Sony PRS-T1/-T2/-T3/Wi-Fi

  • Zitat

    Original von Mercymelli


    Auf diese Aktion hat mich ebook.de (ehemals Libri) gestern auch per Mail aufmerksam gemacht. Zudem kommen auch noch 6 ebooks die auf den Reader aufgespielt werden und das für 99 Euro, bei dem Gerät, ein klasse Deal!


    LG :wave


    Das mit den 6 eBooks ist ja schon ein gutes Angebot.


    Aber man sollte bedenken, davon sind lediglich 3 wählbar und das auch nicht aus dem kompletten libri-Angebot sondern einem ganz beschränkten "Sortiment" - da sind nicht gerade richtige "Reisser" mit dabei.. :rolleyes


    Angebot


    Edit: Link ergänzt


  • Na ja, grundsätzlich ist das mit den 99 Euro schon ein gutes Angebot, kostet er normal doch 139,-. Das es dann noch 6 ebooks obendrauf gibt ist doch prima, die Auswahl ist zwar nicht groß, stimmt, aber ganz sicher nicht schlecht.
    LG :wave

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    Hallo,


    von Sony ist mir dies bekannt, allerdings gab es die Info von ebook.de das einer enthalten ist und wen man auf die Fotos sieht, sieht man auch einen.



    Inzwischen gibt es ENDLICH auch den Reader Shop von Sony, allerdings werde ich wohl erst einmal bei ebook.de (früher libri.de) bleiben, weil das Angebot im Sony Shop, zumindest nach dem ersten ansehen, nicht unbedingt umfangreicher oder gar preiswerter ist, leider.

  • Kann man bei "Reader for PC" nur für einen einzigen Rechner seinen Ebook-Reader registrieren? Ich versuche momentan, über die Software ein Ebook rüberzuziehen, aber es klappt nicht (Ebook lässt sich nicht öffnen, da steht dann immer "ungültige Seite". Auf dem PC funktioniert es aber). Wenn ich meine Adobe-Id eingebe, kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät oder der User, ich weiß es nicht mehr genau, bereits autorisiert wäre ... :help ?( Wisst ihr Rat, was genau da falsch läuft?

  • Auf die Bücherliste gehen (also Schaltfläche "Bücher" antouchen). Optionentaste drücken unten rechts außen - Bücher löschen wählen (touch). Buch markieren durch Anhaken des Kästchens, was gelöscht werden soll. Oben auf "Fertig" touchen. Ausgewähltes Buch wird gelöscht.


    Beim alten Sony 350 konnte man auch gerade das Buch löschen, was geöffnet war und was man gerade zu Ende gelesen hat. Das geht beim T 1 (leider) nicht.

  • Bei meinem Sony lösche ich die Bücher im Bücherregal, indem ich sie ca. 3 Sekunden mit dem Stift antouche bis sie leicht "ruckeln". Dann öffnet sich gleichzeitig ein Menü, bei dem ich dann auf "löschen" tippe. Back-Taste und neues Buch aussuchen. - Fertig.

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Bei meinem Sony lösche ich die Bücher im Bücherregal, indem ich sie ca. 3 Sekunden mit dem Stift antouche bis sie leicht "ruckeln". Dann öffnet sich gleichzeitig ein Menü, bei dem ich dann auf "löschen" tippe. Back-Taste und neues Buch aussuchen. - Fertig.


    Danke für den Tip! Ich hab die Bücher (meist die aus der onleihe) bisher immer über den PC gelöscht. :rolleyes

  • Hört sich gut an. Es gibt ja immer mehr Ebooks. Ich habe mich lange Zeit dagegen gewährt und immer gemosert, dass mir Papier lieber ist.... bis Droemer Knaur mein Buch als ebook verlegt hat... und ich mein eigenes Buch nicht lesen konnte!! :grin


    Dann habe ich mir einen Sony Reader (mit rotem Umschlag und Leselampe) zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen... Er begleitet mich mit meinen inzwischen über 50 runtergeladenen Büchern überall hin und wenn man um Mitternacht ein spannendes Buch einer Serie ausliest, kann man 2 Minuten später sich die Fortsetzung runterladen.... :kiss


    E

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Bei meinem Sony lösche ich die Bücher im Bücherregal, indem ich sie ca. 3 Sekunden mit dem Stift antouche bis sie leicht "ruckeln". Dann öffnet sich gleichzeitig ein Menü, bei dem ich dann auf "löschen" tippe. Back-Taste und neues Buch aussuchen. - Fertig.


    Das habe ich jetzt auch mal mit 2 Büchern gemacht , jetzt habe ich es mir aber anders überlegt und wollte sie per reader for pc wieder drauf laden aber der Reader nimmt die nicht ,ich habe sie nochmal im reader for pc gelöscht und neu importiert aber vom Reader selber werden diie egal wie oft ich synchronisiere ignoriert ....kann sich das Jemand erklären ? Muß ich ein Reset machen ?

  • Mein Reader ist nun 1,5 Jahre alt und zeigt Schwächeerscheinungen. Soll heißen, er hängt sich öfter mal auf. Dann hilft auch die Reset-Taste nicht, nur Abwarten, bis er sich wieder berappelt hat.
    Kennt jemand von euch das Problem? Ich habe alle Updates drauf, daran kann es nicht liegen :gruebel

  • Ein einfaches Reset hat Nichts genutzt , nun habe ich ein Hard Reset gemacht und habe nun auch die 2 fehlenden Bücher wieder drauf . Ich werde die in Zukunft wieder über den Läppie löschen da hatte ich nie so ein Gedöns.


    Tempe , viell. mal ein Hard Reset machen ?
    Sonst würde ich den viell. reklamieren man hat doch 2 Jahre Garantie oder ?
    Bevor der gar nicht mehr läuft.