Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • Nachdem ich eine halbe Stunde lang den SQL Database Error zu sehen bekam und mir anschließend noch drei Mal der Laptop abgestürzt ist, habe ich mich weitgehend wieder beruhigt. :rolleyes


    Immerhin habe ich außerdem den Tag überstanden, ohne diverse Kunden zu erschlagen. Juchu.

  • ... weil ich morgen Klausur schreibe, aber keine Lust habe noch zu lernen (bisher habe ich nicht viel gemacht bisher :-( ) und zum Aufräumen und Putzen habe ich auch keine Lust, dabeii fahre ich morgen zu meinen Eltern. Irgendwie bin ich so etwas von faul. -.- Und am meisten bin ich dadurch gerade über mich selbst genervt.

  • Zitat

    Original von imandra777
    ... weil ich morgen Klausur schreibe, aber keine Lust habe noch zu lernen (bisher habe ich nicht viel gemacht bisher :-( ) und zum Aufräumen und Putzen habe ich auch keine Lust, dabeii fahre ich morgen zu meinen Eltern. Irgendwie bin ich so etwas von faul. -.- Und am meisten bin ich dadurch gerade über mich selbst genervt.




    Welche Fachrichtung denn?


    Zum aufräumen, geschweige denn putzen, hab ich NIE Lust :grin

  • Zitat

    Original von imandra777
    Schreibe morgen Altgriechisch - geht nicht in die Endnote ein und ich mache es freiwillig, will eigentlich aber dennoch nicht wirklich schlecht schreiben.



    :yikes Freiwillig ?
    Ok, da hätt ich wohl auch keine Lust für zu lernen muß ich ja gestehen.
    Da würd ich ja sogar eher noch putzen :grin

  • ...ich jetzt eine braune Armbanduhr für meinen Freund zu Weihnachten bestellt habe - ich jetzt aber doch denke, dass eine schwarze besser gewesen wäre..
    Die braune passt weniger zu seinen Klamotten...


    Das ärgert mich jetzt - habe die Uhr über einen Juwelier im ebay gekauft und könnte diese wohl auch wieder zurückschicken.. Ist jetzt aber schon bezahlt und nicht, dass nachher etwas schief läuft..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • *gg* Ja, freiwillig. Macht auch an sich Spaß - und manchmal habe ich auch einen Putzfimmel, aber heute will gar nichts passen, dabei will ich es hier morgen und für Sonntag auch aufgeräumt und sauber haben. Will esnur nicht selber machen sozusagen.

  • Zitat

    Original von imandra777
    *gg* Ja, freiwillig. Macht auch an sich Spaß - und manchmal habe ich auch einen Putzfimmel, aber heute will gar nichts passen, dabei will ich es hier morgen und für Sonntag auch aufgeräumt und sauber haben. Will esnur nicht selber machen sozusagen.


    Das mit dem nicht selber machen wollen, kenn ich ja nur zu gut
    Da hab ich ja eine Idee, wenn Dich Deine nächste Putzattacke überkommt..... :chen



    Sooo weit wech von HH ist NRW ja nu auch nicht :grin


  • :lache Soooo weit und lang reicht mein Putzfimmel dann doch nicht. :chen

  • … weil sich mein Hals immer mehr anfühlt, als hätte ich ihn mit Schmirgelpapier bearbeitet. Aua!