Die Frage ist, ob man sich das ganze Gesinge nicht einfach spart und die Länder sich gleich die Punkte zuschustern lässt
Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11
-
-
Nein, worüber sollten wir dann lästern?
-
Also, wie man Albanien so viele Punkte geben kann....Schweden und Russland verstehe ich ja noch irgendwie, aber Albanien, Türkei, Aserbeidschan kenne ich jetzt nicht, da hab ich geschlafen und an Serbien kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.
-
Etwas geschockt bin ich, dass Albanien so viele Punkte bekommt.
-
Zitat
Original von Heike
Die Frage ist, ob man sich das ganze Gesinge nicht einfach spart und die Länder sich gleich die Punkte zuschustern lässtGute Idee. Wozu sich vorher oftmals foltern lassen, wenn am Ende eh nicht nach Qualität des Liedes entschieden wird.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, worüber sollten wir dann lästern?
Genau, das ist doch das Wichtigste -
Zitat
Original von Regenfisch
Etwas geschockt bin ich, dass Albanien so viele Punkte bekommt.ich auch. Das hat mir von allen am wenigsten gefallen.
-
In bin auch sprachlos, Albanien kann ich gar nicht verstehen und bei den Omis fliegt mir immer noch das Blech weg-:)
-
Die wüste Waldfee wird es wohl werden.
-
Also das mit Island verstehe ich auch nicht...............
-
Zitat
Original von Mercymelli
und bei den Omis fliegt mir immer noch das Blech weg-:):writeDas ist für mich ein echtes Unding.
-
Die Omis sollen ruhig gewinnen. Die waren lustig.
Aber die Waldfee? Hmmm. -
Zitat
Original von Michi M.
Yellow hat ganz gut getippt.
Ich hab ja auch was zu verlieren, wenn ich falsch tippe muss ich ja nächstes Jahr zum deutschen Vorentscheid -
Zitat
Original von Rosenstolz
Also das mit Island verstehe ich auch nicht...............Ich gestehe, daß ich beim Grand Prix selten die Abstimmung verstehe - die wissen halt alle nicht in "Euopa" was gut ist.
Meinetwegen könnt man das nach West und Osteuropa/Asien aufteilen - wär wohl spannender.
-
Zitat
Original von yellow
Ich hab ja auch was zu verlieren, wenn ich falsch tippe muss ich ja nächstes Jahr zum deutschen Vorentscheid
:grinAber Shadars Tipp kann ja mal nicht stimmen.Zweimal die wüste Waldfee? Ist ja nicht auszuhalten! Wer von Euch hat nu zuviel Wein gedudelt? -
8 für die Türkei.....da waren die Niederländer wohl bekifft?*g*
-
Zitat
Original von Michi M.
:grinAber Shadars Tipp kann ja mal nicht stimmen.Zweimal die wüste Waldfee? Ist ja nicht auszuhalten! Wer von Euch hat nu zuviel Wein gedudelt?Stimmt
Das liegt am Kaffee - hätt ich Rotwein intus, wär mir das nicht passiert -
Huch 10 Punkte von Portugal?
-
Wenigstens die Portugiesen mögen uns noch
-
Zitat
Original von Michi M.
Huch 10 Punkte von Portugal?Schon überraschend.