Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ... ich den heutigen Tag überstanden habe, ohne diverse Mitmenschen zu erwürgen, und morgen endlich Wochenende ist. :-]


    Prima, da sind wir schon zu zweit. Ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich heute der Mordlust widerstanden habe. Und chakka!!! ich hab jetzt Wochenende.

  • Iszlá & Idgie: Ich bin stolz auf euch :lache


    Ich freu mich, weil ...


    ...ich einen ganz tollen, lustigen Abend hatte. :-]


    ...ich morgen ganz fleißig sein werde (hoff ich doch) und danach noch an meinem freien Tag beim Plasmaspenden Geld verdienen werde.


    ...ich danach zwei ganz liebe Menschen wiedersehen werde und hoffentlich einen schönen Freitag und einen schönen Samstag erleben werde.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich heute mit men Minis und dem Pfarrer "Heiligen-Stadt-Land" gespielt habe und da echt schlecht war (muss das üben!), weil sie aber bei "V" Vogel als Begriff in der Kirche, Begriff in der Messe und Figur in der Bibel gelten ließen :-] ( Hl. Geist = Taube = Vogel :lache ).


    ... weil ich meine Minis so toll finde :-)


    ... weil sich der Herr Pfarrer von Facebook sagen ließ, dass ich Geburtstag hatte und mir Merci geschenkt hat und eine Kerze :-)


    ... weil ich mir von meiner Cousine Schihandschuhe ausleihen konnte und ich bei ihr auch noch was gute Thunfischnudel bekommen habe (natürlich nicht so gut wie meine, aber auch gut ;-) )


    ... weil die Messe heute sehr schön war :-)


    ... weil ich einen Blasiussegen bekommen habe UND weil wir keine Kerzen hatten und deswegen der Segen bloß durch Handauflegen geschah (was bin ich froh gewesen!).


    ... weil die Bibelrunde danach soooo genial war. Ach, ich mag die Jesuiten einfach :-]


    ... weil wir danach Cocktailtrinken waren und das auch so toll war.
    Obwohl ich dabei festgestellt habe, dass ich mich über eine Karte mit netten Worten mehr freue als über irgendein gekauftes Geschenk. Nur leider hab ich so wenig Karten bekommen :gruebel


    ... weil ich zwei liebe Ex-Mitbewohnerinnen von mir mal wieder gesehen habe :-)


    ... weil eine Freundin und ich am Samstag auf Schiurlaub fahren werden. :-)


    ... weil ich beim Heimgehen bei Salamander total geniale Schuhe gesehen habe und das Liebe auf den ersten Blick war ... als ich beim Deichmann vorbei ging, hab ich interessehalber auch da in die Auslage geschaut und die dort ähnliche Schuhe gesehen :heisseliebe - Nur 180 Euro billiger!

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ... aufs Wochenendeeee! :D


    ... dass ich heute meinen SUB erweitere *freu*


    ... dass ich morgen schwimmen gehen werde oder ins Kino (beides schön, ich weiß es noch nicht genau. Kann mich ned entscheiden.


    ... ich heute ein schönes Bad nehmen werde.


    ... ich heute auch noch Singstar spielen werde. Das find ich immer so cool :-]

  • Zitat

    Original von Prombär
    Obwohl ich dabei festgestellt habe, dass ich mich über eine Karte mit netten Worten mehr freue als über irgendein gekauftes Geschenk. Nur leider hab ich so wenig Karten bekommen :gruebel


    Shame on me :vergrab


    Ich hab hier eine Karte, die ich noch Oktober in Freiburg für dich gekauft habe und sie liegt immer noch da. Wollte sie zum Geburtstag wegschicken, hab das auch verpennt, weil es dann schon zu spät war. Sie kommt einfach irgendwann unerwartet. :grin


    Edit: Ich freu mich, weil ich die Sperrmüll-Abholung jetzt geregelt habe. :-]


    Edit2: Und nochmal freuen, weil der Bad-Mensch endlich da war und ich nicht mehr warten muss. Und weil ich gerade überraschend eine liebe PN bekommen habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...mein letztes Wahlpflichtmodul fertig ist - jetzt noch Protokolle abgeben, zwei Prüfungen, ein bisschen arbeiten und die Masterarbeit, dann bin ich feeeertig...


    ...ich ein Angebot für ein tolles WG-Zimmer im Studentenwohnheim für das nächste Dreivierteljahr hab!

  • Zitat

    Original von amoeba
    ...ich ein Angebot für ein tolles WG-Zimmer im Studentenwohnheim für das nächste Dreivierteljahr hab!



    Machen die das bei euch immer für so komische Zeiträume oder ist es Zwischenmiete? :gruebel


    Edit: Ich freue mich, weil Gott Alanis Morissette schuf. Und sie ihre Lieder. And what it all comes down to is that everthing is just fine fine fine... *trollt sich, weil sie schnell zum Arzt muss*


    Edit2: So...ich freu mich jetzt nochmal, weil das, was ich vom Arzt wollte, problemlos geklappt hat und weil ich heute Abend mit meiner Freundin wohl ins Kino gehe und "Kokowääh" ansehen werde. Und ich freue mich tierisch, weil sich eine meiner Lieblingseulen wieder blicken lässt. :-) Und weil ich morgen anscheinend zum Essen ausgeführt werde. Wobei ich eine kleine Befürchtung habe diesbezüglich und hoffe, sie bestätigt sich nicht. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... weil ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hab (ich muss mich nur mal erkundigen, was das überhaupt für eine Firma ist *dumdidum*)


    ... weil ich mir Schuhe gekauft habe :-)


    ... weil ich gleich nach Heiligenkreuz zur Jugenvigil fahren (was auch immer das ist!)


    ...weil ich heute wieder einen Topfenstrudel gemacht hab, der zwar nicht so gut ist wie der letzte Woche (hab ihn ein bissi anders gemacht), der aber sehr gut geworden ist :-)


    ... weil ich heute gleich vier Postcrossingkarten bekommen habe und dann irgendwas zurück geschrieben habe und ich jetzt ein Mail von einer von denen bekommen habe, die sich für meine "warm words" bedankt hat. Was hab ich denn nur geschrieben? :gruebel

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Shame on me :vergrab


    Ich hab hier eine Karte, die ich noch Oktober in Freiburg für dich gekauft habe und sie liegt immer noch da. Wollte sie zum Geburtstag wegschicken, hab das auch verpennt, weil es dann schon zu spät war. Sie kommt einfach irgendwann unerwartet. :grin


    Aber du hast mir doch schon mal eine geschickt? :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär


    Aber du hast mir doch schon mal eine geschickt? :gruebel


    Vielleicht solltest du mir sagen, welche das genau war. Denn ich habe hier noch eine liegen und von der hatte ich damals zwei gekauft (eine war ganz sicher für dich) und die liegen noch beide da. Ach...ich hatte dir doch die mit dem Freunde-Spruch geschickt, oder? Ja, etwas grünliches war da. Nee, ich hab noch ne andere hier. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*