lieben,
    der Juli sieht bei mir durch ein paar Geburtstage und Urlaubsvorbereitungen etwas mau aus......Wochenenden geht gar nix mehr, und unter der Woche bliebe nur noch Mittwoch, 27.07.....
    September wäre mir deshalb lieber.
    Soll es ein Wochenende sein? Vllt könnten wir schon ein für alle passendes suchen und festlegen? Was euch aber nicht davon abhalten soll, euch schon vorher zu treffen.....bin auch gerne beim 2. oder 3. Treffen dabei, kein Problem :-)
    Bellamissimo :
    Wir sehen uns auf alle Fälle vorher in der LR! :schlaeger *lach*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Also ich hätte auch Interesse an einem Münchner-Treffen, allerdings bin ich ein totaler Schisser in solchen Sachen :schaem


    So geht es mir auch ein wenig..
    München ist nun aber doch etwas zu weit weg für mich (ca. 3,5 Stunden Autofahrt)..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Leider kam ja das letzte Münchentreffen nicht zustande. Ich kenne noch eine Eule - und mich - wir hätte bestimmt Interesse, wenn es klappt. Dann sollte man aber gleich mal Nägel mit Köpfen machen, weil die Biergartensaison ist ja immer ganz plötzlich zuende und Ferienzeit kommt auch. Wer hätte denn im August Zeit? Freitag, den 5. oder Samstag den 6. ,Freitag, den 12. oder Samstag 13.August?
    Ich glaube wir sollten es diesmal zügig planen und nicht zu lange im Voraus, da hatten dann alle plötzlich doch keine Zeit mehr.
    Also bei mir gingen alle 4 Tage. Danach erst wieder Ende September.


    Gebt Eure Termine mal an, vielleicht klappt es doch. Und welchen Biergarten wollen wir ansteuern? Am besten einen, wo man zur Not bei schlechtem Wetter auch nett drinnen sitzen kann und der mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.


    Bei mir ums Eck ist z.B. der Michaeligarten - U-Bahn-Haltestelle Michaelibad.


    Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappt.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Also welcher Ecke kommst du denn? Passauer Richtung oder eher die andere Seite?


    Nein, ich komme von der anderen Seite..
    Wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Freiburg und Konstanz - an der Schweizer Grenze..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Nein, ich komme von der anderen Seite..
    Wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Freiburg und Konstanz - an der Schweizer Grenze..


    Ich nutze mal wieder die Gelegenheit :grin


    Hast Du dann nicht Lust, im August zum Treffen nach Konstanz zu kommen?