Nascheulen

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich heule ja schon seit Jahren den MonaLilas von Milka hinterher. Gibts leider nicht mehr, :cry
    War so eine Art MonCheri aber mit Vollmilch Schoki, also nicht so bitter.
    Konnte da mehrere Schachteln von hintereinander essen. :cry


    Stimmt, das ist mir jetzt erst aufgefallen, wo Du es erwähnst. Komisch, daß mir das nicht aufgefallen ist, die hab ich total gerne gegessen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich liebe auch Süßigkeiten, besonders Nugatschokolade, Ritter Sport Nugat habe ich immer auf Vorrat da, hin und wieder gönne ich mir die Nugat-Meeresfrüchte. Milky Way, After Eight und Dickmanns sind aber auch was Feines.


    Ich nasche jeden Tag ein klein wenig, zwei Stückchen Schokolade oder ein Milky Way o. ä.. Hab dadurch noch nie Heisshunger gehabt und dann mehr als ich wollte genascht.


    Obst mag ich auch gern, lecker sind Bananen mit Schokolade oder Nutella. Oder Erdbeeren im Schokomantel. Ich mag Obst aber auch pur, besonders Melonen und Mangos sind von sich aus ja schon sehr süß.

  • Ok ich bekenne mich... bin auch eine Naschkatze und das gerne :-]
    Icch esse gerade nach lust und laune. Zeitlang mag ich dieses bis ich es nicht mehr sehen kann, dann kommt halt was anderes dran. Je nach "hunger". Am schlimmsten ist, wenn ich frei habe oder lese, bzw Fernsehe, dann muß was her. Ein Tag ohne Schoki ist es wie die Nacht. :chen


    Momentan esse ich Bounty gerne. Sonst sind es mal Hallorenkugeln oder Choco Crossis oder Rosinen in Schoki oder Milka Luflee... mjam da läuft kleich der Sabber :grin
    Sogar Nachts übergibt es mich mit dem heißunger auf Süßem.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von hurz
    Colorado hole ich nicht. Da ist Lakrize dabei. So eine ekelhafte Sauerei unterstütze ich nicht. :lache
    Bei dem schwarzen Schmodder hatte ich schon vor 40 Jahren Würgereize.


    Wo der Hurz recht hat, hat der Hurz recht. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wo der Hurz recht hat, hat der Hurz recht. :lache


    Finde ich auch.
    Mann, so eine 500-Gramm-Tüte hätte ich jetzt auch gerne. :rolleyes

  • Ich habe immer so Phasen...
    Es gibt Phasen da esse ich überhaupt nichts oder sehr sehr sehr wenig Süßigkeiten (Gummibärchen Schoki) Und dann wiederrum gibt es Phasen da geht kein Tag ohne...


    Am liebsten esse ich Gummibärchen (gut für die Knochen falls jemand schimpft ich würde zuviel naschen!) Schokolade, Knabbergebäck usw. und wenn es irgendwelche neuen Sachen in der Werbung gibt dann muss ich die immer gleich ausprobieren!!!! :grin

  • Seit Laaaaaaangem hatte ich mal wieder Lust auf Schokolade. Da war ich mir schnell sicher, doch dann kam die Sache mit der Sorte... ich konnte mich auch nicht entscheiden! :wow
    Am Ende sind dann Milka- Joghurt, Schogetten- Milchcreme-Caramel und Milka- Kuhflecken und Kitkat-Chunky Riegel 4er Pack im Einkaufswagen gelandet, sicher ist sicher :lache


    LG


    edit: Tastenteufel...

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

  • Also lange keine Lust auf Schokolade kenne ich nicht, bei mir sind das höchstens mal zwei, drei Tage, wo ich keine esse. :grin
    Meist wenn es so heiß ist, dann ist die Schoki ja fast flüssig und aus dem Kühlschrank mag ich die nicht. Da verzichte ich dann lieber ganz und nehme nicht schmelzende Sachen. Süßer Quark oder Joghurt ist mir dann lieber.

  • Kinderschokolaaade!


    Für manche Dinge wird man nie zu alt - freundlicherweise haben sich die Schokovorlieben unter meinen Patienten rumgesprochen und wenns mal was gibt, dann meine Lieblingsschoki


    Oder Pfefferminz+Schoki in verschiedenen Varianten - darum liebe ich die Briten so sehr - nur dort habe ich bisher Magnum Mint gekriegt. Lääääcker!

  • Magnum Mint, man das klingt ja mal lecker!!! :wow


    Wieso gibts die ganzen tollen Sachen nie in Deutschland?!


    In Frankreich gibt es - ob das eine tolle Sache ist, ist Geschmackssache ;-) - Coca Cola mit Kaffee, in England Magnum Mint, bah wie gemein :fetch


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • @ Brianna:


    :chen :chen mit einem Yiiiipeeeeh auf den Lippen könnt ich mir denken :grin


    auch will :anbet


    Ob man das importieren kann... :gruebel


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Es gab nur zwei Phasen in meinem Leben, in denen ich Schokolade gegessen habe: als ich meine Kinder stillte.


    Mein guter Mann hat mich tapfer mit täglich einer Tafel der Aldi-Kinderschokolade versorgt (200g !). Mit Beginn des Abstillens hörte das schlagartig auf, da Falk aber immer noch auf Schokolade kaufen programmiert war, hatten wir bald einen ansehnlichen Zweijahresvorrat an Schokolade im Schrank. Die Große und er haben dann tapfer versucht, diesen Berg abzutragen, aber ich glaube, wir haben letztlich doch einiges wegschmeißen müssen :wow


    Meine Abneigung gegen Süßkram geht mittlerweile soweit, dass meine Mutter, die es sich nicht nehmen lässt, für die ganze Familie zu Weihnachten "Bunte Teller" zu präparien, für mich stattdessen immer einen Teller mit Käsespießchen vorbereitet :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • So von wegen importierte Leckereien.


    Bringe mir ja inzwischen gern mal Walkers Chips mit ( Smoky Bacon...mjam) oder diese leckeren Kekse, die wie kleine runde Raider sind.
    Das nächste Mal schlepp ich ne Kühlbox mit ..... so vom Flughafen aus???
    Bin ja inclusive Flug dann in etwa 2/ halb Stunden daheim.... könnte das klappen? :gruebel

  • Ich habe eher selten Lust auf Schokolade oder sonstige Süßigkeiten.
    Was ich mag sind selbstgemachte Torten oder ausgefallene Kuchen
    von einer meiner Freundin. Keiner kann so gut backen. :-]

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume