Bei Hugendubel habe ich gerade Gutscheine für "Der Totensäer" von Chris Karlden und "Herbstfunkeln" von Cara Lindon entdeckt: klick
Danke
Bei Hugendubel habe ich gerade Gutscheine für "Der Totensäer" von Chris Karlden und "Herbstfunkeln" von Cara Lindon entdeckt: klick
Danke
Vielen Dank.
Von Karlden habe ich schon den ersten Teil der Reihe. jetzt ist sie komplett
Ich hatte mich schon gefreut, dass es "Die fremde Königin" von Rebecca Gable kostenlos gibt. Bis ich dann entdeckt habe, dass es nur eine Leseprobe ist.
![]() |
ASIN/ISBN: B0713TC4PN |
Zur Zeit auch gratis.
Das hatte ich auch gelesen. Nicht schlecht für umsonst
Danke, ich hab mir mal "Annas Rückkehr" geholt!
Auf http://www.ebook.de gibt es heute zum 1.Advent 2 eBooks gratis.
Ein gemütlicher Katzen-Roman
Ein Spionage-Roman von Arturo Pérez-Reverte
Auch (zur Zeit?) kostenlos ist dieses Buch. Zum Ende etwas kitschig, aber eine nette Unterhaltung für zwischendurch.
![]() |
ASIN/ISBN: B01BK4B2P6 |
Hallo ihr Lieben,
Habe gerade ein ziemlich düsteres (definitiv nichts um in Weihnachtsstimmung zu kommen) Buch zum Kostenlosen Download auf Amazon gefunden. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen
Bei Hugendubel gibt es heute "Apfelschmand auf Ungarisch" von Jana Fried und "Fliedertraum" von Daphne Unruh gratis: klick
Keine Ahnung, ob es das Angebot woanders auch gibt, aber bei Amazon kosten sie anscheinend.
![]() |
ASIN/ISBN: B07KNCQM12 |
![]() |
ASIN/ISBN: B0753NRQW4 |
Bei Thalia gibt's sie auch gratis
Bei Thalia kostenlos (nur heute):
https://www.thalia.de/shop/hom…3769.html?jumpId=13186361
Das Leuchten in deinen Augen - Ben Bennett
Exklusiver Lesegenuss: Ab dem 01.12.2019 bis zum 31.12.2019 vorab lesen!
Eine besondere Liebesgeschichte an der romantischen Atlantikküste: »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett jetzt als eBook.
Wie kann man weiterleben, wenn das Schicksal zuschlägt? Seit dem Tod seiner Frau Elli lastet ein Schatten auf Jacques' Leben: Ihm wurde alles genommen, was ihm je etwas bedeutet hat. Selbst die Aussicht, nun sogar sein Restaurant zu verlieren, berührt ihn kaum. Immerhin muss er sich dann nicht mit der Amerikanerin Catherine anlegen, die dem Lokal - und womöglich auch seinem einst so charismatischen Besitzer - zu altem Ruhm verhelfen will ... Aber dann, eines Nachts, hört Jacques jene Stimme, die er so schmerzlich vermisst. Als er sich umdreht, steht Ellie vor ihm - nicht ganz von dieser Welt, aber so unendlich nah bei ihm. Sie schenkt ihm neuen Glauben an das Glück, sie entfacht seine alte Leidenschaft für das Kochen ... und ist doch nur ein Geist, ein Hauch, eine Erinnerung. Wie lange darf Jacques sie festhalten - und wann muss er es wagen, ins wahre Leben zurückzukehren?
Eine Geschichte über die Trauer, über widerstreitende Gefühle und über die Hoffnung, die wärmer strahlt als jede Sonne.
Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett ist von jenem Zauber durchdrungen, der auch den Film »Ghost - Nachricht von Sam« und den Bestseller »Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht« von Nicholas Sparks zu einem Welterfolg machte.
Schon runtergeladen
Thalia kostenlos (wohl nur heute):
Opfergabe - Graeme Hague
https://www.thalia.de/shop/hom…5717.html?jumpId=13188809
Exklusiver Lesegenuss: Ab dem 01.12.2019 bis zum 31.12.2019 vorab lesen!
Eine blutige Liebesgabe öffnet die Tür zu seinen schlimmsten Albträumen ... Der abgründige Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague als eBook.
Dieser Fall hat sein Leben zerstört ... Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin - und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers ...
Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der eiskalte Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague.
Hugendubel (nur heute kostenlos):
Tausche Alltag gegen Insel - Anne Lux
https://www.hugendubel.de/de/e…3293-produkt-details.html
++ Ein Roman über Liebe, Träume, Sehnsüchte und Sehnsuchtsorte ... +++ Kunstlehrerin Vivian würde ihrem Leben bestenfalls die Note 4 geben: Alles ist irgendwie ausreichend, aber weit davon entfernt, perfekt zu sein. Nur ihr Kollege Jonas und die Gefühle, die er bei ihr auslöst, sorgen für Lichtblicke. Doch Vivians zartes Liebesleben rückt schlagartig wieder in den Hintergrund, als sie einen unerwarteten Anruf aus England erhält. Es folgen eine spontane Reise auf die Scilly-Inseln vor der Küste Cornwalls, eine Beerdigung der etwas anderen Art und eine emotionale Begegnung mit ihrer Vergangenheit und ihren Träumen von früher. Was wäre, wenn sie die Chance erhielte, sie doch noch zu verwirklichen ...?