Let's Dance!

  • Zitat

    Original von chiclana


    Nein, ich freu mich, weil ich gehofft hatte, dass sie rausfliegt.
    Gemein, ich weiß...


    Ich fand den Walzer den sie hingelegt hat aber echt gut. Mag sie sein wie sie will.

  • Maite hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen. Natürlich hatte sie echt mal Glück mit den Tänzen. Die langen Kleider standen ihr sehr gut und sie war beide Male sehr hübsch zurechtgemacht, dazu die Leistung - Klasse.


    Liliana hat mir gestern so halb und halb gefallen. Von der Art her mag ich sie auch nicht so recht, beim ersten Tanz sah sie oft sehr komisch aus (ich glaube sie hat zwar lange aber auch leider sehr dünne Beine, das stört bei mir den Eindruck), der Walzer war aber ok.


    Der Checker entwickelt sich wirklich, wenns auch eigentlich ein büschen spät ist, wie Motzi auch meinte.. Gestern gefielen mir beide Tänze ganz gut, ok, beim zweiten schimmerte noch mal typisch Checker ab und an durch aber die harsche Kritik des Llambi konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Und sein Gesicht in den letzten zwei Wochen, wenn er weiterkommt, ist einfach zum grinsen.


    Moritz A. Sachs mochte ich gestern überhaupt nicht. Er ist sehr sympathisch, keine Frage, das Tanzen hat ihm echt was gebracht. Aber er war mir entschieden zu sehr Teddybär und viel zu unbeweglich, der Kontrast zur temperamentvollen Partnerin viel zu groß.


    Nach meinem Gefühl hätte eher er rausgewählt werden müssen, seine Leistung fand ich von allen vieren am Schlechtesten.


    Ich wundere mich nur, warum alle diese Staffel so loben. Natürlich sind da gute Tänzer bei, aber die Finalpaare letztes Jahr fand ich eher noch besser. Außerdem habe ich dieses Jahr sehr stark das Gefühl, daß die Entscheidung von der Größe der Fanbase getroffen wird. Daran ist Liliana denke ich gestern auch gescheitert, obwohl ich von der Leistung her lieber sie und Maite im Finale gehabt hätte.. Ob jetzt der Sachs oder der Checker die größere Fanbase haben, wird sich dann nächste Woche entscheiden ist mein Tip, Maite ist wahrscheinlich gesetzt.


    Die andere Schwester war die Ältere der beiden, mit den schon angegrauten Haaren. Ich vermute mal, daß sie nie so recht mit der Familie aufgetreten ist.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

  • :freude


    Mein Traumfinale!


    Aber die Jury hat doch taktisch gewertet heute, indem sie Maite und Christian knapp auf den zweiten Platz gesetzt haben hinter KLausi und Melissa, oder? Wenn sie Klausi und Melissa auf den zweiten Platz gesetzt hätten, wäre der Checker mit mehr Zuschauerstimmen als Klausi weitergekommen.


    Aber mir soll's recht sein, die beiden Besten sind im Finale. :hop


  • Diesem Post entnehme ich, dass es Checker nicht ins Finale geschafft hat, oder? Naja, ich werd drüber hinwegkommen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Diesem Post entnehme ich, dass es Checker nicht ins Finale geschafft hat, oder? Naja, ich werd drüber hinwegkommen.


    Aber er hat sich wacker geschlagen.
    Es war halt so, wie es jemand von der Jury sinngemäß letztes Mal (?) gesagt hatte: Er hat zu viel Zeit mit Rummotzerei und Leistungsverweigerung verbracht. Hätte er von Anfang an in dem Maß Gas gegeben wie in den letzten Sendungen, hätte es vielleicht anders ausgesehen.