Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von geli73
    Viel Spaß, Rosenstolz. Das wird bei uns auch immer mal wieder angeboten, aber ich finde es ziemlich teuer.


    Hallo geli, hallo Richie,


    aber es ist jeden Cent wert.
    Zumindest war es bei der Veranstaltung, die ich gestern erlebt habe, so. Ein grandioses 4-Gänge-Menü ( ich hatte ja ein vegetarisches bestellt und das schmeckte wirklich wunderbar ), eine sehr unterhaltsame Krimi-Handlung mit sympathischen Schauspielern und Einbeziehung des Publikums :rofl, ein tolles Ambiente - ein Barocksaal, der sehr schön dekoriert war -, ein perfekter Service ohne Wenn und Aber. :-]
    Ich habe nichts auszusezten. Es war klasse. :anbet
    Dauer: gute 4 Stunden.


    Als besonderes Geschenk unbedingt zu empfehlen ( wir hatten es einer Freundin zu ihrem runden Geburtstag geschenkt ).


    Ich war hier:
    http://www.hotel-diekrone.de/


    Und gespielt wurde:
    Bei Verlobung Mord.
    http://www.dinnerkrimi.de/zeige/inhalt/FFM/dinner-show/0_26

  • Das freut mich Lucina. Ein anderes Kätzchen für den Kater wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube nicht, das ihn das vom stromern abhält. Meine Bekannten haben 2 Kater und eine Katze und die stromern auch viel umher und der eine Kater tagelang.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • @schnatter
    Ich mache per Fernstudium meinen Fachwirt (Sozial -& Gesundheitswesen IHK) , danach will ich noch meinen Betriebswirt machen. Berufsbegleitend natürlich, es muss ja irgendwoher die Kohle dafür kommen :chen

  • Ich kann nicht mehr! Viel zu krass :lache
    Ich bin fertig mit den Nerven :grin
    Vor ca. 1 Stunde packt mich mein Freund ins Auto und fährt los.
    " Überraschung!" hieß es.
    Ich - total gespannt...
    Was dann kam, hätte ich nicht erwartet.
    Wir sind zu einem Flugplatz, der hier in der Nähe ist, gefahren und sind ca. 20 Minuten mit so einer kleinen Maschine, in der vier Leute Platz haben, geflogen!!!
    Das war der Wahnsinn! So geil :anbet
    Ich hatte zwar richtig Angst und meine Beine zittern immer noch... Wow, nur zu empfehlen. Ich liebe fliegen! :rofl

  • Ich hatte gerade beim Moppedfahren einen Krampf in den Zehen bekommen. Musste natürlich noch der linke Fuss sein. Bei jedem Schalten gab's wieder einen Krampf. Dank Murphys Law passiert sowas logischerweise inmitten der (kurvenreichen) Wallachei, wo man nicht mal anhalten kann. Nach rund 5km war's dann zum Glück vorbei. Echt fies, aber ich freu mich, dass ich meinen Lackierer noch nicht wiedersehen muss. :grin

  • Zitat

    Original von nofret78
    @schnatter
    Ich mache per Fernstudium meinen Fachwirt (Sozial -& Gesundheitswesen IHK) , danach will ich noch meinen Betriebswirt machen. Berufsbegleitend natürlich, es muss ja irgendwoher die Kohle dafür kommen :chen


    Oha da hast Du dir ja was vorgenommen Hut ab :anbet


  • hihi - ich auch!


    in so kleinen Maschinen merkt man wenigstens, dass man ein Flugzeug unter dem Hintern hat! in den großen Verkehrsfliegern ist es (meistens) auch nicht anders als auf der Wohnzimmercouch (naja, vielleicht weniger gemütlich...).


    hach, ich könnte auch mal wieder!

  • @ Queedin:
    Ja, das stimmt!
    In so großen Maschinen fühlt man sich irgendwie so "normal". Wie im Auto oder Bus oder so.
    Aber das heute.. Das war heftig. Erstens hab ich nicht damit gerechnet und war wirklich sehr überrascht und zweitens hab ich so etwas noch nie erlebt. Wenn es rattert und wackelt und so laute Geräusche.
    Ich war schon froh, als wir heil wieder am Boden waren. Aber ich würde echt gerne wieder fliegen :grin
    Und so ein Flugschein kostet nicht einmal so viel...
    Ungefähr so viel wie ein Autoführerschein...


