Let's Dance!

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Die Schumacher und die Fischer finde ich ganz übel...ich glaub auch nicht, dass die Cora das kann. Ich seh die schon planlos rumstaksen *hoff*


    Ich bin gespannt auf Ralf Bauer, den mochte ich imemr ganz gerne. Und ich glaub auch, dass der Küblböck das ganz gut machen könnte.


    Auf den Paco bin ich gespannt...wie heißt der in echt, der von "Unter uns", den fand ich äußerlich immer ganz ansprechend, als ich die Soap vor Jahren regelmäßig gesehen hab.


    Zu der Schumacher, die sagte, dass sie sich mal in Hip Hop versucht hatte :lache und dann aufgegeben hatte, weil sie ständig hinterher hinkte... gibt uns das Hoffnung, das sie schnell fliegt?


    Auf den "Paco" freu ich mich auch schon ein wenig.

  • Eigentlich hatte ich mich auf die Sendung gefreut, aber wenn man sich die Teilnehmer-Liste so anschaut...hab ich nicht so richtig Bock drauf :-(


    Wie viel Plastik verträgt so eine Sendung?? (Meis & Schumacher) :uebel :cry
    Was muss man eigentlich tun, damit diese Meis endlich mal gegen jemand fähiges ausgetauscht wird???!!!!! :fetch
    Dann noch so zwei Quaktaschen dazwischen... (Fußballerfreundin-Fischer u. Paradiesvogel Kübelböck) :yikes :yikes


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie viel ich mir von der diesjährigen Show angucken werde. Die erste Folge auf jeden Fall, aber dann mal schauen.
    Es wären eigentlich nur die Profitänzer, die es für mich raushauen würden.
    Bin auch schon seehr gespannt, ob dieses Mal Melissa Ortiz-Gomez wieder dabei ist, oder ob die Meis es wieder geschafft hat, Melissa aus der Show rauszuhalten. :gruebel

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    Es wären eigentlich nur die Profitänzer, die es für mich raushauen würden.
    Bin auch schon seehr gespannt, ob dieses Mal Melissa Ortiz-Gomez wieder dabei ist, oder ob die Meis es wieder geschafft hat, Melissa aus der Show rauszuhalten. :gruebel


    Das geht mir auch so. Es sind vor allem die Profitänzer, auf die ich mich freue. Erick Klann :-]
    Wäre schön, wenn Melissa wieder dabei wäre. Ich mag sie als Tänzerin, egal, was da zwischen Meis/Polanc und ihr gelaufen ist.

  • Jaaaa ich freu mich auch schon auf Erich Klann und auf Oana. Ich hoffe sehr, dass die beiden auch diesem Mal wieder dabei sind. :dafuer
    Ekaterina Leonva finde ich auch klasse.


    Lassen wir uns mal überraschen, wer von den Profis dieses Mal wieder dabei ist. Ich hoffe mal dass die Schumacher u. die Fischer keinen von den "guten/erfahrenen" Tänzern abbekommen, denn sonst müssen wird die wohl ziemlich lange ertragen. :lache

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Wäre schön, wenn Melissa wieder dabei wäre. Ich mag sie als Tänzerin, egal, was da zwischen Meis/Polanc und ihr gelaufen ist.


    Manchmal finde ich es doch schade, dass sowas an mir vorbei geht. Klingt irgendwie spannend und nach Intrigen und Zickenkrieg. :grin


    Melissa finde ich auch gut. Schade, wenn sie einem Machtspielchen zum Opfer gefallen wäre und nicht dabei sein würde.

  • Na, ganz ehrlich, auf die Barbie-Puppe als Moderatorin könnte ich auch verzichten. Ich finde sie so ziemlich aufgesetzt, unnatürlich und einfach nur schrecklich... *grusel*


    Massimo wird auch wieder dabei sein, zumindest haben die sein Foto mal gezeigt gehabt, als Schumacher in der Sendung von RTL war.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hahaha, da schlagen zwei Herzen in einer Brust: ihr wünscht Du, daß sie fix rausfliegt, aber ihm, daß er siegt. Das geht aber so gar nicht... :chen


    :write Das mit den zwei Herzen kann ich wirklich nur unterschreiben. Warum ausgerechnet Erich mit der Cora...

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Die ersten Pärchen stehen fest, klick.
    Und ausgerechnet die schreckliche Cora Schumacher mit Erich Klann :cry Das geht gar nicht. Den mag ich sehr und dann diese Tusse :fetch



    :yikes :yikes :help
    DAS kann doch echt nicht wahr sein!! :cry Da weiß ich ja auch gar nicht ob ich mich freuen od. ärgern soll, wenn die Schumacher weiter kommt. :-(


    Ich hoffe mal, dass da Oana auch wieder mit dabei ist.
    Dass Motsis Schwester auch Profitänzerin ist und in der Show mitmacht, finde ich ja interessant. Bin gespannt, ob ihre Schwester mit dem Kübelböck klar kommt. :-)

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Jo der Rest steht auch fest: Link


    Ich freu mich bei manchen Paarungen echt sehr, darunter:
    Ralf und Oana (Siiieeeeg! ^^)
    Minh-Khai mit Massimo
    Enissa mit Christian
    Detlef und Isabel wird bestimmt sehr lustig.


    Kenne aber auch viele Profitänzer gar nicht... :wow Da bin ich dann erstmal gespannt, erinner mich da an viele echt nicht, falls die schonmal dabei waren.

  • Zitat

    Original von Hati


    Kenne aber auch viele Profitänzer gar nicht... :wow Da bin ich dann erstmal gespannt, erinner mich da an viele echt nicht, falls die schonmal dabei waren.



    das geht mir auch so. Ich war erstaunt, dass ich so wenige von den Pfoitänzer(inne)n kenne ... :gruebel

  • Dieses Mal sind viele neue Namen bei den Profis dabei, ich kenne auch nicht alle.
    Freue mich aber sehr, dass Ekaterina Leonova wieder dabei ist und drücke ihr alle Daumen, dass sie weit kommt. Die mag ich sehr.
    Und besonders gespannt bin ich auf Motzis kleine Schwester :-]

  • Ich bin auch schon gespannt bei Detlef & Isabell. Wird bestimmt lustig, der Typ hat schon was von nem Tanzbären.... :lache


    Bin auch gespannt, ob Motsis Schwesterchen auch so viel Temperament hat. Das könnte auch ein Überraschungspärchen sein.... :gruebel

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Die Show ist jetzt bis 0 Uhr angesetzt, meine Güte. :yikes


    Bei den Profis ist mir auch aufgefallen dass da viele Unbekannte dabei sind. Das wird spannend. Wenigstens ist die Jury gleichgeblieben. :-)