Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Jetzt kann ich in Würde 40 werden (wer auch immer mir das gestern Nacht nicht geglaubt hat, dass es bald so weit ist: was willst Du trinken????).


    Iiiiicchh :wave ... also ich nehme dann :wein beim nächsten Mal und dann stoßen wir drauf an ... hat überhaupt irgendjemand geklaubt, dass du 40 wirst :gruebel?


    Ich melde mich hier auch zurück und habe bereits meine Fotos eingestellt. Hatte gestern zu Hause auch noch Programm und war dann abends zu platt fürs Forum.


    Ich kann mich nur anschließen und allen organisierenden und anwesenden Eulen noch einmal für ein unvergleichliches, wunderschönes Wochenende bedanken, dass wie immer viiiieeeelll zu kurz war :knuddel1.


    Bouquineur  
    ... dann werden wir das ändern und ich stell noch mal welche ein, die sind allerdings nicht sehr scharf ... deswegen hatte ich sie weggelassen ...

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von Schubi
    Bouquineur  
    ... dann werden wir das ändern und ich stell noch mal welche ein, die sind allerdings nicht sehr scharf ... deswegen hatte ich sie weggelassen ...


    Genau das war der Grund, warum ich eher froh bin :lache


    Lieber gar keine Fotos als welche, auf denen ich Grimassen schneide oder die Augen zu habe *g*

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Schon spannend, man könnte meinen, ich bin nicht dabei gewesen ;-)
    Ich glaube, ich bin bislang nur auf vier Fotos zu sehen. Zweimal von hinten, zweimal irgendwo gerade noch aus weiter Ferne zu erkennen.
    Ich schwanke noch, ob ich darüber traurig sein oder mich darüber freuen soll :chen


    Bei denen die ich dir geschickt habe, kannst du zumindestens selbst die Zensur ausüben.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Schon spannend, man könnte meinen, ich bin nicht dabei gewesen ;-)
    Ich glaube, ich bin bislang nur auf vier Fotos zu sehen. Zweimal von hinten, zweimal irgendwo gerade noch aus weiter Ferne zu erkennen.
    Ich schwanke noch, ob ich darüber traurig sein oder mich darüber freuen soll :chen


    Hihi, ich hab da noch eins anzubieten... :chen

  • Nofret, sind Nicole und du gut nach Hause gekommen? Ihr müsstet ja die letzten gewesen sein, oder?


    Ach Mann, schon wieder alles vorbei. Macht mich richtig depri, denn wenn ich endlich auftaue, gehen die meisten schon wieder ins Bett.
    Ich fürchte, ich hab Post-eultane Depressionen. Wann gehts es endlich wieder los? :trippel

  • Zitat

    Original von Mulle


    Ach Mann, schon wieder alles vorbei. Macht mich richtig depri, denn wenn ich endlich auftaue, gehen die meisten schon wieder ins Bett.
    Ich fürchte, ich hab Post-eultane Depressionen. Wann gehts es endlich wieder los? :trippel


    Im Frühjahr! :wave
    Aber unabhängig davon spricht ja nichts - aber auch so gar nichts - dagegen, sich einfach mal auf irgendwelchen Regionaltreffen zu tummeln.


    Oder schreib einfach mal eben ein neues Buch - ich brauche nämlich Rezifutter..... :rofl


    Übrigens herzlichen Dank für die namentliche Erwähnung zu Beginn deiner Lesung..... :lache :lache :lache

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Auch die zweite Konstanz-Eule meldet sich (wenn auch verspätet: nach McDo und Dusche bin ich gleich auf dem Mr.-Sofa eingepennt und von dort aus ins Bettchen gewankt) heil am Popo der Republik angelangt zurück! :wave


    Meine Güte, war das schön - ich hab auch irgendwie das Gefühl, es wird jedes Mal schöner! :-]


    Danke euch allen für dieses wunderbare Wochenende: Wolke für die Organisation des Treffens und Elbereth für den Spanierabend, churchill für die geniale Moderation, den lesenden Eulen (@ Suzann: das war tatsächlich eine sehr gute Idee!!) für ihre Lesungen, Tom und Wiebke für den muskalischen Teil, sapperlot für die Kekse - und last but not least allen Eulen für die vielen Knuddler, den Spaß und die mal witzig-lustigen, mal ernsthaft-tiefgründigen Gespräche!


    Ich halte mir selbst alle Daumen, dass es im Frühjahr bei mir klappt - und bis dahin werde ich euch einfach schrecklich vermissen! :cry

  • Obwohl ich heute noch zehn Seiten schreiben muss, um im Pensum zu bleiben, will ich auch kurz sagen: Danke für die tolle Organisation, Wolke und Elbereth, danke für die wunderbare Moderation, Churchill und danke an die Lesenden. Weniger ist mehr; dem kann ich mich nur anschließen. Fand es super, dass es sechs Lesungen gab - alle ganz verschieden!


    Von Jahr zu Jahr fühle ich mich wohler, weil Leselusche und ich nun doch schon einige Eulen kennen und heimisch im Nest werden. Das ist schön. Dieses Jahr waren tolle Gespräche mit Baby Jane, Geli, Gero, Melkat und wer noch alles bei uns am Tisch saß dabei. Nicht zu vergessen die nette Spanier-Runde mit Schubi, Schnuckerle, Nikki, HEIKE :wave und später Dori, Beo und Nachtgedanken ...An euch alle einen besonders dicken Gruß!


    Übrigens, Leselusches kleine Kamera tummelt sich jetzt im Ultraschallgerät. Wenn man schon Waffeleisen in die Spülmaschine packen kann, sollte ihr das helfen, ihren Rausch loszuwerden. Für alle, die es nicht mitbekommen haben, das gute Stück hat sich während einer Lesung ins Alsterwasser gestürzt. (Es war die erste Lesung nach der Pause; nicht, dass jemand Böses denkt.)
    Ja, man sollte Gläser nicht als Stativ missbrauchen, wenn deren Durchmesser sehr groß, die Kamera eher klein ist ... Sie hat noch ein paar Fotos gemacht, aber die haben einen leichten Blau-Stich ... :lache


    Ihr Lieben, ich freue mich auf das nächste Mal und auf die Bilder - wenn ich die finde ;-)
    Und vielleicht schaffe ich es ja endlich, mal häufiger im Forum aufzutauchen. Soweit der Vorsatz ... :learn


    Liebe Grüße,
    Lena

  • Zitat

    Original von Schubi


    Iiiiicchh :wave ... also ich nehme dann :wein beim nächsten Mal und dann stoßen wir drauf an ... hat überhaupt irgendjemand geklaubt, dass du 40 wirst :gruebel?


    Halte ich für ein Gerücht. Das kann gar nicht stimmen.

    :lesend
    Schoßgebete - Charlotte Roche


    2012: 6 Bücher - 2109 Seiten
    SuB: 17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lau ()

  • Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Außerdem seid ihr ganz schön gemein. Hier lesen ja viele etwas von eingestellten Liedern, die sie gar nicht lesen können :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Außerdem seid ihr ganz schön gemein. Hier lesen ja viele etwas von eingestellten Liedern, die sie gar nicht lesen können :grin


    Tja....wären sie halt dabei gewesen....... :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das geht mir gerade so durch den Kopf, noch völlig unstrukturiert und dabei auch noch von dritter Seite inspiriert.


    Mich hat der Vortrag von Suzann echt begeistert. Wäre es möglich, dass auch andere Nicht-AutorInnen-Eulen ggf. vielleicht etwas für den Abend des Sonnabends beim Eulentreffen beitragen? Ein Mix aus Lesungen und anderen Eulen-Darbietungen.....


    .....nur mal jetzt so angedacht. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von kamelin
    Meine Vitrine freut sich auch: Ich hab eine IKEA Tüte voller Bücher mitgebracht & eine dm-Tüte mit Schmökern mitgenommen - übrigens alle von Ottifanta :wow


    Ahem, dafür war ich sooo stolz nur 2 Bücher vom Tisch genommen zu haben. Und dann bist Du aufgetaucht... :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Mulle
    Nofret, sind Nicole und du gut nach Hause gekommen? Ihr müsstet ja die letzten gewesen sein, oder?l


    Ja, danke :-) War ein ganz schöner Schlauch die Fahrt, aber es hat sich mehr als gelohnt :-]
    Ich glaube wir waren die Letzten...

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Das geht mir gerade so durch den Kopf, noch völlig unstrukturiert und dabei auch noch von dritter Seite inspiriert.


    Mich hat der Vortrag von Suzann echt begeistert. Wäre es möglich, dass auch andere Nicht-AutorInnen-Eulen ggf. vielleicht etwas für den Abend des Sonnabends beim Eulentreffen beitragen? Ein Mix aus Lesungen und anderen Eulen-Darbietungen.....


    .....nur mal jetzt so angedacht. :wave


    Find ich einen sehr guten Gedanken, mir hat Suzanns Vortrag sehr gut gefallen!