Lesewochenende 01./02./03.04.

  • So ich werd jetzt den Laptop ausschalten und nachher hoffentlich noch ein paar Seiten schaffen ... Wenn nicht dann auf jedenfall morgen!


    Gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich werd aufjedenfall noch ne Weile lesen, muss die Zeit nutzen. Morgen werd ich zum größten Teil des Tages nur lernen müssen:rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo,


    So bis jetzt war ich von Natascha Kampusch Buch gefesselt, aber jetzt fallen mit gleich die Augen zu.


    Gute Nacht alle Zusammen ! :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Guten Morgen,


    So nun werd ich noch ein bisschen weiterlesen, später bin ich zum Mittagessen eingeladen. Ich denke nicht dass ich dann heute nochmal zum lesen kommen werde.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich hab wieder so gegen 1:00 "schlapp" gemacht - bin dafür aber gerade herrlich ausgeschlafen und hab schon mal mal begonnen, den "Freßrucksack" für Hagenbeck zu füllen.
    Immerhin wollen Kinder und Elephanten davon ja auch satt werden :lache


    Heut abend werd ich mich dann meinem Buch wieder widmen. Der Hundewache, die ich noch geschafft habe, heut nacht zu beginnen.

  • So, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg und werde vermutlich in der U Bahn dieses hier lesen, bzw vorlesen müssen :grin

    Bilder

    • hansgret.jpg

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Guten Morgen,


    heute sollte ich auch Zeit zum Lesen haben :-)


    Der letzte Band von Harry Potter hat mich bisher sehr gefesselt. Bin jetzt auf S. 250 und schaue mal, wie weit ich heute komme.


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich hab um halb vier das Licht ausgemacht und bin jetzt dementsprechend fertig. Werd nachher aber eine Radtour machen, das sollt mich wach rütteln. Und später darf ich mich dann auf Wirtschaft freuen :rolleyes


    JustMeNico : Worauf musst du denn lernen? Dann wünsch ich dir auch mal ein gutes gelingen :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich bin um halb 10 über dem Buch eingeschlafen. Habe Nocturna aber heute früh beendet, nachher fange ich mit dem Weihnachtshund an

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Wenn ich hier poste, dann surfe ich auch immer noch etwas.....


    Da bleibt das Buch dann liegen....


    Aber heute hatte ich - bilde ich mir jedenfalls ein - eine gute Mischung :-)


    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo! :wave


    Ich bin heut grad mal dazu gekommen, zwei Seiten zu lesen, dann kam ich auf die Idee, doch mal meine Bücherregal aufräumen zu können. Na ja das hab ich eben erledigt und jetzt dachte ich, ich guck mal im Internet rum, also wirds wohl jetzt auch nichts mit Lesen ... Bin jetzt auf Seite 198 und wollte schon viel weiter sein. Na ja nachher werd ich hoffentlich noch was lesen! Morgen fahr ich einkaufen und da gibts Bücher in dem einen Einkaufsmarkt im Angebot. Mal gucken ob was tolles für mich dabei ist ... auch wenn ich meinen SUB abarbeiten wollte ... :rolleyes


    So jetzt surf ich erstmal noch ein bisschen im Internet rum!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Shadow91
    JustMeNico : Worauf musst du denn lernen? Dann wünsch ich dir auch mal ein gutes gelingen :-)


    Ich muss für Englisch lernen und habe wirklich nicht viel Lust dazu. Allerdings ist das Wetter auch nicht so berauschend. Vielleicht schaffe ich es dann eher.


    EDIT: Für die Vorklausuren, die ich für mein Fachabitur brauche.