Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • ...... in der Firma wieder die Seuche umgeht und fast alle ausgefallen sind


    ...... mir heute total schlecht ist und ich heute und morgen aber volles Programm habe und eigentlich gerade nur ins Bett will


    ..... ich überlege ob ich auch angeseucht bin


    ..... die zwei Wochen bis Weihnachten irgendwie extrem vollgepackt erscheinen und ich davon jetzt schon genervt bin obwohl ich noch etwas Zeit habe bis die ganzen Besucher nach und nach bei uns aufschlagen


    ..... ich keinen Urlaub mehr habe den ich jetzt einschieben könnte um Vorbereitungen zu treffen - Putzmarathon trifft es allerdings eher


    Gerade alle doof :schlaeger

  • Ich habe mich überreden lassen bei einem Forenrollenspiel mitzumachen und bin jetzt so süchtig, dass ich täglich bestimmt 100mal reinschaue. Und es hat seit heute morgen niemand mehr geschrieben :cry
    Das ist wie ein Buch, das man unbedingt weiter lesen möchte, von dem es die nächsten Seiten aber noch nicht gibt. Ich werde wahnsinnig! Und gleich bekommen wir auch noch Besuch der mindestens 4 Stunden bleiben wird. Naja, dann bin ich vielleicht abgelenkt und bis nachher hat dann vllt jemand geschrieben...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich habe mich überreden lassen bei einem Forenrollenspiel mitzumachen und bin jetzt so süchtig, dass ich täglich bestimmt 100mal reinschaue. Und es hat seit heute morgen niemand mehr geschrieben :cry
    Das ist wie ein Buch, das man unbedingt weiter lesen möchte, von dem es die nächsten Seiten aber noch nicht gibt. Ich werde wahnsinnig! Und gleich bekommen wir auch noch Besuch der mindestens 4 Stunden bleiben wird. Naja, dann bin ich vielleicht abgelenkt und bis nachher hat dann vllt jemand geschrieben...


    Spielst Du die Werwölfe?

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich habe mich überreden lassen bei einem Forenrollenspiel mitzumachen und bin jetzt so süchtig, dass ich täglich bestimmt 100mal reinschaue. Und es hat seit heute morgen niemand mehr geschrieben :cry
    Das ist wie ein Buch, das man unbedingt weiter lesen möchte, von dem es die nächsten Seiten aber noch nicht gibt. Ich werde wahnsinnig! Und gleich bekommen wir auch noch Besuch der mindestens 4 Stunden bleiben wird. Naja, dann bin ich vielleicht abgelenkt und bis nachher hat dann vllt jemand geschrieben...


    Ach du meine Güte!
    Ich habe die ganze Zeit Forellenspiel gelesen und dachte mir schon, Sachen gibts... :pille :lache

  • oh, nein, nicht die Werwölfe, ich wusste nicht mal, dass es eines dazu gibt. Ein Forenrollenspiel zu "Lied von Eis und Feuer". So ca 30 Jahre vor den Ereignissen im Buch und es ist soooo spannend!
    Und nein, es hat nur sehr eingeschränkt mit Fisch zu tun :lache


    achja, ich habe seit heute morgen um 8 bis um 23 Uhr warten müssen und die Antwort bestand aus einem Satz...dafür saß ich den ganzen Tag wie auf Kohlen! Das ist SO fies!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • oh, achja, Mr. Lesehunger hat vorhin seine Bionade über seine Tastatur gekippt, nun will eine (!) Taste nicht mehr und zudem hat er noch einen bösen Schnupfen. Langsam wird er aggressiv. Also nicht mir gegenüber, sondern der Tastatur gegenüber. Nichtsdestotrotz zucke ich jedesmal zusammen, wenn er anfängt das amre Plastikding zu bearbeiten...es nervt mich!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich habe gerade mal wieder zwei Artikel gelesen, in denen es um die Integration von Gehörlosen im Berufsleben geht. Die Artikel sind immer so furchtbar geschrieben, als ob die Unternehmen geradezu heiliggesprochen werden sollten, weil sie sich mit Behinderten einlassen. Diese Art von Journalismus geht mir unheimlich auf die Nerven. Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur wir Deutschen uns so dämlich gegenüber Behinderten anstellen und diese deutlich abgrenzen. In Amerika habe ich diesbezüglich ganz andere Erfahrungen gemacht, die Leute dort gehen mit solchen Behinderungen viel selbstverständlicher um und haben keinerlei Berührungsängste.


