Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag

  • Liebe Eulen,


    in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag haben wir ein Gewinnspiel zum Buch "Die Marionette" von Alex Berg ins Leben gerufen.


    Wenn ihr mitmachen und einen tollen Preis gewinnen möchtet, müsst ihr folgendes tun: Lest das Buch "Die Marionette" und hinterlasst hinterher eure Rezension nicht nur hier im Forum, sondern stellt sie auch beim Droemer/Knaur Verlag ein und hofft auf euer Losglück. Es geht hier nicht um die beste Rezension, sondern bewusst einfach nur um eine Leserstimme. Gewinnen kann jeder, auch wenn euch das Buch nicht gefallen hat, ihr müsst es nur schriftlich begründen. Ihr habt bis zum 29. Februar 2012 Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.


    Gewinnen könnt ihr folgende 10 Preise:


    1. Preis: Eine Privatlesung von Alex Berg bei der Gewinnerin/beim Gewinner zu Hause!


    2. - 6. Preis: 1 Hardcover eurer Wahl aus dem Droemer/Knaur Verlag


    7. - 10. Preis: 1 Taschenbuch eurer Wahl aus dem Droemer/Knaur Verlag


    Der Link zum Buch "Die Marionette" für eure Rezensionen/Leserstimmen, klick.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

  • Zitat

    Original von Wolke


    1. Preis: Eine Privatlesung von Alex Berg bei der Gewinnerin/beim Gewinner zu Hause!


    Ich bezweifel es ja stark, dass es klappt, aber ich glaube, da wuerde es auch der Autorin gefallen, sollte mich das Losglueck treffen :lache

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Das Buch subt bei mir noch, schreit aber auch dringend danach unbedingt gelesen zu werden :grin


    Vielleicht trifft es ja wieder eine Büchereule. Bei dem Gewinnspiel von/mit Arno Strobel war das ja auch der Fall. Wer weiß?

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich hab immer noch Herzrasen und nasse Finger vor Aufregung!


    Heute Mittag bekam ich eine Mail vom Verlag mit der Mitteilung, ich hätte den 1. Preis gewonnen :strahl :strahl :strahl!


    Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und freue mich riesig :-].


    Liebe Wolke, vielen Dank dafür, dass du dieses Gewinnspiel für die Büchereulen ins Leben gerufen hast :knuddel!


    AlexBerg in meinem Wohnzimmer :yikes! Ich kann es noch nicht so richtig fassen.

  • Zitat

    Original von Lumos
    Lief das Gewinnspiel eigentlich nur für die Büchereulen? Oder auch für andere Rezensenten?


    Möglicherweise wurden sämtliche Preise von Büchereulen gewonnen :gruebel. Das wäre doch toll :-]!


    Jeder hätte am Gewinnspiel teilnehmen können, jedoch haben nur 15 Leute ihre Rezis zum Buch (ohne meine Rezi) eingestellt. Von 40 Testlesern hier aus dem Forum haben also nur sehr wenige am Gewinnspiel teilgenommen, was ich persönlich für so eine Aktion mehr als schade finde. Ich weiß auch nicht, ob man so etwas wiederholen sollte, wenn doch nur so wenige Eulen teilnehmen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Wolke


    Jeder hätte am Gewinnspiel teilnehmen können, jedoch haben nur 15 Leute ihre Rezis zum Buch (ohne meine Rezi) eingestellt. Von 40 Testlesern hier aus dem Forum haben also nur sehr wenige am Gewinnspiel teilgenommen, was ich persönlich für so eine Aktion mehr als schade finde. Ich weiß auch nicht, ob man so etwas wiederholen sollte, wenn doch nur so wenige Eulen teilnehmen. :gruebel


    Ja, wirklich schade, dass eine solche Aktion so wenig Teilnehmer findet. Andererseits für die Teilnehmer natürlich toll, wenn die Gewinnchancen so groß sind ;-).

  • Herzlichen Glückwunsch, Lumos und euch anderen! Das ist ja super.


    Ich muss gestehen, dass ich ein Gewinnspielmuffel bin und eigentlich vor den Eulen noch nie was gewonnen habe. Nächstes Mal mache ich auch mit, ihr habt mich überzeugt. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Lumos
    Ich hab immer noch Herzrasen und nasse Finger vor Aufregung!


    AlexBerg in meinem Wohnzimmer :yikes! Ich kann es noch nicht so richtig fassen.


    herzlichen Glückwunsch liebe Lumos für den 1. Preis :knuddel1

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von Wolke


    Jeder hätte am Gewinnspiel teilnehmen können, jedoch haben nur 15 Leute ihre Rezis zum Buch (ohne meine Rezi) eingestellt. Von 40 Testlesern hier aus dem Forum haben also nur sehr wenige am Gewinnspiel teilgenommen, was ich persönlich für so eine Aktion mehr als schade finde. Ich weiß auch nicht, ob man so etwas wiederholen sollte, wenn doch nur so wenige Eulen teilnehmen. :gruebel


    Ich habe hier bei den Eulen die erste Rezi zu diesem Buch geschrieben. Ich lege wert auf die Feststellung das ich kein Testleser war, das Buch habe ich von meinem eigenen Geld gekauft. Zudem nehme ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Ich habe hier bei den Eulen die erste Rezi zu diesem Buch geschrieben. Ich lege wert auf die Feststellung das ich kein Testleser war, das Buch habe ich von meinem eigenen Geld gekauft. Zudem nehme ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil.


    Hallo Voltaire,
    ich habe von den 15 Rezis bei Droemer-Knaur bezüglich des Gewinnspiels geschrieben und nicht wegen der Rezis, die völlig unabhängig davon im Forum erstellt wurden. :wave