    Mein Schatz überlegt schon :lache

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich mache per Fernstudium meinen Fachwirt (Sozial -& Gesundheitswesen IHK) , danach will ich noch meinen Betriebswirt machen. Berufsbegleitend natürlich, es muss ja irgendwoher die Kohle dafür kommen :chen


    Da hast Du aber schnell Nägel mit Köpfen gemacht, toll! Bestimmt ein gutes Gefühl, wenn endlich mal was voran geht :-)
    Ich hab mir das ja auch schon mal überlegt, den schulischen Teil meiner Ausbildung hab ich ja als Fernstudium absolviert und eigentlich liegt mir sowas ganz gut (keine Klassenkameraden & Lehrer, die mir permanent auf den Sack gehen :grin) ...


    Wo machst Du das (also welches Institut)?

  • ..., weil es so ein schöner Herbst ist.


    ..., weil ich jetzt Autoreifen wechseln kann. :chen Wahrscheinlich habe ich bis zum nächsten Frühjahr wieder vergessen, wie es funktioniert, aber es hat Spaß gemacht. :grin


    ..., weil ich einen entspannten Sonntag hinter mir habe und ihn auch noch eine Weile genießen werde.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ..., weil ich jetzt Autoreifen wechseln kann. :chen Wahrscheinlich habe ich bis zum nächsten Frühjahr wieder vergessen, wie es funktioniert, aber es hat Spaß gemacht. :grin


    Ich habe mich damals auch gefreut, als ich es gelernt habe. Schließlich will ich nicht dauernd von irgendeinem Mann abhängig sein :grin
    Aber bisher habe ich sie noch nie selbst gewechselt; mir ist das zu riskant.
    Ich habe die Kraft nicht dazu, die Schrauben richtig festzuziehen.
    Vom Aufmachen ganz zu schweigen...


    Aber ich weiß, wie es geht und könnte sie im größten Notfall auch selbst wechseln :-)

  • ... weil es nicht mehr lange bis zum 19. November dauert. Und dann kann ich endlich eine meiner Lieblings-Fantasy-Reihen beenden. Ich freue mich jetzt schon auf dieses fantastische Lesegefühl, das ich bis jetzt immer bei "Eragon" hatte.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • ... weil wir gestern ein kleines Katerchen für unseren Tyson geholt haben. Er ist zwar noch ziemlich jung, aber er frisst und trinkt wenigstens schon selbständig und der Besitzer (ein älterer Herr) wollte die Kitten unbedingt diese Woche loswerden! Wer weiß, was der sonst mit denen gemacht hätte. Gestern kam also Gizmo zu uns nach Hause und jetzt schläft er bei mir. Ich werde auch ab und zu in meinem Blog über unsere beiden Stubentiger schreiben. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei: http://yesbo.de/lucinamagic/

  • @ Jasmin
    Für den Kraftausgleich beim Reifenwechseln besorgt die gute ausgerüstete Dame sich einen passenden Drehmomentschlüssel. :-]



    Ich freu mich grad, daß der Herr noch pennt und ich die Wohnung für mich habe.
    Wir wohnen jetzt seit einer Woche auf 45 qm in seiner Bude zusammen und ich muß gestehen, es geht mir auf den SACK! :lache
    Naja ist ja nur vorrübergehend und theoretisch, könnte ich ja auch in meine Wohnung gehen, aber dann muß ich halt jeden Tag 50 km hin und zurück zur Baustelle fahren, also haben wir gedacht, wir arrangieren das so... immerhin, wir haben uns noch nicht umgebracht, auch ein Grund zur Freude. :chen




    EDIT:
    ...weil, gerade der Postbote mit meinem Amazon-PC-Spiele-Päckchen vor der Tür stand und ich jetzt was zu tun habe... TRALLALALALA... ZOCKÄÄÄÄÄN!
    Hoffentlich läuft der Kram ohne Internetverbindung auch auf meinem Laptop....


    Das nervt übrigens auch, ich kann hier nur mit dem 11 Jahre alten Mr. Laptop online gehen, mein Laptop findet das Wlan der Mr Schwester aus der Etage über uns nicht... grmpf..


    EDIT2:
    Hahah jetzt stand der Herr Mr. Papa vor der Tür und hat den Mr. grad mal total sanft geweckt, ab zum Bau... :rofl
    Ich darf noch ein wenig auf dem Sofa bleiben, weil ich braves Kind ja schon wach war. :chen

  • Zitat

    wir arrangieren das so... immerhin, wir haben uns noch nicht umgebracht, auch ein Grund zur Freude.


    Ich weiß bis heute ganz ehrlich nicht, wie wir zu viert drei Wochen im Wohnmobil ausgehalten haben.... :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)