Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • Man, du hast ja richtig gute Ideen und scheinbar Erfahrung mit Nachbarn terrorisieren. :lache Sehr vorbildlich! :anbet :lache :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Man, du hast ja richtig gute Ideen


    :grin



    Zitat

    und scheinbar Erfahrung mit Nachbarn terrorisieren.



    Zum Glück nicht. Meine Nachbarn waren bis jetzt alle harmlos bis sehr nett und nie lange oder störend laut.

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich habe bewusst hier rein geschrieben, eben weil es mich nervt. :rolleyes


    War nur ein Hinweis, falls ihr beide euch umfassender auslassen wollt. Mich stört es sicher nicht, wenn es hier steht. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :bonk :pille :rolleyes :fetch :pille :rolleyes :bonk


    Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht witzig. Und zu bestimmten Zeitpunkten auch nicht wirklich angebracht. Jurassic Park lässt grüßen. Nee nee nee...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    :bonk :pille :rolleyes :fetch :pille :rolleyes :bonk


    Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht witzig. Und zu bestimmten Zeitpunkten auch nicht wirklich angebracht. Jurassic Park lässt grüßen. Nee nee nee...


    Oooookay?

  • Zitat

    Original von Dori
    ... Weil ich vom iPad aus nichts in das Kommentarfeld bei vorablesen schreiben kann. So ein Scheißdreck! :fetch


    Wenn du bei den Ikonen auf das Board mit T klickst, danach bis gaaaaanz nach oben scrollst kannst du da deinen Text eingeben, oder von einer anderen Stelle da hinpasten.

  • ... ich so nervös wegen der Klausur bin. Ich hab ja viel gelernt, aber meine blöde Prüfungsangst jedes Mal...
    Wenn ich dann wieder da sitze und erst mal nicht weiß, was ich schreiben soll.
    So geht es mir jedes Mal..

  • @ Melanie90: Keine Ahnung :( Ich hab nicht so das gute Gefühl.. Obwohl ich so viel gelernt hatte.. Und naja. Jetzt bin ich noch nervöser. Vor allem dauert es noch ewig, bis wir die Note bekommen...



    Ich bin genervt, weil gerade jemand angerufen hat. Ich hab es nicht gehört, hab zurückgerufen und der jemand: Wo bist du?
    Voll die komische Stimme ..


    Hab aufgelegt :lache
    Jetzt ruft der wieder an. Aber ich kenn die Nummer nicht...

  • ... weil meine Tastatur spinnt und sich deswegen bei meiner Adresse eine Zahl zu viel eingeschlichen hat und ich das natürlich erst bemerkt habe, nachdem der Artikel dem Versand übergeben wurde. *hmpf*
    Die Hausnummer 177 gibt es hier allerdings gar nicht, ich hoffe also, dass das Packerl trotzdem ankommt. :rolleyes :help


    ... weil ich in den letzten Nächten ständig irgendwas Blödes geträumt habe. :rolleyes
    Heute in der Nacht hat meine Freundin einen Freund bei den Füßen gepackt und aus dem Fenster (erster Stock) geworfen (Kopf voran). :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ...weil ich schon wieder das Gefühl hab, dass `ne Erkältung in meinem Kopf steckt und nicht richtig durchkommt. Normalerweise werd ich nie krank, aber das ist jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr. :rolleyes Und das trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich mache, was ich eigentlich machen müsste (z.B. Frühjahrsputz), weil ich so schlapp bin. Maaannn!

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    ...weil ich schon wieder das Gefühl hab, dass `ne Erkältung in meinem Kopf steckt und nicht richtig durchkommt. Normalerweise werd ich nie krank, aber das ist jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr. :rolleyes Und das trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich mache, was ich eigentlich machen müsste (z.B. Frühjahrsputz), weil ich so schlapp bin. Maaannn!


    Ich geb die nur einen Tip, kuriere es unbedingt aus sonst drohrn Rückschläge. Vor zwei tagen selbst erlebt.


    Nur wegen dem Frühjahrsputz.


    :gutebesserung