Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Ich habe gerade meine Scrollfunktion wieder erhalten :grin, habe ein Probeabo für die regionale Zeitung beantragt und festgestellt, dass es ein sehr viel günstigeres Abo für Studenten gibt. Was mir natürlich sehr entgegen kommt - klar.
    Habe also genügend Grund zur Freude :-]

Gleich werd ich noch meinen neuen Drucker/Scanner einrichten...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Bin schon seit ein paar Stunden am Surfen bei chefkoch.de :grin und dabei den Wochenspeiseplan aufzustellen :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich überlege gerade, ob ich zum Eulentreffen gehen soll :gruebel. Da ich im Oktober endlich 18 bin, könnte ich mir diese Freiheit erlauben.
    Allerdings müsste ich das trotzdem noch mit meiner Mutter abklären. Und auch herausfinden, wie ich am besten nach Hannover käme. :gruebel
    (Vorausgesetzt, ich bin überhaupt erwünscht :lache.)

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    Ich überlege gerade, ob ich zum Eulentreffen gehen soll :gruebel. Da ich im Oktober endlich 18 bin, könnte ich mir diese Freiheit erlauben.
    Allerdings müsste ich das trotzdem noch mit meiner Mutter abklären. Und auch herausfinden, wie ich am besten nach Hannover käme. :gruebel
    (Vorausgesetzt, ich bin überhaupt erwünscht :lache.)

Aber klaro bist du das!!! :grin
    Ich bin sicher, dass es Eulen in NRW gibt, die dir eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover anbieten würden. Es fahren sicher einige mit...

Übrigens: Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Vielen Dank, bleeding :knuddel1

Mittlerweile freue ich mich, dass ich wieder Zuhause bin. Es ist zwar etwas schockierend, wie sich meine Familie wegen der Situation mit meinem Vater verändert hat, aber ich merke hier trotzdem, dass ich die letzten Monate in kompletter Anspannung gelebt habe. There is no place like home :-]. (Tut mir leid fürs Englisch; ich bekomme momentan keinen deutschen Satz hin, der nicht seltsam in meinen Ohren klingt. "Es gibt keinen Platz wie Zuhause" :gruebel?)
    Trotzdem bin ich traurig, weil ich meinen Freund in Amerika zurücklassen musste. Ich hoffe so sehr, dass unsere Fernbeziehung funktioniert. :-(

Ich werde mal im Eulentreffen-Thread nachfragen, ob jemand einen Sitzplatz zu vergeben hätte.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von vingela
    überlegn ob ich mir ein iphone gönne oder nicht. Braucht man sowas wirklich???

JA! :lache (Und wenn du dir keins gönnst, gönn mir eins!)

• Nastja
    Endlich zu Hause angekommen darfst du dich ja jetzt wieder entspannen. Zu Hause ist es doch am schönsten! (So der Spruch, den du gesucht hast.) ;-)
    Deinem Freund und dir drücke ich jedenfalls die Daumen! :-)

Wie wär es, wenn du erst einmal klärst, ob du tatsächlich mitfahren darfst bevor du die sprichwörtlichen Hennen aufscheuchst. Sobald du das okay von deinen Eltern hast, hast du sicherlich immer noch genügend Zeit, um dich darum zu kümmern. Nur ein Vorschlag...

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Seestern
    Während nofret das anstrengend klingende Multitaskingdingens macht, sitze ich rum und verplempere ein bisschen Zeit im Internet.
    Ist ja nicht so, dass ich Arbeit hätte *pfeif*

Sehr vorbildlich, sowas muß auch mal sein ;-)

@Topic

Endlich wieder im Büro angekommen die Türmchen von meinem Schreibtisch abarbeiten :rolleyes