Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Jetzt sitze ich hier in meinem neuen Zimmer, schau mir die Fotos und Videos an und muss doch glatt ein paar Tränchen verdrücken :-(
    Danke noch mal für die tolle Zeit! :knuddel1

  • Puh, dann hat das ja doch geklappt, daß Frau Wiebke heil nach Hause kam.
    Ich hatte allerdings ja eigentlich Johanna als Fahrerin organisiert... aber gut Elbereth kriegt das sicher auch hin. Heidewitzka... war das schön.
    Ich bin samt Katze auch zu Hause angekommen und strecke jetzt die Füße aus und entspanne locker lässig. :-]

  • @ Elbereth: Dann bist Du also heil in HH gelandet. Auch von mir :knuddel1


    @ Wiebke: Wenn Du mal mit dem Schreiben keinen Erfolg mehr hast: Entweder Teig am Knethalen-Verkäuferin oder Radio-Comedy-Sprecherin. Das hörte sich wirklich gut an. Und liebe Grüße natürlich an Elbereth und Frauke.


    @ Herrn Sapperlot: Die Kekse waren wirklich unglaublich. DIe Firma sollte einen zweiten Versuch starten, sie in Deutschland zu verkaufen, wir werden auch unsere Meinung dazu sagen. Frau Vorleser in einem Werbespot würde die Verkaufszahlen bestimmt steigern. :lache


    @ Churchill: Weniger war dieses Mal mehr, mir hat die reduzierte Anzahl an Lesungen sehr gut gefallen, da ich einfach mehr Zeit zum Quatschen hatte. Die Auswahl war außerdem sehr gut.


    @ Suzann: Schöne Zusammenfassung des LW. :anbet

  • Ganz Lieben Dank an alle, die dieses Treffen mal wieder zu dem gemacht haben, was es war. Ne super Party.


    Danke für das Abendprogramm vorweg mit Churchill und seiner Moderation; hinter der Box zu sitzen hat auch seine Vorteile - was man da alles zu sehen bekommt ..... :grin
    Danke an die schönen Gespräche.
    Der Spanierabend - wenn bei mir er auch erst eine Stunde später angefangen hat - war doch: ich sag es jetzt mal deutlich: LECKERSCHMECKER; nicht war Paradise? Vorleser? :lache
    Danke an die schönen Gespräche - die tollen Bücher - und die extra Einlage des Shanty Chors. Das war einfach ein Genuss.
    Die Rückreise war viel entspannter als die Hinreise - in nullkommanix war ich da - hab schnell was auf den Tisch bekommen - die Wäsche vor die Waschmaschiene geworfen - mich aufs Sofa gelegt, ein bisschen ausgeruht und den Brummschädel vom nichtvorhanden Alkohol; wie Paradise es so schön vormuliert hat, für genau eine Stunde halbwegs auskurieren können - dann ging es wieder los...jetzt bin ich wieder daheim und kann endlich Hallo und Danke sagen.


    Ich wünsch euch noch einen schönen Rest Sonntag. Drück euch alle ganz herzlich und bis zum nächsten mal. In einem Jahr - nich in 2 - hab ich schliesslich Wolke versprochen.


    :kiss :wave WP

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich bin natürlilch auch längst wieder zurück. Ich hatte eine sehr entspannte Bahnfahrt in einem 1. Klasse-Abteil :grin


    Es war ein tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut, euch alle zu sehen und zu sprechen :knuddel1. Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen. Darauf eine Praline!!!!!!!!!

    “Wer kleine Kinder und Hunde nicht mag, kann kein schlechter Mensch sein



    gif-2451.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darcy ()

  • So, ich bin nun auch endlich zu Hause eingetrudelt...Mörderfahrt!
    Aber, es war es allemal wert, es war super!!!!


    Danke an Wolke für die Orga, an Elbereth für die Spanierorga, die Lesenden für eure Beiträge und Churchill für die grandiose Moderation! :wave


    Mehr Morgen, meine Couch schreit nach mir...

  • Oh, es war so schön! :-] Vielen lieben Dank allen Eulen, die anwesend waren und die dazu beigetragen haben, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und es kaum erwarten kann, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ich hatte ja vorab schon von Büchersally sehr viel Positives über die Eulentreffen gehört, aber dass es so toll werden würde, hätte ich nie und nimmer gedacht! Ihr seid einmalig! :-)


    @Babyjane
    Also, deine Lesung ging mir sehr nahe und ich konnte anschließend einige Minuten lang kein Wort mehr hervorbringen! Von dir möchte ich mehr lesen! :-)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Der Spanierabend - wenn bei mir er auch erst eine Stunde später angefangen hat - war doch: ich sag es jetzt mal deutlich: LECKERSCHMECKER; nicht war Paradise? Vorleser? :lache


    Na aber hallo! :lache Nicole war ja auch schwer begeistert. ^^


    Johanna
    Als Du gepostet hast war ich schon im Land der Träume, aber jetzt bin ich ja kurzfristig nochmal ein bisschen wach und werde gleich mal gucken was es schon an Material gibt. :chen


    @sapperlot
    Von mir auch nochmal vielen Dank für das leckere Gebäck! Ich hab nur leider viel zu viel davon gefuttert, aber ich konnte die Finger einfach nicht von den Bretzeli (jaaaa ich hab auf der HP nachgeguckt wie die heissen) lassen. :schleck

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen ... mein Fazit. Ich habe es wieder nicht geschafft, alle Eulen kennenzulernen, freue mich aber über viele schöne und interessante Begegnungen, sodass ich jetzt das Gesicht (und den Dialekt :chen) zu ein paar Eulen mehr kenne.


    Und fürs nächste Mal :write: Autogenes Training und Selbstbeherrschungsseminar vorher buchen und besuchen. Wird mir ungemein helfen, an manchen Teilen des Abends besser die Contenance zu wahren :rofl :rofl


    Danke dir, liebe Wolke, auch dieses Mal für die Organisation!
    Danke an Churchill für die genial gute Moderation und an alle Lesenden!

  • Zitat

    Original von Paradise Lost



    Johanna
    Als Du gepostet hast war ich schon im Land der Träume, aber jetzt bin ich ja kurzfristig nochmal ein bisschen wach und werde gleich mal gucken was es schon an Material gibt. :chen



    Das ist schon in viel besserer Qualität da. Die ist nicht zu toppen. :anbet
    Dafür darfst Du dann lieber noch mal aus vollem Hals ein büschen auf platt mitsingen.. :chen

  • So, Gummi ist seit einigen Stunden in ihrem geliebte Köln zurück, allerdings irgendwie immer auf dem Sprung und außerdem hab ich hier noch einige Sachen nachzusehen und zu regeln, so dass ich wohl müde ins Bett fallen werde und erst in den nächsten Tagen die Bilder ansehen kann (die Beiträge hier les ich heute sicher noch nach... :lache), aber ich möchte mal schnell loswerden: Es war toll! :anbet :anbet :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein lieber Himmel, was habt ihr mich fertig gemacht.
    Ich bin gestern nach einer Horror-Bahnfahrt mit stinkenden Mitfahrern, kaltem Abteil und gegen-die Fahrt-fahren-müssen-Übelkeit nur noch totmüde ins Bett gefallen und hab das an Schlaf nachgeholt, was am Wochenende fehlte.
    Eigentlich schlafe ich immer noch :grin


    Es war einfach zu schön, um auf nur 5 Minuten mit profanem Pennen zu vergeuden!!
    Vielen Dank an die Organisatoren, vor allem Elebereth: Danke für den Spanier!! :anbet Gott, war das lecker. Beim nächsten Mal werde ich echte Probleme bekommen, denn ich muss definitiv alles, was ich Freitag hatte, noch mal essen und alles andere auch mal probieren.


    Ich freu mich so sehr, euch alle wiedergesehen oder kennengelernt zu haben. :knuddel1
    Auch wenn ich hier beim Durchlesen merke: Mit dieser Eule hast du gar nicht gesprochen ;-( Bei steigender Teilnehmerzahl müssen wir das Eulentreffen wohl auf eine Woche ausdehnen (und ich brauche danach 3 Wochen Kur!)

  • Tom winkt fröhlich aus Berlin, nach einer etwas seltsamen Heimfahrt (nach jedem Bissen vom Tankstellen-Frikadellenbrötchen musste ich einen Parkplatz aufsuchen und meinen Magen beruhigen, der mich aus mir unverständlichen Gründen unbedingt zum Kotzen bringen wollte) und 14 Stunden Schlaf (gefühlt: 30). Es war wieder mal ein Riesenspaß, Churchill ist einfach fantastisch, aber auch die anderen Showblöcke waren großartig. Es war nach meiner Erinnerung übrigens das erste Eulentreffen, bei dem auch getanzt wurde. Und, wie gesagt, wieder mal ein Fest. Danke an alle! :anbet

  • Zitat

    Original von Mulle
    ( Bei steigender Teilnehmerzahl müssen wir das Eulentreffen wohl auf eine Woche ausdehnen (und ich brauche danach 3 Wochen Kur!)


    DAS ist eine Idee, die ich definitiv unterstütze. :grin


    Daß ich mir nach dem Eulentreffen IMMER den nächsten und auch übernächsten Tag frei nehme hat nach langjähriger Erfahrung seinen Grund :chen

  • Schon spannend, man könnte meinen, ich bin nicht dabei gewesen ;-)
    Ich glaube, ich bin bislang nur auf vier Fotos zu sehen. Zweimal von hinten, zweimal irgendwo gerade noch aus weiter Ferne zu erkennen.
    Ich schwanke noch, ob ich darüber traurig sein oder mich darüber freuen soll :chen

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Schon spannend, man könnte meinen, ich bin nicht dabei gewesen ;-)
    Ich glaube, ich bin bislang nur auf vier Fotos zu sehen. Zweimal von hinten, zweimal irgendwo gerade noch aus weiter Ferne zu erkennen.
    Ich schwanke noch, ob ich darüber traurig sein oder mich darüber freuen soll :chen


    Jupp hat Dich schon mal in Großaufnahme. :-]