Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

  • Das war es dann wohl.
    Absteigen werden in diesem Jahr der HSV und Hertha BSC. Kaiserslautern erreicht die Relegation.


    Am nächstens Sonnnabend wird erstmal Freiburg in Hamburg gewinnen.


    Schuld an der Misere?
    Ganz klar: Frank Arnesen


    Erst hält er an Oenning fest, dann werden wichtige Spieler abgegeben. Denn jetzt sieht man wie eben ein Mathysen oder auch ein Trochowski fehlen. Und dann spielen da jetzt Gurken wie Raikovic.


    Und wofür bekommt dieser Marcel Jansen eigentlich 2,3 Mio. EUR per Anno?


    Petric macht das was man von ihm erwartet. Nachdem er keinen neuen Vertrag bekommt, macht er eben nun gar nichts mehr.


    Schalke hat heute mit Viertelkraft ohne jegliche Mühe gewonnen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Das war es dann wohl.
    Absteigen werden in diesem Jahr der HSV und Hertha BSC. Kaiserslautern erreicht die Relegation.


    Nein, nicht so pessimistisch.
    Die steigen nicht ab - so!
    Und wenn Du was anderes sagst, dann :knuddel :lache




    Dafür dürft ihr mich auch mal trösten - ich hab den unschlagbaren Record mal wieder erreicht, NULL Punkte diesen Spieltag zu erreichen - das ist echt frustierend :-(

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Schalke hat heute mit Viertelkraft ohne jegliche Mühe gewonnen.


    Da kann ich dir nur Recht geben. Als HSV-Fan hätte mir nach ca. 35 Minuten allerdings die Augen gerieben. Schalke hatte gute 5 Minuten zu Beginn. Nach dem Tor haben sie aber erst mal runter geschaltet. Dann stand es plötzlich 3:0 und ich gebe zu, auch mich hat das ein bisschen überrascht. An Effektivität ist das wohl kaum zu überbieten.


    In Halbzeit 2 gab es allerdings Phasen, in denen Schalke Hamburg behandelt hat wie einen zweitklassigen Gegner. Sie haben ein arrogantes Trainingsspielchen daraus gemacht und hatten ein paar Mal anscheinend nicht die Fähigkeiten, den Ball im Tor unterzubringen. Na, ja. Ich werde mich sicher nicht beschweren nach nem Sieg.


    Aber für einen HSV in der Form wird es schwer werden, die Klasse zu halten. Auch wenn ich das schade finden würde. :wave

  • Groupie : Ohne Worte.


    Ich frage mich nach dieser erneuten Pleite allerdings, wann sie den Trainer feuern. 3. Klasse scheint schon sicher, da muss man sich keine Illusionen machen. Schon irgendwie putzig, in der 3. als 2. aufgestiegen und nun dieses Desaster. Schlimm. Und dann mit solchen Meldungen, da macht man sich richtig Freunde! :bonk

  • Friedhelm "Timo" Konietzka ist tot. Er starb im Alter von 73 Jahren. Nachdem bei ihm eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde, setzte er seinem Leben selbst ein Ende.


    Schaust du hier


    Konietzka war der Schütze des ersten Bundesligatores - ein Tor von dem es keine bewegten Bilder gibt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.