Schreibwettbewerb September/Oktober 2011 - Kommentare

  • Rienchen, nur hör doch bitte auf mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, das tut doch weh. :-( Ich fand deine Geschichte sehr realitätsnah, kommt doch genau der beschriebene Inhalt öfter vor als man denkt.


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Sorry, Doppelpost. :rolleyes

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Ich glaube, bei mir war spätestens als ich den Namen des Sultans erklärt habe, klar, welche Geschichte von mir war, oder? :lache


    Auf jeden Fall schön formuliert, rienchen. Ich mag es, dass du so vielfältig schreiben kannst. :anbet

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Würde das Thema "Der HSV - das Nonplusultra des Fussballs" gewählt, werde ich selbstverständlich auch mitschreiben. :wave


    Oh ja, super Vorschlag - da hab ich jetzt schon gute Ideen :grin
    Also zum nonplusultra der deutschen Fußballmannschaft.


    [SIZE=7]Aber wohl weniger in Deinem Sinne, fürchte ich jetzt mal....... [/SIZE] :chen

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich glaube, bei mir war spätestens als ich den Namen des Sultans erklärt habe, klar, welche Geschichte von mir war, oder? :lache


    Auf jeden Fall schön formuliert, rienchen. Ich mag es, dass du so vielfältig schreiben kannst. :anbet


    Wie lieb, danke! :-)


    Und ich habe ja schon in meinen Kommentaren geschrieben, dass die beiden Autoren irgendwie verwand sein müssen, Rothaarschwester Dori. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner und auch an die anderen Teilnehmer.
    Auch wenn mir manche der Geschichten nicht so zugesagt haben, ich selber hätte keine davon schreiben können. Von daher Euch allen danke und Hochachtung fürs Mitmachen.

  • Danke rienchen, für die Erläuterungen.


    Dass er es eklig findet und sich prostituiert mit dem was er tut, hab ich ja verstanden, aber den zweiten Teil, dass er sich von diesem "zarten Mädchen" abgewiesen fühlt, hab ich auch nicht kapiert- ich habe es ja so empfunden, dass er sich überhaupt nicht für sie interessiert, er denkt ja an eine andere und dass er die Massage nur noch mechanisch macht und sein steifer Penis daher auch null mit ihr zu tun hat. Und er am Ende die Frau deshalb arrogant findet, weil sie seine Erregung auf sich bezogen hat, obwohl sie nicht ihr galt...


    Wie auch immer - mochte den Text trotzdem und hoffe, du bist weiter bei den Wettbewerben dabei! :-)

  • Na klar doch! Die Kommentare lasse ich mir doch nicht entgehen! :lache


    Na ja, wie gesagt, das habe ich nicht richtig rübergebracht, war zwar alles auf den letzten Drücker aber besser kann ich es auch irgendwie nicht. Macht aber nix, Spaß ist alles. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass ich nicht nur mit meinen Gedichten nicht verstanden werde. Irgendwie cool :lache


    Sieh es positiv. Wann wurden große Geister schon mal verstanden? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.