Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.

  • Den Film find ich sogar noch absurder als den Vorgänger, echt erstaunlich :lache


    Eigentlich will ich mich auf mein Buch konzentrieren, ist gerade brutal spannend, aber ich kann mich nicht losreißen :wow

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Gleichzeitig lesen und TV hat nicht wirklich geklappt - somit gibt es den 2. Abschnitt des "Regenmädchens" erst morgen. Jetzt werde ich im Bett noch ein bisschen in "Hummeldumm" weiterzulesen. Lustig, leichte Kost, das passt gut vor'm Schlafengehen.


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier und sage :gutenacht


    Bis morgen :wave

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Den Film find ich sogar noch absurder als den Vorgänger, echt erstaunlich :lache


    Eigentlich will ich mich auf mein Buch konzentrieren, ist gerade brutal spannend, aber ich kann mich nicht losreißen :wow


    Ich find den grottenbescheuert bis jetzt muß ich ja gestehen :grin
    Aber ich hab grad entdeckt, daß es auf ZDF gleich Die Vögel gibt. Den kann ich zwar mitsprechen, aber einen Hitchcock kann ich immer gucken.
    Besser als dieser Depri-Langweiler- nix aussagender Film da gerade.
    Nich mal die Killerinsekten kommen so richtig zur Geltung. :lache

  • leider kann ich mich nicht mehr so recht auf mein Buch konzentrieren und verschwinde von daher auch in mein Bettchen... ist aber eigentlich auch nicht ganz so schlimm, denn ich bin mit meiner Leistung ganz zufrieden, habe ein Buch beendet und da sich das neue so leicht lesen lässt bin ich schon auf Seite 81. Das finde ich mal gar nicht so schlecht... :-]


    wünsche euch noch viel Spaß und langes durchhaltevermögen! und eine :gutenacht

  • Ich hab für heute genug von irgendwelchen Killertieren. Ist heute ein besonderer Tag oder warum werden zig Filme mit gestörten Tieren gezeigt? :gruebel


    So, ich werd mich jetzt wieder meinem Buch widmen. Die Vögel hab ich erst vor kurzem gesehen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • So. Ich geselle mich nun auch dazu. Lese von Conni Lubek - Entlieben für Fortgeschrittene. Nebenbei gucke ich "True Romance" von Kabel 1. Mal sehen wie weit ich komme, bin schon ganz schön müde.


    :kiss

  • Guten Morgen!


    Ich stürze mich mal in den Haushalt, in den Pausen werde ich hier weiter lesen.
    Habe ich jetzt schon seit einer Woche hier liegen, gehört der Bibliothek.


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Mein Haushalt ist jetzt endlich erledigt, mein Buch habe ich gestern geschafft, werde heute gleich mit meinem neuen Buch anfangen, das hört sich nämlich spannender an als die anderen momentan

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich hab gestern noch bis halb drei gelesen und dann war auch bei mir Schlafenszeit. Heute muss ich für eine Klausur lernen aber ab und zu ein paar Seiten sind scho drin :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • So ihr Lieben. Hab eben noch in der Badewanne gelesen. Und bin jetzt mit meinem Buch auf Seite 193 an gekommen. Und ich muss sagen, es wird immer besser. Endlich. :grin
    Werd heut auch noch wie ne Wilde lesen. :lache

  • Huhu! :wave


    Ich hab gestern Abend noch mein Buch von Nora Roberts beendet und dann das Licht ausgemacht. Zum Schluß ist es nochmal richtig spannend geworden, war mal wieder ein tolles Buch von der Autorin!


    Gleich werde ich mit dem Buch unten anfangen. Bin mal gespannt wie das ist. Heut wird wieder ein schöner Lesesonntag gemacht! :-] Mal sehn wie weit ich komme.


    Bis später!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem mobilen Internetstick, daher hatte ich mich nicht mehr melden können. Heute siehts auch noch nie soo gut laufend aus, aber habe um diese Zeit doch mehr Muße mich dadrum zu kümmern als abends ;)


    Mit dem Gast des Kalifen bin ich gestern im Bett noch fertig geworden und habe dann geschalfen. Ging bis um 1 oder so. Heute fange ich dann mit dem dritten Teil "Die Tochter des Pilgers" an. Nach den ersten beiden Bänden denke ich wird mir der dritte Teil auch gefallen. Ist eine solide Triologie, macht Spaß zu lesen ist aber auch nichts besonderes. Also falls von euch Eulen wer die Triologie interessant findet und bei meinbuchdeinbuch ist, ich glaub ich würd mich da auf ein 1:3 einlassen können. Habe halt 2 Bücher davon selber vertauscht, der erste Band hat leseknicke im Rücken, in den zweiten habe ich Teeflecken gemacht ;-( also nicht im super Zustand die Bücher.


    Heute werde ich vermutlich/hoffentlich nicht viel lesen, habe genug anderes zu tun und das schon hier und da aufgeschoben.

  • Ich bin zurück vom Flohmarkt. Meine Ausbeute: 2 Bücher für meinen Neffen und 12 Bücher für mich, davon standen 3 auf meiner WuLi. :traeumer


    Ich fühl mich gerade wie im 7. Himmel. :grin


    Nun mach ich mir erstmal einen Tee und dann gehts weiter mit "Der Fledermausmann". :lesend

  • Zitat

    Original von Schlumpfinchen
    Ich bin zurück vom Flohmarkt. Meine Ausbeute: 2 Bücher für meinen Neffen und 12 Bücher für mich, davon standen 3 auf meiner WuLi. :traeumer


    Ich fühl mich gerade wie im 7. Himmel. :grin


    Nun mach ich mir erstmal einen Tee und dann gehts weiter mit "Der Fledermausmann". :lesend


    Oh da hat es sich aber gelohnt! :grin Berichte doch mal welche Bücher, ich bin neugierig!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )