Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Ich hatte einen Gutschein, den hab ich natürlich da gelassen... ändern kann ich es eh nicht. jetzt heißt es wieder wachsen lassen.
    Aber wütend bin ich... Himmelpotzsakra. :schlaeger

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nä... ich bin vorm Föhnen aufgestanden, die laß ich doch nicht noch mal an meine Haare, betrachtet ihren Pony und ist stinksauer.


    Foto BJ und wir sagen Dir, wie es aussieht - wahrscheinlich besser als Du jetzt denkst

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • weil mein Auto auf dem Weg zur Arbeit die Hufe hochgerissen hat :rolleyes


    So ein Spaziergang durch Plagwitz hat ja durchaus seinen Reiz, aber ansonsten passt mir das gerade überhaupt nicht in den Plan :fetch

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Sag mal, Tobiratte, bekommst du wenigstens Geld dafür, dass du in so gut wie jedem Post in diesem Forum Werbung für irgendwelche Internetseiten machst?

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    weil mein Auto auf dem Weg zur Arbeit die Hufe hochgerissen hat :rolleyes


    So ein Spaziergang durch Plagwitz hat ja durchaus seinen Reiz, aber ansonsten passt mir das gerade überhaupt nicht in den Plan :fetch


    So, heute ist wohl echt der Wurm drin :wow


    Gerade hat meine Mutter angerufen, dass mein Vater heute Nacht gestürzt war und zur Kontrolle ins Krankenhaus musste. Kaum aufgelegt, lässt's draußen einen Schlag: bei unsern Mietern oben ist das Küchenfenster rausgefallen. ;-(


    Ich glaube, ich gehe jetzt vorsichtshalber ins Bett...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ... von einem Freund.
    Da wünscht er mir viel Glück für morgen, ich erwidere, dass ich erst am Donnerstag mit der neuen Arbeit beginne und er wird dann pampig, warum ich dann gestern nicht mit war wandern, sondern Schuhe kaufen (fürs Gerichtsjahr).
    - Weil die Schuhe nur ein Teil einer Ereigniskette waren. :rolleyes
    Außerdem wäre es darauf hinaus gelaufen, dass sie alle über die Natur gestaunt und sich erfreut hätten und ich mir wieder Belehrungen anhören müssen hätte und darauf hatte ich gestern echt keine Lust. :rolleyes


    ... und es nervt mich, dass ich mich über etwas, das jemand am Dienstag zu mir gesagt hatte, noch immer so dermaßen ärgern muss, dass ich bei dem Gedanken dran einfach bloß in die Luft gehen könnte. :bonk

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ... weil ich heut extra 2 Stunden eher gegangen bin bei der Arbeit weil ich 2 neu rausgekommene Bücher kaufen wollte auf die ich schon sehnsüchtig warte. Und sie hatten die nicht! Auch nicht andere, die ich such. In Ingolstadt haben sie sie!
    Ich bin leicht enttäuscht :-( Alles umsonst...

  • Von dieser elenden Husterei...Seit mittlerweile 2 Monate gehts mit der dämlichen Lunge auf und ab ( Husten , Atemnot...) , nie richtig weg und ich huste mir hier noch die Seele aus dem Leib... Das blöde Antibiotika hat auch net 100% den Mist beseitigt, HA ist jetzt auch noch im Urlaub ( sei ihm ja gegönnt, aber die Vertretung kann man in der Pfeife rauchen...) :fetch
    Naja, jetzt versuch ichs mit natürlichen Mittel zu bekämpfen. Könnte ausflippen so genervt bin ich von dem Mist!!! :fetch :fetch :fetch


    So, jetzt fühl ich mich besser :lache

  • ... ich seit Mitte Juli auf mein Bachelorzeugnis warte...
    Und weil ich seit Mitte Juli auch auf meine Zulassung der Uni Bremen warte... den Ablehnungsbescheid habe ich schon und die Information, dass ich auf Rang 3 der Nachrückliste bin. Das Nachrückverfahren findet aber erst irgendwann im September statt. Ich darf zwar relativ sicher davon ausgehen, dass ich einen Studienplatz habe, aber ich will es schriftlich haben. Am meisten daran nervt mich, dass ich dann noch eine Wohnung suchen muss und mal eben die 300 km in den Norden wandern muss!!! Ich hätte da gerne etwas mehr Zeit für, aber die schwindet von Tag zu Tag...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich bin sowas von genervt, dass man nicht mal mehr mit stinknormalen Sachen zu Hausärzten gehen kann, ohne dass einem völliger Schmarrn erzählt wird! :fetch


    Wenn ich so weitergemacht hätte, wie von Arzt Nr. 1 empfohlen, hätte immer noch Schwierigkeiten, könnte diese Woche nicht so arbeiten, wie ich es dringend muss und würde mir immer noch große Sorgen machen, ob ich wie geplant in Urlaub fahren kann! :fetch


    Zum Glück bin ich noch zu einem anderen Arzt. Der scheint diese mysteriöse Krankheit zu kennen, die alleine diese Woche schon 20 andere Patienten in seiner Praxis hatten! Es gibt also wohl doch noch ein paar fähige Ärzte!



    Und Arzt Nr. 1 meinte noch, ich erwarte da zu viel von der Medizin! Da könne man nichts machen, man könne nur die Symptome behandeln. Und dann empfiehlt er mir auch noch etwas gegen Bakterien, wo es doch scheinbar doch ein harmloser Virus ist!


    Ja wo leben wir denn? :fetch

  • Dori  
    Zusammenmachen ja, aber es fallen tausend kleine Strähnen raus, was mich total nervt und einfach nur beschissen aussieht.


    Foto wird es davon definitiv keins geben, ich krieg schon Brechreiz, wenn ich nur in den Spiegel gucke.

  • Zitat

    Original von Ronja
    Ja wo leben wir denn? :fetch


    Scheinbar in einer Zeit, wo viele Ärzte (jedweder Fachrichtung) planlos, lustlos, ahnungslos, überfordert, inkompetent, arrogant, kaltherzig oder alles miteinander sind.
    Ich hatte leider schon mit einigen dieser Exemplare zu tun und kann Dich gut verstehen! Es ist halt einfach auch ein beschissenes Gefühl zu wissen, dass man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, weil es keine Alternativen gibt. Irgendwann werd ich doch noch Medizin studieren müssen :rolleyes

  • Danke, leider hilft es auch nicht, wenn mir jeder sagt, daß das so toll "FRECH" aussieht.... grmpf.
    Ich bin fast dreißig, ich will nicht frech aussehen! :bonk