Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • ...weil mit dem Sch***-Mandelkuchen etwas nicht hingehauen hat. Vielleicht wird er besser, wenn er abkühlt, aber irgendwie glaub ich das nicht. Und die Zunge hab ich mir grad auch noch verbrannt. Herrlich.... :bonk :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Gummi du hast aber gerade einen Lauf??? :knuddel1


    Aber sowas von. :lache


    Naja, es geht wieder. Die Autoregulation meiner Gefühle krieg ich auch noch irgendwann hin. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Boah, ich bin gerade so unglaublich von einer Freundin genervt, das gibt es nicht. Schrecklich! :bonk


    Haben gerade bei FB etwas gechattet und ich könnte kotzen. Zum einen fand ich sie in einem bestimmten Bereich ziemlich unsensibel und gefühlslos, aber das ist irgendwie nichts Neues, das kenn ich schon. Dennoch, heute regt mich das noch mehr auf, weil ich doch auf eine andere Reaktion gehofft habe.
    Und zum Anderen hat sie einen Spruch abgelassen, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder vor Wut schreien soll. Meine Fresse, auf welchen Mist manche Menschen kommen. Dass man eine harmlose Handlung derart überbewerten kann und mir, wenn man mich und meine derzeitige Gefühlslage in Herzensangelegenheiten kennt, so falsch einschätzen kann, das versteht ich einfach nicht. Und dann auch noch so smalltalk-mäßig einen derartigen Hammer raushauen kann. Nee, ich fasse es gerade echt nicht, was sie da von sich gab. :rolleyes :bonk :pille :gruebel


    Da müsste ich mir eigentlich Sorgen machen, was sie über mich denkt, aber in diesem Punkt ist es mir egal, weil ich weiß, dass diese dumme Annahme nicht annähernd der Wahrheit entspricht. Meine Fresse.... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Liebes Gummibärchen... :knuddel1 Fühl dich gedrückt. "Don't cry, baby. Say 'Fuck you' and smile." :kiss


    Los, gib's ihr richtig, indem du uns erzählst, was sie gesagt hat. :lache

  • Zitat

    Original von Dori
    Liebes Gummibärchen... :knuddel1 Fühl dich gedrückt. "Don't cry, baby. Say 'Fuck you' and smile." :kiss


    Los, gib's ihr richtig, indem du uns erzählst, was sie gesagt hat. :lache


    Danke Dori...Knuddeln mag ich immer, aber Mitleid ist an dieser Stelle jetzt nicht nötig, ich brauch nur wen, der mich ruhig hält. Aber ich hab mich jetzt abreagiert und es auf meine Art gelöst. Eigentlich ist ihre Reaktion nicht überraschend, ich kenne solche "Hammersprüche" von ihr und ich glaub, ihr ist gar nicht bewusst, wie dämlich das war. Es war ja auch an sich nicht "schlimm", aber einfach...naja, irgendwie so, dass ich dachte "Nicht zu fassen, wie man auf sowas kommen" kann.


    Was sie genau gesagt hat, werd ich hier nicht ausbreiten. Würde man ohne Hintergrundwissen eh nicht verstehen. Aber sagen wir mal so - sie nimmt wohl an, ich bin in meinen Gefühlen etwas sprunghaft. Sie hat ja schon vor ein paar Tagen bei einer anderen Kleinigkeiten einen ähnlichen Hammer abgelassen. Und ich denke nur...Meine Güte, Kindchen, nur weil ich sauer oder enttäuscht bin, heißt es nicht, dass ich die Menschen, die ich mag, gleich hintergehe". :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Achso. Naja, vielleicht lag es ja auch daran, dass ihr gechattet habt. Über das Internet ist es ja immer schwierig, zu erkennen, wie der Gefühlszustand des Gegenübers nun wirklich ist.


    Naja, was auch immer es bei dir ist, vielleicht helfen dir die großen Worte des groß(artig)en Percy Bysshe Shelley:


    We rest. -- A dream has power to poison sleep;
    We rise. -- One wandering thought pollutes the day;
    We feel, conceive or reason, laugh or weep;
    Embrace fond woe, or cast our cares away:


    It is the same!--For, be it joy or sorrow,
    The path of its departure still is free:
    Man's yesterday may ne'er be like his morrow;
    Nought may endure but Mutability.
    :anbet

  • Ich hab zwar keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, aber es ist wirklich schön. :-)


    Und nein, am Chatten lag das diesmal sicher nicht. Erstens war es keine komplizierte Unterhaltung und zweitens kenn ich das aus persönlichen Gesprächen mit ihr auch schon. Naja, ich find's unmöglich, aber ich reg mich jetzt nicht weiter drüber auf. Ist lachhaft.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil meine Mama heute ständig irgendwas zu kritisieren hatte und irgendwie nicht gerafft hat, dass ich 24 und nicht mehr 14 bin. :bonk


    Och keine Sorge, DAS hört auch nicht auf, wenn Du über 40 bist :chen

  • Drei Buchstaben... HSV.... also sowas :bonk


    ausserdem dreht hier jetzt schon irgendso ein Idiot mit seiner 4 - rädrigen Sch***verlängerung seid ner guten halben Stunde seine Runden, und das auch noch deutlich schneller als die 30 die hier erlaubt sind. Was für ein Idiot.... :fetch

  • Die Perle von oben drüber geht mir gerade ein wenig auf die Nüsse! Wenn jemand im Treppenhaus ist, kann ich an der Art des Treppensteigens bereits sagen, ob sie es ist.
    Ist sie zu Hause, geht sie mir mit ihrem lautem und stampfendem Gang völlig auf den Senkel. :rolleyes
    Einige Menschen bohren ihre Hacke scheinbar so richtig in den Boden, wenn sie gehen. Da fallen mir doch fast die Zähne aus! *gna*
    Ob ich ihr mal einfach nen Paar Pantoffeln vor die Türe stelle, damit sie den Wink merkt? :chen
    Wenigstens würden die ihre Schritte ein wenig dämpfen. Das Geld wär es mir jedenfalls wert!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Die Perle von oben drüber geht mir gerade ein wenig auf die Nüsse! Wenn jemand im Treppenhaus ist, kann ich an der Art des Treppensteigens bereits sagen, ob sie es ist.
    Ist sie zu Hause, geht sie mir mit ihrem lautem und stampfendem Gang völlig auf den Senkel. :rolleyes
    Einige Menschen bohren ihre Hacke scheinbar so richtig in den Boden, wenn sie gehen. Da fallen mir doch fast die Zähne aus! *gna*
    Ob ich ihr mal einfach nen Paar Pantoffeln vor die Türe stelle, damit sie den Wink merkt? :chen
    Wenigstens würden die ihre Schritte ein wenig dämpfen. Das Geld wär es mir jedenfalls wert!



    Wenn du keine Angst hast vor Farbflecken an der Decke: Nimm einen Besenstil und bring sie aus dem Tackt. :lache

  • Zitat

    Original von bleeding
    Die Perle von oben drüber geht mir gerade ein wenig auf die Nüsse! Wenn jemand im Treppenhaus ist, kann ich an der Art des Treppensteigens bereits sagen, ob sie es ist.
    Ist sie zu Hause, geht sie mir mit ihrem lautem und stampfendem Gang völlig auf den Senkel. :rolleyes
    Einige Menschen bohren ihre Hacke scheinbar so richtig in den Boden, wenn sie gehen. Da fallen mir doch fast die Zähne aus! *gna*
    Ob ich ihr mal einfach nen Paar Pantoffeln vor die Türe stelle, damit sie den Wink merkt? :chen
    Wenigstens würden die ihre Schritte ein wenig dämpfen. Das Geld wär es mir jedenfalls wert!


    Ich habe das gleiche Problem mit der Nachbarin :keks.

  • ich bin auch grad genervt. hatte vor 3 tagen zwar endlich meine ellenbogen-op, aber dafür bin ich nun gänzlich einarmig und dauernd auf fremde hände angewiesen. und es ist soooo langweilig, denn man kann ja sonst nix gescheites machen. sogar das buch halten mit dauernd einer hand ist ätzend. :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Ronja
    Wenn du keine Angst hast vor Farbflecken an der Decke: Nimm einen Besenstil und bring sie aus dem Tackt. :lache


    Das lustige daran ist, dass an der Decke tatsächlich mehrere kreisrunde Abdrücke nebeneinander zu finden sind. Allerdings kommen die nicht von mit! Deine Idee hatte schon jemand anderes, wie du siehst. Wenn ich fortführe, sieht die Decke sicher schnell nicht mehr schön aus...
    Ich denke, ich werd irgendwann einfach hoch und es ihr sagen. Was ist schon dabei? Mehr als verärgert die Tür zu knallen, kann sie ja nicht.


    Ich habe bewusst hier rein geschrieben, eben weil es mich nervt. :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Das lustige daran ist, dass an der Decke tatsächlich mehrere kreisrunde Abdrücke nebeneinander zu finden sind. Allerdings kommen die nicht von mit! Deine Idee hatte schon jemand anderes, wie du siehst. Wenn ich fortführe, sieht die Decke sicher schnell nicht mehr schön aus...


    Du könntest ein sauberes Tuch um den Besenstiel binden. :lache Dann gibt es höchstens Dellen.


    Oder mit einer Kinder-Faschings-Pistole schießen, wenn sie läuft. :lache