Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Hm, manchmal ist es einfach so, da kann man wohl nichts machen. Ich kann mich manchmal auch wochenlang nicht auf ein Buch konzentrieren, obwohl ich es gerne würde. Meistens geht es erst dann wieder, wenn ich endlich vergessen habe, dass ich mich ja eigentlich gar nicht auf ein Buch konzentrieren kann ... :lache Sprich, erzwingen klappt leider nicht.


    Grandiose Signatur, übrigens! Ich liebe Sam & Max! :anbet

  • ...bei uns heute Feiertag ist und ich als einziger in die Firma fahren darf, um die Abrechnung / Lieferungen vorzubereiten. Ich komm sonst zeitlich nicht hin, weil ich "nebenbei" noch 2 Urlaubsvertretungen machen darf...

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • ...ich vor zwei Wochen Geld überwiesen habe (habe etwas bei ebay ersteigert). Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto der Person. Nach zweimaligem Anschreiben haben wir erfahren, dass heute das Paket weggeschickt wird. Sie kamen nicht zur Post. Dumme Ausrede. Sie haben auch nicht an jedem paketlosen Tag das enttäuschte Gesicht meiner Schwester gesehen. Sie wartet sehnsüchtig auf das Paket.

  • Wo wir grade bei eBay sind:


    weil der blöde Verkäufer meine Gummistiefel an die Adresse meiner Wohnung (die irgendwo in den Tiefen meines eBay-Profils steht) (statt die Adresse, wo ich jetzt bin, die ich bei der Kaufabwicklung angegeben habe!), wo ich nie bin, und auch noch mit Hermes gesendet haben. :fetch

  • Zitat

    Original von Snoore
    ...bei uns heute Feiertag ist und ich als einziger in die Firma fahren darf, um die Abrechnung / Lieferungen vorzubereiten. Ich komm sonst zeitlich nicht hin, weil ich "nebenbei" noch 2 Urlaubsvertretungen machen darf...


    Das ist ja fast wie bei mir. Allerdings haben wir heute keinen Feiertag. Aber ein entfernter Kollege und eine dauerkranke Kollegin zerren auch gerade an meinen Nerven. Bis vor 2 Wochen waren wir hier nur 2 von normal 7 Leuten im Büro. Den Spaß kannst du dir ja denken. Die meisten sind zwar aus dem Urlaub zurück, aber irgendwie ist es nicht weniger Arbeit geworden. :-(



    Mir ist den ganzen Tag schon schlecht aber seit seit heute Mittag total übel. Außerdem bin ich sau müde. Hm, liegt wohl am Wetter. :help

  • :grin......weil ich das erste Mal Tante werde und dieser Zwerg überhaupt keinen Bock hat, Mama's Bauch zu verlassen....sitzen hier seit Tagen wie Hühner auf der Leiter und starren unentwegt die Telefone an.....so eine Schwangerschaft kann gaaaanz schön lange sein..... :rolleyes ;-) :help

  • Zitat

    Original von Luckynils
    :grin......weil ich das erste Mal Tante werde und dieser Zwerg überhaupt keinen Bock hat, Mama's Bauch zu verlassen....sitzen hier seit Tagen wie Hühner auf der Leiter und starren unentwegt die Telefone an.....so eine Schwangerschaft kann gaaaanz schön lange sein..... :rolleyes ;-) :help


    Des Easchde mog guad ausbacha sei ;-)

  • Zitat

    Original von butterfly49


    ??? :wow :gruebel :keks :knuddel1 :kiss


    mööööööh... mag nicht! *stampf* :schlaeger
    Bissl rummotzen kann manchmal Wunder wirken... ich freu mich schon auf morgen! Yippiyayee! *freu* :rolleyes



    Ich hoffe, du erholst dich gut und kannst entspannen! Hab an dich gedacht, aber dich mal bewusst in Ruhe gelassen. Ich glaub, das kann auch nicht so verkehrt sein... :kiss :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Dachte schon, unsere nächtliche Unterhaltung und die anschließende, unverhoffte Begegnung mit den uniformierten Herren hätten dich total verschreckt. ;-)


    [SIZE=7]Kennst du den Unterschied zwischen Krimi und Realität? Im Krimi hätten die uns freundlicherweise die Sachen aus dem Kofferraum getragen!
    :lache[/SIZE]

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Klingt irgendwie nicht sehr überzeugend.... ?(


    Nee, war auch ironisch gemeint... :wow
    Ich hab mich ja schon über das eine Amt ein wenig mokiert, weil sie nur an 3 Tagen für jeweils 3 Stunden geöffnet haben, erinnerst du dich?
    Nun, jetzt kenn ich ne Einrichtung, die zwei Mal am Tag jeweils ne halbe Stunde geöffnet hat. Der absolute Sieger. :wow


    Zitat

    Original von butterfly49
    Und ob! Von Samstag auf Sonntag 14Std, von gestern auf heute 12 Std. geschlafen. :yikes
    Seit Samstag kein Wort gesprochen (ein himmlisches Gefühl!).
    Ansonsten: laufen, lesen, stricken - stricken, lesen , laufen........... :-]


    Ach du dickes Ei... da hat jemand den Schlaf und die Erholung bitter nötig gehabt. Scheinbar ist die notwendige Schlafzeit abfallend. Ein gutes Zeichen. *g*
    Seit Samstag! :wow Wenn es dir gut tut, dann lass ich mal das Zwangstelefonat sein. Ich weiß, wie es mir immer geht, wenn ich länger keinen Grund hatte zu sprechen... Wenn du wieder kommst, bin ich übrigens grad wieder weg. Nächste Woche bin ich aber dann wieder da und in den Startlöchern für ein spontanes Treffen, denn am Wochenende geht's wieder los - der Umzug klopft ganz laut an der Türe.
    Und was die Bewegung angeht: Hier wartet jemand schon länger sehnsüchtig und geduldig mit dem Pilates auf dich. :-]

    Zitat

    Original von butterfly49
    Dachte schon, unsere nächtliche Unterhaltung und die anschließende, unverhoffte Begegnung mit den uniformierten Herren hätten dich total verschreckt. ;-)


    Ich hör die Sorge raus und das Abklopfen, ob ich zurecht komme. :knuddel1
    Sagen wir es mal so: Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich so leicht nichts erschreckt und umwirft. *ganz feste drück*


    Zitat

    Original von butterfly49
    [SIZE=7]Kennst du den Unterschied zwischen Krimi und Realität? Im Krimi hätten die uns freundlicherweise die Sachen aus dem Kofferraum getragen!
    :lache[/SIZE]


    Sehr unfreundliche Herren, das ist wahr... aber immerhin hast du kein Bußgeld bekommen. So nobel! *g*


    Das Mailprogramm braucht auch ganz dringend die Zitatfunktion!!!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... weil meine Hausarbeit nicht so gut ausgefallen ist wie erhofft. Aber na gut, ist ja nur der Bachelor... :-(
    ... weil mein Hinterreifen vom Rad eiert und es zur Werkstatt muss...
    ... weil Word2007 auf dem moderneren Rechner hier auf der Arbeit spinnt und ich jetzt zum antiquitierten Rechner abgewandert bin.

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()