Wie groß ist Euer SUB ?

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    habe derzeit so um die 8 bücher auf meinem SUB, eindeutig zu wenig !!! da hab ich ja gar keine richtige auswahl. da hilft wohl nur die wunschliste ein bisschen entlasten :grin


    Eine gutsortierte Bibliothek könnte auch von Nutzen sein.... :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Kann keine Zahlen vorlegen. In der Zeit, die es bräuchte, mein RUB zu zählen, könnte ich bestimmt 3 Bücher lesen.
    Im Moment ziehe ich grade zu meinem Freund, der ebenfalls ein Literaturfreak ist, da haben sich die SUB's und RUB's eben mal locker verdoppelt. :-(

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum


    Eine gutsortierte Bibliothek könnte auch von Nutzen sein.... :grin


    jetzt nach meinem umzug kann ich wieder daran arbeiten, drei neuzugänge sind unterwegs. jetzt beschwert sich auch niemand mehr wenn ich bücher kaufe :lache

  • Also mein Unterhaltungsliteratur-SuB (Fachliteratur und Sachbücher zähle ich nicht) liegt jetzt bei freundlichen 33 - allerdings hab ich noch 3 Bücher als "stock in transit" - also noch auf dem Weg zu mir.


    ich finde, das ist eine nette Zahl, überschaubar aber trotzdem genug Auswahl in allen Richtungen,


    wobei davon allein 8 Bücher Historische Romane betreffen :-)

  • Ich liege im Moment bei 12 Büchern, das reicht mir aber auch an Auswahl, wenn es zuviele sind gerate ich immer unter Druck die so schnell wie möglich zu lesen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich erhöhe meinen SUB auf 19. Gerade letzte Woche habe ich soviel bei Tauschticket entdeckt, dass es nun für weitere 3 Urlaube reicht. Wenn der Stapel noch höher wird, habe ich ja zum Glück schon den Einweisungsschein in die Klinik :lache

  • Zitat

    Original von Büchersally
    IEinweisungsschein in die Klinik


    Den habe ich gestern in real bekommen, nicht wegen der Kaufsucht sondern wegen Nierensteine und den damit verbunden Koliken :-( ;-(


    Ich warte jetzt noch auf die ca. 20 Bücher, die ich schon gekauft habe und die noch eintreffen werden, und dann muss erst einmal Schluss sein. Sonst sind meine neuen Regale bald nicht mehr ausreichend für meine ganzen Bücher.

  • Ich habe 11 Bücher auf meinem SUB. Habe vor diese auf 0 zu reduzieren... Ende September.... Wenn nicht zuviel dazukommen krieg ich das bestimmt noch hin.
    Wenn ich weis das ich noch einen ganzen Stapel SUB habe dann kann ich schon fast nicht mehr ruhig schlafen.... :lache

  • Also ich habe meinen SUB diesen Monat kräftig von 23 auf 37 aufgestockt :rolleyes.


    Aber diesen Monat kommt jetzt ganz bestimmt nichts mehr dazu. Vielleicht sollte ich mich sicherheithalber doch schon mal in der Klinik anmelden :gruebel?

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Mein SUB besteht momentan aus 120 Büchern. Heute nachmittag hab ich noch einen Termin in der Stadt, da komme ich an einer Buchhandlung vorbei. Damit dürften die 120 Bücher dann nicht mehr aktuell sein :gruebel

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Bei mir sind es ganze 32 Bücher und bei meiner Buchhändlerin liegen noch zwei Bestellungen die aber erst im laufe des Jahres kommen.
    Nach meinem Geschmack etwas zu viel, wird sich aber in nächster Zeit stark ändern, hab ja jetzt wieder viel mehr Zeit.