Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • ... weil meine DA Freude etwas getrübt wird, weil die Note schon ewig da ist und ich dachte, dass sie per Email kommt wie jede Note und derweil wär sie schon seit 4. Feb da und das heißt, das Gerichtsjahr wäre sich vielleicht ausgegangen :-(


    edit:
    Nein, stimmt gar nicht.... es steht zwar als Datum 4. Feb da, aber als ich letzte Woche geschaut hatte, war die Note noch nicht da!

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Weil mein Urlaub wahrscheinlich, wegen eines Dritten auf den ich gar keinen Einfluss habe, nicht genehmigt wird. :bonk Und danach sind ständig andere Projekte, wenn ich Pech hab kann ich den nächsten Urlaub dann erst für August planen! Boah, ich bin grad angefressen! :schlaeger

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ...bei DeviantArt jemand ein Photo von einer Katze gepostet hat, die gerade versucht an einer brennenden Kerze zu schnuppern und derjenige total genervt reagiert hat, als ich meinte, das wäre doch irgenwie schon gefährlich für das Tier.
    Manche Menschen sind schon irgenwie unverantwortlich :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... ich jetzt die letzten 20 Minuten von "Doctors Diary" verpasst habe :fetch
    :schlaeger :fetch


    Macht nichts, es gibt Rtl.now, dort kannst du dir die Folgen ansehen. :-) klick

  • ...... von mir selbst - weil ich mir ständig gedanken um das kranke katerchen mache wobei ich weiss das ich gerade nichts tun kann.


    ...... von meinen chefs - seit letzter woche wird immer darauf hingewiesen das man nur eine stunde früher gehen dürfte wenn auch die arbeit geschafft ist. "hallo" ich hole die zeit immer nach und würden die mal jemanden zu zusätzlich einstellen wäre es auch kein thema die arbeit in der zeit zu schaffen. freiwillige überstunden mache ich jedenfalls keine mehr - vermutlich sind sie auch deshalb angefressen. :rolleyes


    ...... meine lieblingskollegin gestern gekündigt hat :cry

  • ... eher sowas von sauer bin. Da ich mit meiner Kollegin essen war und alle Parkplätze der Altstadt kostenpflichtig sind, war ich ja so frei ein Parkschein zu ziehen. Meine Kollegin die 2 Parkbuchten weiter stand, zog keinen. Als wir später wieder fahren wollten (gut, es war eine Std überzogen worden), hatte ich einen Strafzettel, weil die Zeit überschritten war und meine Kollegin hatte gar nichts an der Scheibe kleben. Frechheit ohne gleichen. Für das ich noch dafür bezahlt habe darf ich zahlen und für jemand der nichts bezahlt hat der kommt ohne beiweg. Auch wenn es "nur" 5€ Verwarnungsgeld ist, geht es mir ums Prinzip. :fetch :schlaeger :fetch

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    ...... meine lieblingskollegin gestern gekündigt hat :cry


    :knuddel1
    Mit der ich heute weg war hat auch gekündigt. Auf meiner Station hegen fast alle mit kündigen oder Stationswechsel (und ich überlege, ob es Zeit wird Beruflich umzudenken, wenn das liebe Geld nicht wäre :rolleyes )

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    und ich überlege, ob es Zeit wird Beruflich umzudenken, wenn das liebe Geld nicht wäre :rolleyes


    seufz...das kommt mir bekannt vor...

  • ... ich mir irgendwie etwas schäbig vorkomme und weiß, dass ich damit auch noch Recht habe. Sollte ich mich freuen, weil ich trotzdem noch in den Spiegel sehen kann? Andere Leute sind ja auch nicht besser ... Aber ich bin ja nicht andere Leute.


    Heute ist so ein Tag, an dem ich mir wünsche, dass ich die Uhr einige Stunden zurückstellen könnte ... Aber die Vergangenheit lässt nicht ändern, also muss ich es in Zukunft besser machen (oder gleich lassen).

  • Iszlá, was ist denn los? :knuddel1


    Ich weiß zwar nicht, was du angestellt hast, aber sieh es mal so - niemand ist perfekt und auch du hast das Recht, Fehler zu machen und hin und wieder schäbig zu sein. Was soll's...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich arbeite gerade an der Verdrängung und werde es daher nicht weiter ausführen, wenn es dir nichts ausmacht. Zumindest wird es in Zukunft nicht mehr vorkommen, so viel steht fest.


    Und du hast ja Recht, niemand ist perfekt, auch wenn ich es gerne wäre. :rolleyes Trotzdem Mist.


    Aber danke für den Knuddler, ich glaube, ich habe mal eine Umarmung gebraucht. :knuddel1

  • ich ständig etwas vergesse. Gestern wollte ich etwas zur Arbeit mitnehmen - vergessen. Heute morgen habe ich es mir fest vorgenommen. Trotz Erinnerungsmeldung vom Handy - wieder vergessen.


    Heute musste ich z. B. auf mein Abendessen verzichten, weil ich eine wichtige Zutat vergessen habe. :bonk

  • ... weil ich vorhin beim Duschen festgestellt habe, dass das Armani Code-Duschbad (gehörte zu meinem Valentins-Geschenk, muhaha), mit dem ich mich gerade einseifte, eigentlich BodyLotion ist... D'uh. Vorher auf die Verpackung schauen, Dori!