Weihnachtswichteln 2010 Dankes- und Entwichtelungsfred

  • Liebe Wichtelmama,


    ich weiss leider immer noch nicht wer du bist. Ich ermute mal das es Vingela ist.


    Ich möchte dir mitteilen, dass ich die Süssigkeiten schon alle vernichtet habe und die waren sehr sehr lecker. :danke


    Das Lesezeichen ist ja der Hammer,es ist so schön das ich mich gar nicht traue es zu benutzen. :anbet


    Der Elch steht bei mir auf dem Tisch, denn er passt optimal zu meiner Deko. :kuss


    Der kleine Engel ist super super super süss. :anbet


    Vielen Dank für das Buch, ich werde es als nächstes lesen. :lesend


    Vielen lieben Dank

  • Liebe buchratte,


    vielen lieben Dank für das Wichtelpäckchen! Ich hab mich sehr über das Buch und die Schokolade gefreut. :knuddel1 :knuddel1


    Die Schokolade ist bereits gegessen und diesen Rosentee hab ich schon daheim. Deinen heb ich mir als Nachschub auf. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • mir fällt ein stein vom herzen... ich bin soooo froh, dass du das päckchen endlich erhalten hast. ich hatte schon angst, dass es aufgrund der größe in irgendeiner ecke versauert...
    jetzt kann ich mich auch endlich richtig über mein eigenes wichtelbuch freuen!

  • Liebe  bleeding!


    Vielen, vielen, vielen, lieben Dank für das Wichtelpaket. Ich habe mich sehr über den Tee, das Notizbüchlein & das Notizheftchen gefreut und natürlich auch noch über die Schokolade Raffaelo, über das schöne Lesezeichen und über den Stern aus Tannenzapfen. Und auch noch vielen lieben Dank für das Buch. :kiss Es hat mich echt gefreut. Und das Buch habe ich schon angefangen zu lesen. :grin
    Auf Kristins und meinem Blog gibt es Fotos zu sehen:


    http://www.liundbelle.blogspot.com/

  • @ buchratte


    Oh ich freue mich so, dass dir das Päckchen gefallen hat und dass du das erste Mal deine Wichtelmama erraten hast... War der Tipp wirklich so einfach? :gruebel Für das nächste Jahr muss ich mir wohl mal wieder was anderes überlegen, etwas schwierigereres :lache
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Glühweingewürz auch schmeckt. Wenn du es mal ausprobiert hast, dann melde dich doch bitte mal. Ich bin echt gespannt :knuddel1

  • Liebe Exene,


    bist du dir sicher, dass deine Wichtelmama Vingela ist? :gruebel
    Ich dachte nämlich, sie wäre meine, nachdem in meinem Wichtelpaket (das ich heute vor der Arbeit noch abgeholt und im Auto gleich aufgerupft habe) auf der Karte ein recht deutlicher Hinweis auf Nürnberg stand.


    Auf jeden Fall ist das Paket jetzt eeendlich da :freude und ich finde es unheimlich toll. Sooo viel Schoki, ne Kerze, Tee, ... und ein unglaublich tolles Buch, was ich schon sooo lange haben möchte.
    40 Seiten davon haben mir heute meine Sattelitenschicht versüßt (leider wurden sie ab und zu unterbrochen von Leuten, die ein Sub bestellt haben :rolleyes), aber ich freue mich unheimlich darüber und werde wohl auch nächstes Mal wieder mit dabei sein.


    Also, falls ich richtig liege und es Vingela ist:


    DAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN! :kiss :anbet :kiss :anbet :kiss :anbet

  • Da fällt endlich auch mir ein Stein vom Herzen! Das kann ich dir sagen...


    ENDLICH haben alle Eulen ihre Wichtelpost bekommen und sind glücklich und zufrieden. Was will man mehr kurz vor Weihnachten?! :-]


    Dori
    Deine Wichtelmama ist nicht vingela, sondern melanie, die ganz doll in Sorge war! ;-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Liebe buchratte,


    vielen lieben Dank für das Wichtelpäckchen! Ich hab mich sehr über das Buch und die Schokolade gefreut. :knuddel1 :knuddel1


    Die Schokolade ist bereits gegessen und diesen Rosentee hab ich schon daheim. Deinen heb ich mir als Nachschub auf. :grin


    schön...dann weiß ich ja schon ma, dass dir der Tee schmeckt :lache
    Viel Spaß mit dem Buch ...ich höre es als Hörbuch und finds echt gut :grin

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    @ buchratte


    Oh ich freue mich so, dass dir das Päckchen gefallen hat und dass du das erste Mal deine Wichtelmama erraten hast... War der Tipp wirklich so einfach? :gruebel Für das nächste Jahr muss ich mir wohl mal wieder was anderes überlegen, etwas schwierigereres :lache
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Glühweingewürz auch schmeckt. Wenn du es mal ausprobiert hast, dann melde dich doch bitte mal. Ich bin echt gespannt :knuddel1


    auf jeden Fall :grin Der Witz ist... ich wollte dieser Jahr endlich mal das Gewürz ausprobieren....als ob du Gedanken lesen könntest :lache

  • Zitat

    Original von bleeding
    Da fällt endlich auch mir ein Stein vom Herzen! Das kann ich dir sagen...


    ENDLICH haben alle Eulen ihre Wichtelpost bekommen und sind glücklich und zufrieden. Was will man mehr kurz vor Weihnachten?! :-]


    Dori
    Deine Wichtelmama ist nicht vingela, sondern melanie, die ganz doll in Sorge war! ;-)


    Oh, echt? Oops...


    Entschuldige, Melanie, da war ich beim Raten wohl zu vorschnell. *schämt sich und wird rot*


    Trotzdem ganz großes Danke für das süße Paket. :knuddel1 :anbet :kiss

  • Liebe Dori,


    da bin ich aber wirklich froh, dass das Päkchen endlich bei Dir ist !
    Freut mich sehr, wenn ich die richtigen Dinge für Dich ausgesucht habe. :-) :knuddel1

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • So, jetzt komm ich hier als allerletzte. Tut mir leid, dass ich es Mittwoch nicht mehr geschafft habe, aber hatte große Probleme von Göttingen nach NRW zu kommen ;-(


    Also, hab es dann aber gestern voller Freude endlich öfnnen können und war mehr als überrascht.
    Schon von außen war es sehr liebevoll verpackt mit Geschenkpapier. Und auch innen bemalt, bestickert und geschmückt. Bekommen habe ich leckere Schoki, Duftkerzen :-] und ,meine neue Leidenschaft-stillend, Tee!!! :freude
    Außerdem waren noch 2 liebe Briefe enthalten und natürlich DAS Buch!!!


    Danke Leseratte87!!!!


    Edit: Frohe Weihnachten euch allen!!! :weihnachtsmann

  • Vielen Dank nochmals an Lili_Morinstal.


    Es gab ein tolles Lesezeichen, Schokolade und Tee. Außerdem noch dieses tolle Buch:


    Kurzbeschreibung
    Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.