Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

  • Ich schau mir grad nebenbei ein Heftchen an mit diesen Magerpromis und ihren Diäten ( die sie dringend nötig haben! :rolleyes) und verdrücke nebenbei Toast mit Fleischsalat. Kurven wollen gepflegt werden :-]

  • Zitat

    Original von Nala
    @Inso: die Krankenschwester ist eine meiner besten Freundinnen, also Finger weg :rofl Der Pfleger ist glaub ich noch nicht mal volljährig :grin


    Na, solange nicht prinzipiell alle Krankenschwestern unter deinem persönlichen Schutz stehen, kippt mein Weltbild nocht nicht ;-)

  • Ich habe gerade kurz überlegt mich aufzuregen, aber ich lass es. Was auch immer manche Menschen antreibt - sollen sie doch machen, was sie wollen. Ts. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich überlege gerade was ich als nächstes tun könnte. Bin schon durch die ganze Klinik gegangen, hab mich mit ein paar anderen Patienten unterhalten, gelesen, meine Handtasche entmüllt [SIZE=7](und das darin gefundene Toffifee heimlich verputzt :grin)[/SIZE] und Emails hab ich auch erledigt. Vielleicht sollt ich mal zum Shop draußen gehen :gruebel

  • Zitat

    Original von Nala
    Ich überlege gerade was ich als nächstes tun könnte. Bin schon durch die ganze Klinik gegangen, hab mich mit ein paar anderen Patienten unterhalten, gelesen, meine Handtasche entmüllt [SIZE=7](und das darin gefundene Toffifee heimlich verputzt :grin)[/SIZE] und Emails hab ich auch erledigt. Vielleicht sollt ich mal zum Shop draußen gehen :gruebel


    Hast du nix mehr zum Lesen mit? :grin

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Hast du nix mehr zum Lesen mit? :grin


    Doch, genug sogar. Aber im Moment ist mir nicht nach lesen :grin


    edit: Beim Shop war ich jetzt auch. Nicht sehr interessant.... Krank sein ist einfach nichts für mich :rolleyes

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Was ich grad mache :gruebel....ich stelle gerade fest das ich hier heute nix verpasst habe. :grin


    Doch, hast du. Vor allem das "201" (statt "2011") steht immer noch da. :chen


    Ich trinken meinen Abendtee und werd bald ins Bett gehen. Ich bin sooo müde.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Doch, hast du. Vor allem das "201" (statt "2011") steht immer noch da. :chen


    Ich trinken meinen Abendtee und werd bald ins Bett gehen. Ich bin sooo müde.



    :pueh, trotzdem nicht:P

  • Ich lache mir grad ins Fäustchen und denk mir "In der Not frisst der Teufel Fliegen". Und beglückwünsche mich heimlich. :lache :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Steuererklärungstag!


    Ich werde das heute erledigen, komme was da wolle!


    Und wenn ich das geschafft habe, dann nehme ich mir den restlichen Tag frei! (Sofern noch ein restlicher Tag übrig ist. :lache)


    Jetzt hole ich mir erstmal ein Stück selbstgebackenen Buttermilch-Kokos-Kuchen. Das könnte helfen. :lache