Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • 02.09.2013


    Teufelsbande - Andreas Franz


    Tatort Frankfurt am Main. Auf einer Autobahnbrücke bietet sich Kommissarin Julia Durant ein entsetzlicher Anblick: ein verbranntes Motorrad, darauf die Überreste eines versengten Körpers. Das Opfer eines Bandenkrieges im Biker-Milieu? Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Höchste Zeit, den Kollegen Brandt aus dem benachbarten Revier zu Rate zu ziehen

  • Ich warte für Weihnachten von meinen Eltern auf das Buch: Die Erben der Nacht - Lycana von Ulrike Schweikert. Den ersten Band: Die Erben der Nacht - Nosferas, lese ich gerade und er ist ziemlich gut. Ich mag Vampire sehr gerne. Ich freue mich schon auf den Zweiten Band :-).



    LG Feuerherz :wave



    Kurzbeschreibung Amazon:


    Die Fortsetzung der großen Vampir-Saga


    Ende des 19. Jahrhunderts ist die Macht der letzten Vampir-Clans in Europa am Schwinden. Um das Überleben ihrer Gattung zu sichern, beschließen die Altehrwürdigen, ihre Nachkommen fortan gemeinsam auszubilden. Beim irischen Clan der Lycana sollen die jungen Vampire die Magie des Gestaltwandelns erlernen. Doch bei ihrer Ankunft an der wilden Küste Irlands geraten die Erben der Nacht in eine jahrhundertealte blutige Fehde – den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen.


    • Historische Vampir-Fantasy vor der wild-romantischen Kulisse Irlands
    • Ein opulentes Drama um Ehre, Verrat und eine verbotene Liebe
    • Actionreich, magisch und wunderbar düster
    • Mitreißender Schmökerstoff für jeden Vampir-Fan

  • Ich warte auf den fünften Band der Wächter-Reihe. Bald ist es soweit. Am 10.12.! :chen


    Kurzbeschreibung amazon:
    Nach den Bestsellern »Wächter der Nacht«, »Wächter des Tages«, »Wächter des Zwielichts« und »Wächter der Ewigkeit« nun der Höhepunkt in Sergej Lukianenkos einzigartiger Saga um die »Anderen« – Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler –, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Längst ist der Friede zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zerbrochen, und auf Moskaus Straßen tobt eine unerbittliche Schlacht. Eine Schlacht, von der eine Prophezeiung sagt, dass nur ein junges Mädchen sie entscheiden kann ...

  • Zitat

    Original von Feuerherz
    Ich warte für Weihnachten von meinen Eltern auf das Buch: Die Erben der Nacht - Lycana von Ulrike Schweikert. Den ersten Band: Die Erben der Nacht - Nosferas, lese ich gerade und er ist ziemlich gut. Ich mag Vampire sehr gerne. Ich freue mich schon auf den Zweiten Band :-).



    LG Feuerherz :wave


    Das Buhc ist aber schon lange erschienen ;-)

  • Das hier habe ich gerade entdeckt und freue mich schon sehr darauf:


    1813 - Kriegsfeuer von Sabine Ebert


    Kurzbeschreibung von Weltbild (14.03.2013):
    Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande Armée gehen Preußen und das Zarenreich zum Gegenangriff über. Im ausgebluteten Sachsen müssen die Menschen Entscheidungen treffen, die ihr Leben unwiderruflich verändern werden: eine Mutter, die verzweifelt auf die Rückkehr ihrer Söhne hofft, ein General, der seinen Kopf riskiert, damit sich Sachsen den Alliierten anschließt, eine Gräfin, die aus Liebe zur Spionin Napoleons wird, zwei Studenten, die zu den Lützowern wollen, die junge Henriette auf der Flucht vor Plünderern. Die Menschen ersehnen den Frieden, während die Herrscher insgeheim Europa längst unter sich aufgeteilt haben und so eine gewaltige Schlacht heraufbeschwören ...

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Und wieder etwas von der House of Night-Autorin :freude


    Neferets Fluch - P.C. Cast


    Kurzbeschreibung von Amazon (16.05.2013)
    Sie war nicht immer mächtig, aber sie war schon immer schön. Und diese Schönheit wurde ihr zum Verhängnis.
    In dem Waisenhaus in Chicago, in dem sie aufwuchs, war sie das Opfer vieler Begierden. Die Spuren hinterlassen haben – dunkle Spuren. Erst als sie Gezeichnet wird, kann sie ihren Ärger in Macht verwandeln, und nimmt sich das wieder, was ihr gestohlen wurde. Neferet war ein unschuldiges Opfer, doch sie wurde zu einer mächtigsten, verführerischsten Hohepriesterinnen aller Zeiten... Dies ist ihre Geschichte.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Zitat

