Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Es wird nicht schlimm werden - ich habe eigentlich ganz freundlich kommentiert. Ich staune ein wenig über denn Ruf den ich hier geniesse - da hat sich irgendwas offensichtlich verselbständigt. :grin

Wenn ich weiterhin dieses Internet-Schwierigkeiten habe, dann werde ich wohl erst am Montag meine Kommentare hier reinstellen können. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    ...
    Wenn ich weiterhin dieses Internet-Schwierigkeiten habe, dann werde ich wohl erst am Montag meine Kommentare hier reinstellen können. :-)

Das kommt ja einer Folter gleich- ich freue mich schon seit Tagen auf deine Kommentare. Bekenne mich als Voltaire-Kommentare-Groupie. :frech

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Die magische Grenze von 30 scheint erreicht.
    Wenn ich mich nicht verzählt hab. :grin

@Voltaire- wenn Dein Netz nachher, sprich morgen nicht geht, kannst Du mich ja anrufen und mir Deine Kommentare diktieren.
    Ich schreib sie dann auch [SIZE=7]fast[/SIZE] wortwörtlich hier hin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Johanna
    @Voltaire- wenn Dein Netz nachher, sprich morgen nicht geht, kannst Du mich ja anrufen und mir Deine Kommentare diktieren.
    Ich schreib sie dann auch [SIZE=7]fast[/SIZE] wortwörtlich hier hin

:lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Voltaire mag über 200 Jahre alt sein, aber ich glaube, er oder besser sein Namensvewtter, kann noch das Kleingedruckte lesenm, liebe Johanna :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Johanna
    Und - wo sind nu die ersten Kommentare? :grin
    Nu halt ich mich sooo lange wach - nuuuur um sie zu lesen und dann - nix.

Hast du wirklich gedacht, kurz nach Mitternacht kommen die alle? :lache :knuddel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hast du wirklich gedacht, kurz nach Mitternacht kommen die alle? :lache :knuddel

Na klar - alle saßen mit festgehaltenen Fingern vor der Tastatur und Punkt 0:00 Uhr schnellten die Finger los - glitten über die Tastaturen und ich bekomm viel spannendes zu lesen.

Das war so meine Vorstellung :grin

Aber nein - statt dessen schlafen alle :-(

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von arter
    Sagt mal, was machen wir jetzt eigentlich bis Ende Januar? Gut da wird noch das neue Thema verkündigt, aber sonst? Ist denn wirklich schon alles gesagt?

Warum nicht das Gespräch über gelesene Bücher suchen? Dieses Forum hat so viel mehr zu bieten als den - zugegebenermaßen - durchaus reizvollen Schreibwettbewerb. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von arter
    Das ist eine SUPER-Idee, Danke für den Tipp Voltaire :anbet

Nichts zu danken. Es ist immer wieder schön Suchenden zu helfen. :grin

• Ich muß ja gestehen, mir geht es auch ein wenig wie arter.
    Ein büschen vermisse ich die weiteren Diskussionen schon.
    Das ist dann halt der Nachteil, wenn wir nur 2 monatlich schreiben.
    (Obwohl ich leider keine Ahnung habe, wie es früher war, da ich damals noch nicht migeschrieben habe )

Und ja - Voltaire - ab und an guck ich auch mal in Bücherthreads :grin - aber da auf meine letzte Rezi eh niemand was gesagt hat - auch Du nicht :-( - seh ich kein Problem darin, auch weiter über beides zu schnacken.

Sprich: Bücher und unsere selbverfassten Werke. Beides schließt sich ja nicht aus.

• Naja, jetzt kommt ja erstmal Weihnachten (vielleicht besser, wenn da himmlische Ruhe herrscht :grin) und dann das Jahresende, wo vielleicht noch die Wahl des Jahreshighlights stattfindet! Zumindest gabs das früher mal und ich hoffe, dies wird auch bei der Wiederbelebung so weitergeführt.

@ Wolke, churchill: Könnt/Wollt ihr dazu was sagen!

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Zitat

Original von Lese-rina
    Naja, jetzt kommt ja erstmal Weihnachten (vielleicht besser, wenn da himmlische Ruhe herrscht :grin) und dann das Jahresende, wo vielleicht noch die Wahl des Jahreshighlights stattfindet! Zumindest gabs das früher mal und ich hoffe, dies wird auch bei der Wiederbelebung so weitergeführt.

@ Wolke, churchill: Könnt/Wollt ihr dazu was sagen!

Es wird eine "Wahl des Jahreshighlights" geben, allerdings erst im Januar, was ja aufgrund des Zweimonatsrhythmusses unseres Wettbewerbs keine zusätzliche Belastung darstellt. Im Moment kursieren ein paar Ideen bezüglich dieser Jahreswertung, die noch nicht eingetütet sind. Sobald die Sache geklärt ist, erfahrt ihr es :wave

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hier wird in den nächsten Tagen der Modus der Jahreswertung 2011 bekanntgegeben.

Außerdem kann ich sagen, dass seit gestern das neue Thema für Januar / Februar Richtung Wolke unterwegs ist. Sie wird es sicher bald bekannt geben.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)