Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • weil ich einer alten Freundin vor einer Woche spontan nach fast drei Jahren eine mail geschickt habe (hatten uns damals etwas überworfen....) und heute eine Antwort von ihr bekommen habe.....jaja, wenn ein Bayernsturschädel auf einen Teilostfriesensturschädel trifft..... :rolleyesich glaube, der ganze Zoff wird mit einem (oder mehr???) Gläschen Guiness wieder aus der Welt geschafft.....schade um die verlorene Zeit.....aber jetzt kann es nur noch besser werden..... :keks

  • ... weil mir seit 3 Monaten meine Gehaltsabrechnung ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
    Es ist unglaublich toll und motivierend, wenn man so viel verdient, dass am Ende des Monats auch mal etwas übrigbleibt .... fürs Sparbuch als Sicherheitspolster, für eine kleine Reise, für ein bißchen Luxus, wie Kleidung, die nicht unbedingt nötig ist oder einfach mal zwischendurch mit Freunden Essen gehen u. ä.


    Den einzigen Luxus, den ich mir von meinem bisherigen spärlichen Gehalt in den letzten fünf Jahren (angefangen bei 1.350 Brutto und nach zwei "großzügigen" Gehaltserhöhungen letztendlich auf 1.550 Brutto angestiegen) leisten konnte, war mal hin- und wieder ein Taschenbuch oder ein Bier mit Freunden im Biergarten.
    Hinzu kamen dann noch so saublöde Sprüche meines Chefs (als das Gehalt am Ende des Monats noch nicht auf unseren Konten war und wir ihn deshalb darauf ansprachen) "Dann müssen Sie halt mal lernen, mit dem Geld besser hauszuhalten!" Bei so viel Dreistigkeit bleiben einem leider in dem Moment die Worte im Halse stecken. Naja, ich bin heilfroh, dass ich endlich da weg bin ....


    Ich weiß, dass Geld allein nicht glücklich macht, aber mit etwas mehr hat man gleich viel mehr Spaß am Leben, viel mehr Spass an der Arbeit und kann auch optimistischer in die Zukunft schauen.


    Ich freu mich einfach total :feiern

  • Es lebe amazon.de mit seinen MP3-Downloads. :anbet Und es leben die Gilmore Girls-Fans, die sich hingesetzt und sämtliche Songs aus jeder Folge gesammelt haben, um sie anderen Fans, die keine Ahnung von Musik haben und zu faul sind, selbst zu suchen, im Internet zugänglich zu machen. :anbet


    Und ganz nebenbei: Es lebe das Wochenenende. :anbet Schade nur, dass ab der nächsten Woche Chef und Chefin wieder da sind. :grin Dafür hat die nächste Woche nur vier Tage, auch etwas Schönes.

  • weil ich mit meiner Kollegin lecker essen war und es lustig war :-)
    Und weil ich vielleicht doch in meiner jetzigen Arbeit bleiben kann.
    Drückt mir die Daumen ;-)

  • Zitat

    Original von ladystyle
    Weil mein Arbeitvertag verlängert wurde, und weil ich heute zwei tolle Osterkarten und eine Urlaubkarte erhalten habe. :freude


    Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich mit! :-]


    Zitat

    Original von Dori
    Ich grad fleißig war und noch anderthalb Seiten über Diana Gabaldon geschrieben hab.


    Cool! Da kannst du stolz auf dich sein! :knuddel1




    Edit: Formatierungsprobleme... :rolleyes

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • ....weil mein Holder einfach ein Goldschatz ist und ich so froh bin, einen solch tollen Mann zu haben! Gestern hab ich ein Geschenk zu unserem Dreijährigen bekommen (Das ist eigentlich erst am 04.04., aber ok, ich hab so lang gequengelt bis ichs gekriegt hab :lache), damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn eigentlich sind solche "Daten" kein Grund uns zu beschenken, das machen wir lieber mal zwischen durch...
    Egal, ich hab ein wunderbares Schmuckstück, welches grad am Hals hängt und sehe die Welt vor lauter Herzchen nicht mehr :heisseliebe