    Original von eveCO


    Das hatte ich auch gesehen und mich geärgert. Bin auch eher ein Fan von "zeitnah hintereinander lesen", aber da November nicht so weit weg war, hatte ich mir den 1. Teil schon mal geschnappt. Schade, hat nicht geklappt! :-(


    Gerade auf der Verlagsseite gesehen: Der Erscheinungstermin wurde auf den 12.03.2013 vorgezogen. :-)

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Hatte mich auf das neue Buch von Laila ElOmari gefreut. Die Veröffentlichung wurde schon 2 mal verschoben. Habe den Verlag gefragt, dieser teilte mit Frühjahr 2013. Jetzt habe ich bei Amazon gelesen, dieses Buch soll wohl "nur" als Ebook erscheinen. Dann werde ich es wohl nicht lesen :-(


    Das Buch wird als normale Printausgabe erscheinen, wie meine anderen Bücher auch. Bei Amazon kommt man nur irgendwie nicht hinterher mit dem Aktualisieren, ich habe es selbst schon mehrfach versucht. Ich bin gerade seit einigen Wochen mit dem Lektorat durch. Für die Verzögerung gibt es verschiedene Gründe, u.a. der, dass man sich im Verlag nun doch für ein anderes Format entschieden hat, nämlich ein TB, das preisgünstiger ist als das ursprünglich angedachte Trade-Format. Zudem kam mir der spätere Termin selbst sehr recht, da ich eine Auszeit brauchte (mir ist in diesem Jahr mein kleiner Sohn verstorben) und daher erst relativ spät mit dem Lektorat anfangen konnte. Sobald ein definitiver Termin feststeht, werde ich ihn auf meiner Homepage und meiner FB-Seite bekanntgeben.


    Liebe Grüße,
    Laila

  • man, man, man *kopfschüttel*... was habe ich mich gefreut, als ich neulich 19 Bücher von meiner WL streichen konnte, und nu... ist sie wieder fast genauso lang... wie gut, dass meine WL eh schon aus den Nähten platzt :lache

  • Da freue ich mich schon sehr darauf:


    Das goldene Ufer - Iny Lorentz (02.05.2013)


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Walther und Gisela teilen das gleiche Schicksal. Beide haben ihre Eltern verloren und wachsen jetzt unter der Obhut des Grafen Renitz auf. Doch der leibliche Grafensohn verachtet die neuen Familienmitglieder. Als sich nach Jahren beide Jungen in Gisela verlieben, sie jedoch nur Augen für Walther hat, kommt es zum Eklat, und den Liebenden bleibt nur die Flucht zu neuen Ufern. Auf ins ferne Amerika!

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 13. Mai 2013
    Ein Herrenhaus in der Provence, eine adelige Familie und eine schicksalhafte Liebe in dunklen Zeiten.


    Jahrelang hat Emilie de la Martinières darum gekämpft, sich eine Existenz jenseits ihrer aristokratischen Herkunft aufzubauen. Doch als ihre glamouröse, unnahbare Mutter Valérie stirbt, lastet das Erbe der Familie allein auf Emilies Schultern. Sie kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit, ein herrschaftliches Château in der Provence. Der Zufall spielt ihr eine Gedichtsammlung in die Hände, verfasst von ihrer Tante Sophia, deren Leben von einem düsteren Geheimnis umschattet war – einer tragischen Liebesgeschichte, die das Schicksal der de la Martinières für immer bestimmen sollte. Doch schließlich erkennt Emilie, dass es noch nicht zu spät ist, die Tür zu einer anderen Zukunft aufzustoßen …

  • Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 16. September 2013
    Der Teufel ist zurück ...


    Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.

  • Endlich als TB. :-)


    KurzbeschreibungErscheinungstermin: 1. August 2013
    Preußen im 15. Jahrhundert. Die 17-Jährige Agnes und ihre Mutter Gunda leben als angesehene Bierbrauerinnen in Wehlau. Der junge Baumeister Laurenz hat Agnes’ Herz im Sturm erobert. Als die Deutschordensritter die Stadt belagern, flieht Agnes nach Königsberg, wo sie dem gleichaltrigen Caspar begegnet. Warum nur fühlt sie sich sogleich zu ihm hingezogen, wo ihr Herz doch Laurenz gehört? Ihre Verwirrung wächst, als sie an Caspars Nacken dasselbe Feuermal wie an dem ihren entdeckt. Was verbindet sie mit ihm? Plötzlich muss sie sich nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch zwischen zwei Müttern entscheiden.