Let's Dance!


  • Ja genau. Ab dem Moment war es mit DSDS vorbei. Da wird dann "Show machen" belohnt und die Leute, die sich wirklich anstrengen und üben, werden bestraft.


    Dafür wird "der Schnösel am andere Ende des Tisches, der nicht Herr Glööckler und nicht Herr Llambi ist", mir eben auch immer nur unter dieser Bezeichnung in Erinnerung bleiben. Ich weiss den Namen immer noch nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich ihn bis zum Ende der Staffel lerne. :lache

  • Worüber regt ihr euch denn so auf??? :rofl


    Das ist doch alles gewollt, ihr seit bei RTL da braucht man sich doch nicht mehr aufregen.



    Das geht doch schon damit los dass das ein Promiding sein soll, gell?


    Wo bitte ist der "Checker" :pille ein Promi? Das Selbe gilt fürs sogenannte "Perfekte Promidinner" und all die anderen völlig ausgelutschten Formate die es dazu gibt im deutschen Fernsehen.



    Ich habe gestern nur mal geguckt weil ihr das Kleid von Silvie so angepriesen habt.


    Das ist auch so ein Ding mit der Silvie, die ist auch nicht wirklich Promi.
    Finde ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Worüber regt ihr euch denn so auf??? :rofl


    Das ist doch alles gewollt, ihr seit bei RTL da braucht man sich doch nicht mehr aufregen.


    Ach, das gehört doch dazu, das Aufregen. Wenn ich mich nicht aufregen könnte, würde ich doch nur noch völlig phlegmatisch auf der Couch herumhocken, das wäre doch auch doof. Andere machen Sport, ich gucke RTL. :lache

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich hab eben eingeschalten......Sylvie ist ja schrecklich angezogen. :yikes


    Ich hab den ganzen Abend überlegt, was die da eigentlich anhat.. oder auch nicht..:gruebel


    Theoretisch hätte sie auch oben ohne gehen können... :grin

  • Zitat

    Original von Delphin
    Der neue Typ in der Jury hat ja wohl einen Knall, dem Checker 10 Punkte zu geben. :pille Ich hab ja nichts dagegen, wenn man generell höher bewertet als Herr Llambi, aber die Relation sollte immer noch stimmen. Aber dem Checker 10 zu geben und anderen, die besser getanzt haben, wie Maite und Klausi bekommen weniger, finde ich unfair. Dann kann man sich die Jury auch sparen.



    :write :write :write

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich hab eben eingeschalten......Sylvie ist ja schrecklich angezogen. :yikes


    Beim ersten Blick dachte ich, sie hätten die Moderatorin ausgetauscht :yikes Wobei das nicht so schlecht wäre und ihn gleich mit, den finde ich fast noch schrecklicher. Ich will Hape zurück :fetch

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Das Kleid - oder wie auch immer man das nennen soll - von Syvlie war ja sehr seltsam. Und noch nerviger fand ich, dass sie ständig davon gesprochen hat...


    Zitat

    Original von Batcat
    Und sie hat eine schreckliche Frisur!


    Ja, so omahaft. Mit ihren richtig kurzen Haaren sah sie viel besser aus, finde ich.


    Diese DSDS-Jungs fand ich auch völlig fehl am Platz, aber ansonsten fand ich es nett zum Gucken.

  • Und heute hab ich noch irgendwo gelesen, dass sie gesagt hat, dass "sie viel basteln und kleben mußte, damit es überhaupt hält das Kleid"....So viel Aufwand für nichts :wow

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Delphin


    Ach, das gehört doch dazu, das Aufregen. Wenn ich mich nicht aufregen könnte, würde ich doch nur noch völlig phlegmatisch auf der Couch herumhocken, das wäre doch auch doof. Andere machen Sport, ich gucke RTL. :lache


    :rofl

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Und heute hab ich noch irgendwo gelesen, dass sie gesagt hat, dass "sie viel basteln und kleben mußte, damit es überhaupt hält das Kleid"....


    Zuerst hab ich das auch geglaubt, aber dann hab ich gesehen, dass in dem Dreieck unterhalb des Busens so ein durchsichtiges Feinstrumpfhosenmaterial eingenäht war, wie man es öfter bei den Latein-Tänzerinnen-Minimal-Fetzchen sieht. Das Ding konnte also gar nicht verrutschen, selbst wenn es gewollt hätte.
    Mein Mann kam nur mal kurz rein, meinte entsetzt: "Was hat die denn an?" und "Trutschige Frisur, die kurzen Haare haben ihr viel besser gestanden!" und war wieder draußen. Also Einigkeit auf der ganzen Linie.
    Bei Motsi hingegen fand ich das Angeziehe und den Schmuck (oder war das alles eins?) ausgesprochen hinreißend.


    Zitat

    Original von Delphin
    Ach, das gehört doch dazu, das Aufregen.

    :write

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Und heute hab ich noch irgendwo gelesen, dass sie gesagt hat, dass "sie viel basteln und kleben mußte, damit es überhaupt hält das Kleid"....So viel Aufwand für nichts :wow


    Und irgendwo stand doch auch, was es gekostet hat. 10 000 Euro? Ich meine, so eine Summe gelesen zu haben.

  • Zitat

    Original von Delphin
    Der neue Typ in der Jury hat ja wohl einen Knall, dem Checker 10 Punkte zu geben. :pille Ich hab ja nichts dagegen, wenn man generell höher bewertet als Herr Llambi, aber die Relation sollte immer noch stimmen. Aber dem Checker 10 zu geben und anderen, die besser getanzt haben, wie Maite und Klausi bekommen weniger, finde ich unfair. Dann kann man sich die Jury auch sparen.


    Um Herrn Llambi zu dem Thema zu zitieren "Das ist schon ein bisschen lächerlich" ... Wobei man das bisschen meiner Meinung nach getrost weglassen könnte.

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Ich liebe Maite!!! :-]
    Ich bin auch nicht schlank. Und ich bin so froh das sie zeigt, das auch starke Frauen was können!
    Ich finde wirklich, das sie von allen am meisten gezeigt hat.


    das ist eigentlich gerade das Schöne beim Tanzen, das auch Leute, die nicht Größe 34 tragen, auf dem Parkett eine tolle Figur haben können. bei uns in der Tanzschule gibt es auch Päarchen, denen man nie ansehen würde, dass sie tanzen könnten, und trotzdem schweben sie übers Parkett.

  • Er konnte immerhin schon mit der Bild sprechen. :grin


    Aber Spaß beiseite, es hieß wohl, daß er am Arm verletzt ist und noch nicht feststeht, wann er wieder trainieren kann. Abwarten...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)