• Ich habe mir die erste Staffel bereits angeschaut. Ziemlich oberflächlich und leicht skurril, aber irgendwie auch nett. Mal eine andere Art von Highschoolserie.
    Ich mag die Art, wie sie die Musik einbauen und bekannte Lieder teilweise recht ungewöhnlich präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das synchronisiert funktionieren soll, aber das wird man dann sehen.
    Den Hype darum kann ich allerdings nicht ganz verstehen.

  • Für mich die Überraschung des letzten Fernsehjahres! Hätte nicht gedacht, dass ich das so mag. Ist aber so. Die Musik da drin ist immer ganz großartig. Natürlich gibt es auch einige Episoden, die nicht so der Reißer sind, aber der Cast ist schlicht sehr gut! Auch wenn ich manchmal auch denke (v.a. in Staffel 1), also musste diese Storyline nun sein?! :rolleyes Aber okay.


    Eine schöne Serie, sehr erfrischend. Kann mir zwar wie Grisel nicht vorstellen, wie das auf deutsch funktionieren soll, aber mal abwarten!

  • Hmm ich hab gestern die Vorschau durch Zufall gesehen, hatte vorher noch nie etwas davon gehört.
    Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die Vorschau nicht so zugesagt hat, dachte erst das wäre Highschool Musical *lach*
    Na ja, vielleicht werde ich mal reinschauen, wenn ich es nicht vergesse. :-)

  • Ich habe die Befürchtung, dass die Serie auf SuperRTL nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Super RTL ist jetzt nicht wirklich der Sender, wo super Serien gut laufen können, außer vielleicht welche, die von Disney produziert worden sind, die extra für Kinder gemacht worden sind. Glee ist das nicht wirklich. Zumal sie auch ernstere Themen ansprechen. Aber ich hoffe, dass die Serie hier gut läuft. Ansonsten könnte Sixx sie ja übernehmen. Dort laufen viele Serien, die auf anderen Sendern gefloppt sind erstaunlich gut. Eben der Frauen - bzw. Seriensender.

  • Die Synchronstimmen sind zwar gewöhnungsbedürftig, vor allem Kurt und Mercedes, aber es war gar nicht so schlimm. Ich glaube gar, ich mache einen deutschen Rewatch. Warum ich die Serie mag, weiß ich zwar immer noch nicht, aber ist ja auch egal. :grin


    War eine Superwerbung für "Glee", daß es quasi am Vorabend gleich drei Golden Globes abgestaubt hat.


    Zu Super-RTL, da lief ja auch "Firefly" und das ist nun wirklich keine Kinderserie. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es erfolgreich war.

  • Ich habe den Pilotfilm und Folge 1 und 2 aufgenommen.... Mal gucken, wann ich zum Anschauen komme...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hab grade die ersten beiden Teile geguckt und bin eigentlich ganz angetan. Vor allem die Interpretation des Journey-Songs Don't Stop Believin' hat mich schwer begeistert!!!


    Furchtbar finde ich allerdings Wills Ehefrau und ihre deutsche Synchronstimme :rolleyes :yikes


    Auf amazon kann man ja sehr schön mal in den OST reinhören :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich weiß immer noch nicht so wirklich, warum ich "Glee" mag, aber es ist so. Die zweite Staffel fand ich nicht mehr ganz so schrill wie die erste. Und die dritte macht bisher einen ganz netten Eindruck.
    Interessant wird es nach Staffel 3, da sie da ja angeblich den Großteil des Hauptcasts austauschen wollen.

  • Ui der letzte Beitrag ist hier ja schon ewig her.


    Also ich guck die Serie jetzt ab Staffel drei und ich liebe sie. Irgendwann möchte ich die anderen Staffeln auch noch sehen. Die Idee und Umsetzung mag ich voll gern.

  • Ich habe leider den Start der neuen Staffel verpaßt und habe jetzt irgendwie gar keine Lust mehr, mittendrin einzusteigen... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich mag "Glee" eigentlich sehr gern, aber ich habe gerade eine Vorschau für Folge 4.3. gesehen, wo Brittany und Sam "Celebrity Skin" von Hole singen. :yikes
    Autsch. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass die sich an einem meiner Lieblingslieder vergreifen. Immerhin hat mich das dazu inspiriert, meine Hole-CDs zu suchen und vielleicht führt es ein paar der Kids zu Hole? *frommer wunsch*
    Trotzdem, "Glee" und Hole. :wow