Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • ... weil ich zu allen Überfluss auch noch gerade meinen Ring verloren habe.
    Ich kann mich vage erinnern, ihn abgenommen zu haben, allerdings frag ich mich, warum ich das getan haben sollte. Ich gehör zu den Leuten, die Schmuck nur zum Duschen runter nehmen und ich war nicht duschen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich zu allen Überfluss auch noch gerade meinen Ring verloren habe.
    Ich kann mich vage erinnern, ihn abgenommen zu haben, allerdings frag ich mich, warum ich das getan haben sollte. Ich gehör zu den Leuten, die Schmuck nur zum Duschen runter nehmen und ich war nicht duschen. :gruebel


    Mein Vater hatte die seltsame Angewohnheit, seinen Ehering an die Lüftungshebel seines Prinz NSU zu hängen. Als er dieses Auto verkaufte, hat er wohl den Ehering gleich mitverkauft. Da waren meine Eltern gerade mal ein Jahr verheiratet :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ...manche Menschen wohl vergessen haben, dass die Tür in beide Richtungen schwingt. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Eskalina
    ...mein Urlaub heute vorbei ist und ich wieder mitten in der Nacht aufstehen musste, um mich an meinen Schreibtisch zu schleppen... :cry


    Welcome Back :knuddel1
    Soll ich im Büroeulen-Thread Kaffee kochen? Bin gerade im Büro aufgeschlagen und ... naja :pille


    :lache

  • Da liegt man gerade seit 2 Stunden im Krankenhaus und schon wird "draußen" nur Mist gemacht. Wenn man nicht alles nachkontrolliert....... :fetch Am liebsten würd ich meinen Koffer wieder packen und die Veranstaltung gänzlich selbst in die Hand nehmen :help


    edit: und wenn man dann versucht die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, bekommt man patzige Antworten. Kein Wunder, dass ich Magenprobleme hab :fetch

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... jemand verdächtig lange auf meine Sms nicht antwortet. Ich sehe das morgige Treffen schon zum drölfzigtausendsten Mal ins Wasser fallen. Also so ganz langsam, ganz, ganz langsam darf man sich, glaub ich, ein wenig drüber ärgern. :rolleyes
    Trotz Kind kann es doch wohl möglich sein, angemessen zu reagieren (zB pünktlich abzusagen oder sich zu entschuldigen für das ewige Sitzenlassen) und wenigstens mal nen Ersatztreffen anbieten, um wenigstens guten Willen zu zeigen.


    Manno... das geht so nicht! :nono


    Immer noch nix! :bonk :bonk :bonk


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Eskalina
    @Inso - ja, bitte, ein Käffchen wäre toll - und eine Tüte Mitleid wegen des Berges, der mich hier auf meinem Schreibtisch begrüßt hat und treu auf mich gewartet hat... :wave


    Ich teile nur Käffchen, Mitleid hat mit mir auch niemand und ich rotiere diese Woche wie ein Kreisel :rolleyes
    Ich würde mich mich ja unglaublich gerne clonen, nehme aber von diesem Vorhaben Abstand in Rücksicht auf die gesamte Menschheit :rofl

  • ...von einer SMS einer Freundin. Da schreib ich ihr, dass ich gut in der Klinik angekommen bin, die Werte für die OP passen und ich mich auf ihren Besuch freue. Sie antwortet dann patzig, dass sie erst im Juni wieder Zeit hat und ich bis dahin wohl auf ihren Besuch warten werd müssen :pille


    Was ist denn heut mit den Leuten los?? Liegts am Wetter, oder warum sind heut alle so seltsam drauf?

  • Ärger dich nicht :keks :knuddel1



    Also am Wetter liegt es nicht. Ich bin trotz Nerv-Attacke vorhin gut drauf. Also von "alle" kann keine Rede sein. :grin
    Ich drück dir für morgen jedenfalls die Daumen! Sag dann mal bescheid, wie es gelaufen, wenn du magst. :wave


    edit: Wie das schon wieder klingt! Nicht, wenn du magst... sondern du MUSST!!! *lach* Muss doch wissen, dass es dir gut geht und alles glatt gelaufen ist. :kiss



    Und da wir grad schon im passenden Fred sind:
    Das Geburtstagsgeschenk für jemanden ist heute angekommen (eine recht schwer zu bekommende LP) und leider... hat sie das falsche Cover! Das kann man doch wohl irgendwo anmerken, oder? Bissl hat's mich schon genervt, aber nur kurz, denn so kann ich sie selbst behalten. ^^
    Da sie nu in Deutschland gar nicht zu bekommen ist, muss eine aus den Staaten her. Hoffe, sie ist pünktlich da. *schwitz*
    Oder hat jemand Queens Bohemian Rhapsody Single LP (in schwarz biddö) zu Hause rumfliegen und braucht sie nicht mehr? Ich nehm sie...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Nala
    Was ist denn heut mit den Leuten los?? Liegts am Wetter, oder warum sind heut alle so seltsam drauf?


    Gestern war Vollmond. :rolleyes


    Ansonsten...ich hoffe, nicht alle deine Freunde sind so. Viel Glück für die OP.


    @Topic: ...weil ich mal wieder viel zu nett war und nun genau das eintraf, was ich befürchtet habe. Ok, ich habe für die Zukunft gelernt. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @Gummi: Danke, wird schon alles gut gehen.


    Ich kenn das schon von ihr. Sie regt sich gerne über jede Kleinigkeit auf und lässt ihre Umwelt, auf subtile Art und Weise wissen, wie arm sie doch ist...Nervt zwar, aber ich werd sie nicht ändern....Manche muss man einfach ausspinnen lassen :grin Sie wird schon merken was sie davon hat, wenn sie allen nur noch am Zeiger geht :grin

  • Zitat

    Original von Nala
    Manche muss man einfach ausspinnen lassen :grin


    So ist es. :lache



    Ich bin genervt, weil ich heute etwas früher gehen wollte und jetzt doch noch auf etwas warten muss, von dem ich nicht weiß, wie lange es dauert. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nala
    ...von einer SMS einer Freundin. Da schreib ich ihr, dass ich gut in der Klinik angekommen bin, die Werte für die OP passen und ich mich auf ihren Besuch freue. Sie antwortet dann patzig, dass sie erst im Juni wieder Zeit hat und ich bis dahin wohl auf ihren Besuch warten werd müssen :pille



    Sowas kann ich ja leiden! Das sind die ganz wichtigen, gestressten Menschen ... :rolleyes


    Nicht mal Zeit für einen Krankenhausbesuch haben? Ich hoffe, du bist nicht bis Juni im KH?!


    Ich wünsch' dir jedenfalls alles Gute für die OP! :knuddel


  • Danke :knuddel1


    Nicht durchgehend. Wenn morgen alles gut geht, kann ich am Montag wahrscheinlich nach Hause. Dann muss ich nur noch tageweise hin.