    Es ist für so viele Berufe total egal, ob jemand hört oder nicht, gerade im Zeitalter der elektronischen Kommunikation. Und dennoch finden Gehörlose oft nur Berufe, die für Hörende eher Gift sind, wie Arbeit im lauten Maschinenraum. Und dann wirds auch noch so dargestellt, als ob das für die Gehörlosen supertoll wäre, weil sie gnädigerweise eine Arbeit bekommen haben. Ich bezweifle, dass die Arbeit im Maschinenraum der Traumberuf aller Gehörlosen ist ... Meiner wäre es jedenfalls nicht. Mich nervt das so!

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    ...........ich eben dies gelesen habe:


    http://web.de/magazine/finanze…sgebuehr-reformieren.html


    naja als Quelle wird ja nur die Bild-Zeitung angegeben, also würde ich da noch nicht allzuviel drauf geben...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • .. gerade alles schief läuft.


    Jetzt haben wir endlich einen Trockner, dann geht die Waschmaschine kaputt... Super... :fetch


    Wir müssen an allen Ecken und Kanten sparen, wegen dem Umzug... Eine neue Waschmaschine ist nicht drin.
    Wir brauchen auch eine neue Küche und die ist ziemlich teuer.
    Ich weiß gerade gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen...
    Von meinen Großeltern bekomme ich auch keine Unterstützung (mehr).
    Das nervt mich am meisten. Ich möchte ja nichts von ihnen geschenkt, ich habe bisher alles zurückgezahlt.
    Aber als ich ihnen davon erzählt habe (kaputte Waschmaschine, Küche, Kaution für neue Wohnung usw.) kam gar nichts... Ich hätte schon gedacht, dass sie sagen, du kannst auf uns zählen, wir helfen dir.


    Früher haben sie mir immer wieder mal was zugesteckt. Ich hab immer gesagt, nein, das brauche ich nicht. Aber mein Opa hat darauf bestanden, dass ich es nehme.
    Und jetzt, wo ich wirklich mal finanzielle Unterstützung bräuchte, bekomme ich nichts.


    :-(

  • ... irgendwie dieses Jahr der Wurm drin ist *grummel*


    Die Krönung kommt natürlich zum Abschluss des Jahres:


    Hochfiebrige Lungenentzündung, Krankenhausaufenthalt, immer noch wackelig auf den Beinen ... und erst knapp die Häfte der geplanten Weihnachtsgeschenke kaufen können *seufz*


    Eigentlich ja alles halb so wild, schließlich kann man ja fast alles heute online kaufen, wenn man nicht wie gewohnt die Geschäfte abklappern kann.
    Ärgerlich nur, wenn ausgerechnet die Dinge, die man ins Auge gefasst hat plötzlich nicht mehr lieferbar sind!
    :-(


    Ich hoffe doch, dass 2012 ein wenig besser wird.



    Obwohl, wenn ich dem Kalender der Mayas Glauben schenken darf... :yikes


    Genervte Grüße


    Dirk67 :-(

  • Ich liebe meinen Arbeitsplatz, immer noch. Aber ich werde sehr froh sein, wenn der morgige Tag vorbei ist und mein Chef sich in den Urlaub verabschiedet. Vielleicht können wir ja dann einmal unsere Sachen erledigen, ohne alle zehn Minuten zu hören "Frau Iszlá! Schreiben Sie doch bitte ... Fahren Sie doch einmal ... Kommen Sie bitte einmal?" :rolleyes


    Zusätzlich bin ich etwas genervt, was meine Weihnachtsgeschenke betrifft - warum muss das Zeug denn nun in fünfzigtausend Päckchen kommen? Warum nicht ein großes Paket?




    @ Dirk67


    Lungenentzündung klingt übel ... Hoffentlich hast du das Schlimmste hinter dir. Gute Besserung weiterhin! :-)

  • Zitat

    Original von Iszlá
    @ Dirk67


    Lungenentzündung klingt übel ... Hoffentlich hast du das Schlimmste hinter dir. Gute Besserung weiterhin! :-)


    Hi Iszlá :wave


    Danke für deine Genesungswünsche :knuddel1
    Ja, das Schlimmste liegt wohl hinter mir. Aber durch eine ganze Batterievon Pillen und Kapseln und das tägliche Inhalieren (4x am Tag) bin ich doch arg geschlaucht. Zudem ist die ganze Kondition im Eimer.
    Im Moment schaffe ich es maximal eine Stunde am Rechner oder vor dem Fernseher.
    Letzteres ist wie immer. Nur der PC und das Schreiben ... das fehlt mir unheimlich.


    Aber dafür schrumpft mein SuB unaufhaltsam :grin
    Immerhin etwas Positives, dass ich aus der ganzen Sache ziehen kann ;-)


    LG


    Dirk