Lesenächte am 26.11. und 27.11.

  • Hallole!


    Da ich es schon wieder nicht erwarten kann, eröffne ich, frech wie ich bin, einfach den nächsten Thread...


    :wave


    Nur kurz, worum es geht:


    Wer mitmachen möchte, kann sich anmelden.
    Die Meisten lesen so ab 19 Uhr mit, muß aber nicht sein. Kann jede/r selber bestimmen, wann er/sie anfängt, was gelesen wird, wie lange man liest, ob lieber erzählt wird, usw.
    Manche halten doch tatsächlich bis 5 Uhr durch :grin


    Wenn jemand mitliest wäre es sehr schön, wenn entweder das Buch in der Signatur erwähnt wird, oder als ISBN angegeben wird. Damit jede/r, wer mitliest, die Kommentare zum Buch einschätzen kann.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

  • Huhu!


    Ich hatte mir zwei Bücher aus meinem SUB aussuchen lassen.
    Das erste Buch (S. Freeman: Sushi und Kartoffelbrei) habe ich in der Lesenacht am Sa. 20.11. beendet. Obwohl es überhaupt nicht in mein Beuteschema fällt, hat es mir doch sehr gut gefallen.


    Also werde ich am Freitag mit dem zweiten Buch anfangen...

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ich werd' auch wieder dabei sein, an welchen oder an beiden Tagen weiß ich noch nicht, was ich lesen werde weiß ich noch nicht, hängt davon ab, ob ich mit Diana Gabaldon durch bin.


    Welches liest du denn? :)


    Bin auch wieder mit dabei, was gelesen wird, weiß ich auch noch nicht, da ich dann hoffentlich schon mit 'Anleitung zum Entlieben' durch bin. :)


    :wave

  • Ich bin Freitag auf jedenfall dabei, bei Samstag weiß ich es noch nicht. Was ich lesen werde, entscheide ich dann noch.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Werde am Freitag aufjedenfall dabei sein, Samstag wohl auch, aber sicher ist das noch nicht. Was ich lesen werde entscheide ich dann spontan :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Freitag werde ich hoffentlich dabei sein, vorausgesetzt, die Arbeit schlaucht nicht so und Samstag weiß ich noch nicht genau, ob ich da bin oder nicht... :gruebel


    aber bis zum nächsten Wo-ende werde ich hoffentlich mein Katzenbach-Buch durch haben und dann ein anderes lesen... :anbet


  • Ich bin bei Echo der Hoffnung mitten in der Hälfte, mal schauen ob ich bis Freitag damit durchbin oder nicht.

  • Ich werd wohl die nächsten 14 Tage nicht dabei sein, da ich mit Umzug ect beschäftigt bin. Aber mitte Dezember würde ich wieder mit machen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich kann jetzt noch gar nicht sagen, ob ich mitmachen werde. Ich bin Freitag mit einer Freundin unterwegs und komme wahrscheinlich so gegen 22 Uhr wieder nach Hause. Entweder mache ich dann noch was anderes oder ich lese mir euch. Samstag ist bis jetzt zwar noch nichts geplant, aber das kann sich ja auch ganz schnell wieder ändern bei mir.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit