Lesenächte am 03.12. und 04.12.

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • MORGEN! :-]


    Oh ja! :-)


    Morgen ist es eeendlich so weit ! :grin


    Die Lesenacht :kiss , ich liebe sie, und morgen kann ich endlich mal soo richtig lange lesen ohne gestört zu werden :lache


    Hab leider mein Buch, dass ich schon vor 2 Wochen angefangen hab noch nicht


    Wenn ich heute doch noch fertig werde, dann wird's einfach der nächste Band :-)
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Huhu,


    ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann :)


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!

  • Zitat

    Original von baro
    Huhu,


    ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann :)


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!


    Die Lesenächte finden jede Woche Freitag und Samstag statt! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von baro
    Huhu,


    ich bin ja noch ganz frisch im Forum aber würde auch mal recht gerne an einer Lesenacht teilnehmen. Allerdings kann ich dieses Wochenende nicht. In welchen Abständen macht ihr denn solche Lesenächte und wie lange vorher steht das ca. fest, das ich mir da mal in Zukunft was freihalten kann :)


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!


    Wie Jessamy bereits geschrieben hat, jeden Freitag und Samstag.
    Falls Du Zeit hast, komm einfach rein. Eine vorherige Anmeldung ist überhaupt nicht nötig.


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Die Lesenächte finden jede Woche Freitag und Samstag statt! :wave



    Mal vom Thema abweisend :chen
    Kommst du in den Chat Jessamy? HeikeArizona ist auch dort.

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA



    Mal vom Thema abweisend :chen
    Kommst du in den Chat Jessamy? HeikeArizona ist auch dort.


    Na klar, ich komme! :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von baro
    Huch mit wöchentlich hätte ich jetzt nicht gerechnet, hätte eher an einmal/Monat gedacht oder so. Aber so ist ja auch super, dann werd ich das dieses Jahr mit Sicherheit noch schaffen.


    und es ist immer einiges los hier :lache


    Ich bin wie immer auch dabei :write ich brauch nur noch eine Idee was ich lesen soll.

  • Ich bin heute Abend so bei um acht, viertel neun dabei. Werde zwar schon davor mit lesen beginnen, nämlich in der Badewanne :-] , aber posten tu ich erst danach. Lesen werde ich mein aktuelles Buch von Donna Boyd. Freu mich schon!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Momentan habe ich so viele Bücher der Bibliothek hier liegen, die ich eigentlich vorziehen sollte...


    Aber ich fange jetzt doch mal mit dem geplanten Buch an :grin

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Momentan habe ich so viele Bücher der Bibliothek hier liegen, die ich eigentlich vorziehen sollte...


    Aber ich fange jetzt doch mal mit dem geplanten Buch an :grin


    Wie fandest du denn den ersten Band? Bin vor kurzem darauf gestoßen, aber ich bin mir nicht so sicher damit :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit