Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.

  • Ich hab die ganze Woche schon fleißig gelesen und einiges geschafft, am Wochenende gehts natürlich weiter :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Leider werde ich wohl genau wie Lesewichtel heut mal wieder nicht lange durchhalten. Also du bist nicht allein. :grin Ich bin auch schon seit um sechs wach und konnte einfach nicht nochmal einschlafen ... :rolleyes


    Jessamy, dann schauen wir mal, wie lange wir fit sind :grin

  • Zitat

    Original von Lesewichtel


    Jessamy, dann schauen wir mal, wie lange wir fit sind :grin


    Da bin ich auch gespannt. :grin



    Ich bin jetzt auf Seite 67 von meinem Buch und es gefällt mir recht gut. Bin total gespannt wie es weiter und vor allem aus geht. Aber jetzt guck ich erstmal noch die Highlights von Kate und William. Hab ich heute vormittag nicht sehen können ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich zieh mir gerade in Dauerschleife den Trailer zum letzten Harry Potter rein. Gott, ich bin besessen :wow

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Johanna hat mich zum Lesen geschickt, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht lieber surfen und fernsehen (und trinken...) mag.
    Das Buch, was ich zurzeit lese (Niagara von Joyce Carol Oates), ist eigenartig...hab es als ME gekauft, weil es nett klang. Es ist schon etwas schwer zu lesen und ich hatte kurz überlegt, es abzubrechen, weil mir zuviel geschwafelt wird, aber irgendwie passt es zu dem Geschehen und ich bin doch gespannt, was noch kommt. Aber dennoch...es bleibt ein eigenartiges Buch. In meinen Augen zumindest. Lese ich sonst eher nicht...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Werde ab halb elf auch mit dabei sein und hoffentlich endlich mein derzeitiges Buch, das blaue Tagebuch von Alice Hoffman, beenden, ich will mit Atemlos beginnen und sehen ob es wirklich so schlecht ist, wie die Kritiken sind... :D


    Das blaue Tagebuch ist toll, ich mag die Geschichte rund um Ethan und würds für leichte Lektüre problemlos empfehlen. :)

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Johanna hat mich zum Lesen geschickt, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht lieber surfen und fernsehen (und trinken...) mag.


    Beides :grin


    Ich mach ja auch immer alles mögliche neben dem lesen.
    Heut guck auch zuerst meine "Hochzeitsaufnahmen", dann muß ich mir erst ein Buch raussuchen.
    Und irgendwann auch noch essen - hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich.

  • Zitat

    Original von Johanna
    hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich.


    Wieso tust du mir das an? :cry
    Naja, ich kann nicht 10 Seiten lesen und surfen, ist nicht meins. Ich könnte mich auch angetrunken ins Bett legen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wieso tust du mir das an? :cry
    Naja, ich kann nicht 10 Seiten lesen und surfen, ist nicht meins. Ich könnte mich auch angetrunken ins Bett legen.


    Wenn Du nach Hamburg kommst, mach ich Dir auch mal welche.
    Aber das sind kiloweise Knobischeiben mit dabei, die mitgebraten werden.
    Ich liebe Knobi.
    Und wenn wir dann am nächsten Tag die HH Eulen treffen, wird das bestimmt sehr lustig :chen

  • Zitat

    Original von Johanna


    Und irgendwann auch noch essen - hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich.


    Dann lass es dir mal schmecken :-) Hatte heute auch Ofenkartoffeln. Jammi :grin

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wenn Du nach Hamburg kommst, mach ich Dir auch mal welche.
    Aber das sind kiloweise Knobischeiben mit dabei, die mitgebraten werden.
    Ich liebe Knobi.
    Und wenn wir dann am nächsten Tag die HH Eulen treffen, wird das bestimmt sehr lustig :chen


    Ich mag Knobi auch. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nachdem ich endlich die vielen Namen, die am Anfang meines Buches vorkamen, sortiert habe, habe ich ein gutes Stückchen gelesen und mir gefällt das Buch sehr gut. Aber ich merke schon eine leichte Augenmüdigkeit ... :-(