Urlaubspläne für 2011

  • Sehr gerne wegfahren würde ich noch einmal im Herbst, aber dafür haben wir noch keine konkreten Pläne.


    Der erste Urlaub ist aber schon festgemacht.
    Mitte Mai geht es nach Norwegen.
    :freude


    (Ich fürchte ich brauch eine Schlafbrille ... :grin)

  • Ostern gehts voraussichtlich 10 Tage an den Hopfensee ins Allgäu - von uns aus schon eine halbe Weltreise, aber sonst kommen wir da nie hin. Für den Sommerurlaub ist uns Deutschland irgendwie zu eng.


    Im Sommer soll es eigentlich 3 - 3 1/2 Wochen Richtung DK oder Schweden gehen. Wenn allerdings das Wetter absehbar schlecht wird, kann es auch noch Frankreich, Italien oder Kroatien werden.


    Sylvester wollen wir uns dieses Jahr das erstemal auf Skier stellen - ? - ob das mit 40 + eine gute Idee ist??? Wir werden sehen.

  • Mein Mr und ich fahren nächsten Monat für 2 Tage nach Amsterdam :-]
    Hatten eigentlich gesagt dieses Jahr kein Urlaub, da wir endlich zusammen ziehen, aber laut Mr sind 2 Tage noch drin :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • wahrscheinlich Urlaub auf Balkonien, da erstmal ein neues, gebrauchtes Auto ansteht ( das alte streckt nach 15 Jahren und 250 000 km so langsam die Fühler :lache )

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • jaja, wir wurschteln uns auch gerade durch diverse Internetseiten.....
    Anfang Juni schwanken wir noch zwischen 1 Woche Shoppen in New York oder eine Woche in meiner alten Heimat Paris....im August geht es dann mit unserem Hund zwei Wochen nach Dänemark und zwischen Weihnachten und Silvester geht's auf die schönste Sandbank der Welt: JUSIT!!! :-) :-)

  • Ich werde wohl im Mai ein langes Wochenende in England verbringen und im Juni eins in Norwegen... meine traditionellen Sommerferien in Schweden müssen wegen Masterarbeit leider ausfallen. *grummel*

  • Zitat

    Original von katrinnya
    Wir durchfosten auch gerade Internet und Kataloge fuer 1 - 2 Wochen Nord- oder Ostsee (Ferienwohnung/-haus) / oder wir werden ne Woche Hamburg vornehmen (mit Ferienappartment).


    Also in St. Peter-Ording oder der größten Sandkiste wie es auch bei Pinneberg an der Autobahn benannt wird, kann ich die Appartements Schallich empfehlen. Gehoben aber bequem. Wenn ich nicht fast dort wohnen würde, dann würde ich da jeden Urlaub verbringen. Haben da gewohnt bei unserem letzten Urlaub bevor wir hoch gezogen sind.

  • Zitat

    Original von Juliane


    Also in St. Peter-Ording oder der größten Sandkiste wie es auch bei Pinneberg an der Autobahn benannt wird, kann ich die Appartements Schallich empfehlen. Gehoben aber bequem. Wenn ich nicht fast dort wohnen würde, dann würde ich da jeden Urlaub verbringen. Haben da gewohnt bei unserem letzten Urlaub bevor wir hoch gezogen sind.


    Haben die auch ne HP, oder hast du ne Adresse, dass ich mjich danach mal erkundigen kann?

  • Wenn im Juni das Wetter passt werde ich entweder mit beiden Kindern und noch 2 Freundinnen + Kindern eine Kanutour mit Übernachtung im Zelt machen oder aber ich fahre mit meiner Tochter mit dem Rad um den Bodensee.
    Im August verreist dann die ganze Familie auf einen Reiterhof ins Münsterland.

  • Ich gehe im Sommer auf Deutschlandtournee und freu mich schon riesig. Auf dem Tourplan stehen so exotische Ziele wie Frankfurt, Leipzig, Duisburg, Muenster und ein paar westfaelische Kleinstaedtchen. Und das alles innerhalb von 2 Wochen :yikes

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von katrinnya
    Haben die auch ne HP, oder hast du ne Adresse, dass ich mjich danach mal erkundigen kann?


    Einmal ist hier die Seite Butendiek wie die anderen Appartements heißen weiß ich gerade nicht, denn die sind neuer und da ist auch ein Restaurant unten drin.


    Oder hierSt. Peter-Ording


    Sonst gibt es noch Appartements Klugmann, im Haus Karina ist man direkt vorne am Deich und muss nur ein paar Meter an den Strand laufen.