Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Schneide das Urlaubsvideo meines letzen Urlaubs. Meine Freundin, mit der ich weg war, hat gefilmt und ich bin ein wenig enttäuscht, dass es nur knappe 20 Minuten Film sind, für 10 Tage Urlaub und dass es nicht gerade gut zu schneiden ist... Muss ich wohl mit Fotos pimpen oder sowas...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich fahr gleich ins Training (Darten), am Samstag ist der nächste Wettkampf. Da sollten wir unseren 1. Platz verteidigen...

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Ich amüsiere mich gerade über mich seblst. :lache
    Ich möchte bei Universal auf Personal umgestellt werden, aber ich habe dort nicht einmal ein Kundenkonto. Meine Chefin vertröstet mich schon die ganze Zeit, ich selbst kann es mir nicht machen, weil ich noch keine entsprechende Schulung hatte. Ich hab jetzt kurzerhand einfach beim Kundenservice von Universal angerufen und mir eines machen lassen. :lache Meine Arbeitskollegen haben sich vor lauter Lachen gekringelt. Auf Personal umstellen mach ich dann morgen aber wohl lieber selbst :grin

  • Lasse meinen gestrigen Abend revue passieren.
    War mit meinem Ex-Freund auf ne Pizza weg.
    Und muss feststellen, dass ich aber sowas von froh bin, nicht mehr mit dem zusammen zu sein :lache
    Auch wenn er auf eine echt mistige Weise damals Schluss gemacht habe, muss ich mich heute eigentlich dafür bei ihm bedanken.
    Wie konnte ich nur 5 Jahre lang übersehen, wie absolut beziehungsfeindlich und karrieregeil dieser Mensch nur ist und dass seine Lebenseinstellung und meine einfach nicht vereinbar sind?!

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zur Goldenen Hochzeit der Schwiegergroßeltern sollen die "Kinder" wie immer Musik machen und da beide "Kinder" jetzt eine Freundin haben (sprich: mich und ein anderes Mädchen), werden wir zu viert irgendwelche Schlager aufführen müssen. Und da Dori als einzige kein Instrument spielen kann, muss Dori singen. :bonk Aber das macht ja nichts, immerhin hab ich Ute Freudenberg ja zum Fressen gern... Damit das in den Thread passt:


    Ich denke gerade darüber nach, wie ich das alles singen kann...

  • Dori : Schön üben, ne? :lache :knuddel1


    @Zim: Freut mich für dich. ;-)


    Ich überlege gerade, später am Abend einen Brief zu schreiben, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht genau der falsche Weg ist. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich habe gerade in einem Anflug totaler Verzweiflung etwas getan, was völlig gegen meinen heutigen Vorsatz verstoßen hat. Aber im Moment fühlt es sich richtig an und ich hoffe, es wird auch gutes Ende nehmen. Und wenn ich dafür die Nacht durchmachen muss!
    Jetzt werd ich noch ein wenig arbeiten oder es zumindest versuchen. Dann ab nach Hause, für morgen packen und dann weiter, um mein Seelenheil wieder herzustellen. Hoffentlich…

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Nur nicht verzweifeln.
    Die ganze lateinische grammatik hat auf einem poster platz, das im klo gut hängt. Wortstämme lernen, dann kommt der rest von selbst.
    Beim deklinieren und konjugieren im kreis gehen hilft, ausserdem gibts massig merksprüche für ausnahmen.



    Ich hingegen blubber so vor mich hin.
    Warum ich gar so schleim: Eigentlich will ich schon seit zwei stunden im bett sein, weil ich letzte nacht schon schlecht schlief.
    Aber die ganze nase ist voll und angeschwollen, und das liegt nicht nur an den pollen, sondern auch daran, dass die kleine dicke es nicht lassen kann.


    Trotz fortgeschrittenem alter ging sie letzte woche aufs pagan fest, und dachte sich: no, ist eh so warm, brauchst ka jacken, weil die legst dann wieder irgendwohin, und die kriegt dann füß samtn geld und samtn schlüssl, also gehn man nur im dirndl, des ist schwarz rot, und a wollstoff & schön warm, und das schwarze piratenhemd drunter ist aa warm gnug. Oben drüber nimm a großes wollschultertuch, auf des kannst da dann den geldbeutel und dem schlüssel auffädeln und alles zamm mit ein paar knoten statt da schürzn um die hüften binden. Ausserdem wirds dir drin beim rumfetzen eh heiss.
    Das sind so intelligente gedankengänge von frauen an der neige des dritten lebensjahrzehnts, die so gewisse lebenserfahrung haben - sollten.


    Nun aber hat es geschifft bis zum hafen. Der hinweg war 40 minuten zu fuss. Bis i dort war, war i ziemlich nass, bis auf d'haut. Macht aber nichts, verdampft ja eh glei, wannst di riast. gsagt getan, verdampft, und wird wieder feucht da man schliesslich nachdem man das wasser von aussen getrocknet hat, durch wasser von innen wieder nass wird, wir machen ja 5h tanzsport. Dann gehn wir grad trocken geworden wieder 40 minuten heim, und es schifft nu immer.
    Weils jetzt doch a bisserl kühl war, den letzen kilometer, gemma in die heisse badewonne. Dann gemma ins bett und weil die wann so heiss war, müssn ma eh ned haarföhnen - mei in der wohnung ist die luft irgendwie so stickig, machn ma des fenster auf, jetzt wo's endlich regnet und der feinstaub von de letztn wochn endlich aus da luft ist...


    Ah, edit sagt, dass am drauffolgenden freitagmittag, welchen wir leicht übernachtig blohappert (bloßfüssig) im sommer nachthemd begegneten, da christian von bofrost kam. Und der hatte nicht nur erdbeereis sondern karamelleis als angebot da, klar, kaufma. Nun aber ist die kühltruh so voll mit den kürbisstückeln vom letzten herbst, dass für den karamelleisbecher ka platz mehr ist - nu, der ist ja nicht so groß, ess man ihn nachm mittagessen...


    Das ist das lehrbuch: wie verkühle ich mich erfolgreich binnen 24 stunden für die nächsten zwei wochen.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • danke sagt die kranke :-)


    Ich hab noch immer keine luft.
    schnupfen UND pollen sind ein alper traum im alpenraum


    :vergrab


    ich versuchs nochmal mit chinagold, sonst kann ich die nacht auch nochmal abschreiben



    NÖ, DAS FUNKTIONIERT AUCH NICHT


    ES WIRD SCHON GLEI DREI..


    ICH SCHREI :cry


    :bonk :bonk :bonk


    vielleicht wird so was locker, und nicht nur schrauben...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()