Na da hat Rebecca doch bestimmt insistiert - das hätte bestimmt Stress gegeben, wenn der die Sila bekommen hätte *g*. So kann man ja eher eine Liebesgeschichte draus basteln, denn wer verliebt sich schon in eine stabile Frau.
Ich fand die Jury richtig gut gestern, Jorge mag ich ja schon immer. Ahnung hat er auch, das hat man an seinen Kommentaren gemerkt. Dem Daniel hat das Dschungelcamp richtig gut getan, er ist nicht mehr so nur auf Äußerlichkeiten bei den Frauen bedacht und war wirklich witzig. Sylvie sah mit kurzen Haaren wesentlich besser aus - aber so langweilig war sie ja noch nie gekleidet.
Von den Tänzern hat mir auch Balian am besten gefallen - was für ein Mann *schwärm*, der sieht auch noch unfassbar gut aus. Der Bachelor hat kein Rhythmusgefühl und Gülcan ist entweder gehoppelt wie ein Kaninchen oder wirkte überraschend ziemlich storchig. Manuela wird Schwierigkeiten bekommen, wenn sie keine Schuhe mit Absatz trägt, erstens tanzt man damit besser und zweitens hebt es doch erheblich das Aussehen der Beine. Tetje hat mir auch gut gefallen, aber den mag ich auch eh schon lange.
Mal sehen, wie es weitergeht *g*
LG
Patty