Lesenächte 06./07./08.05.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, wieder daheim. Jetzt such ich mir erstmal etwas essbares und dann wird nur noch gelesen :-]


    Das ist richtig :-)
    Alles von draußen ist nach innen geräumt und ich werde heute standhaft bleiben und den Fernseher auslassen und einfach wirklich nur ungestört lesen und die Waldmeisterbowle, der ich gestern nicht widerstehen konnte, trinken...

  • Huhu! :wave


    Heute bin ich leider nicht viel zum Lesen gekommen, denn meine Schwester war mit ihrer Kleinen da. Vorhin habe ich aber noch ein bisschen lesen können und bin nun auf Seite 82. Das Buch ist ganz okay, aber bisher nicht sooo überragend ...


    Jetzt ist erstmal wieder DSDS, dann Cindy und dann die Entscheidung angesagt. Ob ich danach noch zum Lesen komme, glaub ich ehr nicht, ich hab heute mal wieder nicht lange schlafen können ... :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Puh, jetzt bin ich echt voll und mir fällt es schwer zu atmen :lache


    Jetzt les ich erstmal Akt der Liebe weiter und später vielleicht noch Glanz.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei dem Wetter war ich draußen und hatte Besuch, kaum gelesen, aber nun les ich nebenbei ... höre mir das Finale von DSDS. Werde aber noch einige Seiten schaffen.


    Das Buch gefällt mir ganz gut. Hab nur noch etwas Probleme, dass es in der Gegenwart geschrieben ist. Das mag ich eigentlich nicht so.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Huhu!


    Wollte eigentlich eine Freundin anrufen, mit der telefoniere ich dann stundenlang :-]
    Aber sie ist momentan nicht da...


    Also - werde ich lesen :grin
    Und ein bißchen aufräumen...


    Immer noch:
    Hrsg: Reinhard Habeck: Mythen, Mysterien und andere Geheimnisse.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Habe den Fehler gemacht und den Fernseher angestellt... Somit habe ich nur ganz wenig gelesen. Mal sehen, vielleicht halte ich noch ein bisschen durch, denn das Buch gefällt mir sehr.


    Der ist bei mir tatsächlich aus geblieben... aber es lebe FB (bzw. jetzt gerade eigentlich nicht, grrr!) :nono - und natürlich das Forum hier ;-)


    Ich werde jetzt einfach ins Bett gehen und da noch lesen, da dann über dem Buch einschlafen ist besser als heute nacht um 3 auf dem Sofa aufwachen und dann noch umziehen zu müssen!

  • Seufz ... Irland ist einfach schön :-).


    Nun gibt es erst mal Abendbrot (Kind ist grad heimgekommen) und dann geht es weiter.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Zitat

    Original von dschaenna


    Der ist bei mir tatsächlich aus geblieben... aber es lebe FB (bzw. jetzt gerade eigentlich nicht, grrr!) :nono - und natürlich das Forum hier ;-)


    Ich werde jetzt einfach ins Bett gehen und da noch lesen, da dann über dem Buch einschlafen ist besser als heute nacht um 3 auf dem Sofa aufwachen und dann noch umziehen zu müssen!


    Ja, wahrscheinlich ist es wirklich am Besten, wenn man im Bett liest ... kein PC, kein TV ... keine andere große Ablenkung (außer der Müdigkeit ;-) )

  • Mir fehlen noch ein paar Seiten aus meinem aktuellen LR-Buch und es ist schon noch spannend ("Akt der Liebe"). Ich glaube, ich lese es gleich zu Ende und leg mich dann hin. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    ...


    Ja, wahrscheinlich ist es wirklich am Besten, wenn man im Bett liest ... kein PC, kein TV ... keine andere große Ablenkung (außer der Müdigkeit ;-) )


    Komischerweise habe ich vorhin aufgehört zu lesen, eben weil ich müde war - jetzt hab ich knapp zwei Stunden einfach nur Quatsch gemacht und habe nicht mehr das Gefühl, gleich einzuschlafen... ich hoffe, das hält jetzt an, wenn ich ins Bett übersiedel.


    Also schon einmal bis morgen, ich will ja noch ein paar Seiten schaffen :-)

  • Zitat

    Original von Motte
    Oh ja, vor den Massen graust es mir jetzt schon. Aber ich gehe heute zum ersten Mal dahin, will es mal gesehen haben.


    Die Massen hatte ich auf auf Hin und Rückfahrt durch ganz Hamburg
    Vielleicht haben wir uns ja in der Bahn gesehen ohne es zu wissen :grin
    Ich saß da mit einer ganz süßen kleinen Lütten und gaaanz viel Gepäck :lache


    Aber wir waren nicht beim Hafengeburtstag, mir ist das entschieden zu voll. Mir habe ja schon die Menschenmassen in der S Bahn gereicht.
    Wir haben dafür einen wunderschönen Ausflug zusammen gemacht, geplantscht und den Nachmittag genossen.


    Nu bin ich auch hundemüde, aber lesen will ich noch ein bißcehn.

  • Johanna
    Schön das ihr beiden Mädels so einen schönen Tag hattet :-), den du noch mit ein paar schönen Seiten eines guten Buches beenden kannst :-]

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • So, mit Akt der Liebe bin ich jetzt durch. War total spannend das Ende, bin noch richtig aufgedreht :-]


    Nach einer kurzen Pause geht es dann mit Glanz weiter.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von dschaenna
    [quote]Original von Lesewichtel
    ...


    Komischerweise habe ich vorhin aufgehört zu lesen, eben weil ich müde war - jetzt hab ich knapp zwei Stunden einfach nur Quatsch gemacht und habe nicht mehr das Gefühl, gleich einzuschlafen... ich hoffe, das hält jetzt an, wenn ich ins Bett übersiedel.


    Also schon einmal bis morgen, ich will ja noch ein paar Seiten schaffen :-)


    Ich wünsch es dir :-)
    Ich packe nun auch zusammen und versuche im Bett noch ein wenig zu lesen. Bin einfach zu müde.


    Bis morgen. Gute Nacht :wave


    Allen anderen weiterhin noch viel Spaß!