Ein Werk von epochaler Bedeutung.....

  • Zurzeit schreibe ich gerade an einem Werk von epochaler Dichte und Bedeutung. Ein Werk das die Welt zwar nicht verändern - sie aber wohl doch kräftig durchschütteln wird - oder so.... :gruebel
    Ein Werk auf das die Welt zwar nicht gewartet hat und auf das sie auch nicht warten wird. Das Werk beschäftigt sich unter anderem auch mit der monumentalen Präsenz der kontromedylen Askaption.


    Das Erscheinungsdatum wird der 6. Dezember dieses Jahres sein. Und zwar hier im Eulenforum im Weihnachtskalender..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich verharre in angespannter Erwartung. :anbet



    ......und ich erst. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Da das hier ein gemeiner Werbethread ist, sollte gleiches Recht für Alle gelten. :grin


    Kein Werk von epochaler Bedeutung erscheint am 19.12. in diesem Forum, im Eulenadventskalender. Und zwar von mir. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Oh Voltaire, wie kannst Du nur so gemein sein und uns derart auf die Folter spannen ohne wenigstens schon ein wenig aus Deinem Werk zu veraten


    Da wartet die Welt auf DEN Newcomer des Jahre, DAS Werk des Jahrhundert ubd wir erfahren nicht einmal ein wenig darüber. :-(


    Sei doch Deinen größten Fans, den Eulen gegenüber nicht so streng und sag uns wengstens ein wenig darüber. Damit wir alle wieder besser und ruhiger schlafen können.


    Daß Du signierte Ausgaben Deines Werkes im März zum Treffen mitbringen wirst, aus dem Bestseller des Jahres 2011 dann lesen wirst, hoffe ich doch einmal sehr.


    Auch werden wir gemeinsam eine Petition bei Churchill einreichen, Dir- ausnahmesweise, da es doch DAS literarische Meisterwerk schlechthin sein wird - eine längere Lesezeit zu gewähren.
    Nicht 15 Minuten - nein, wir überreden ihn, Dich - den Autor der neuen Zeit - uns das gesamte Werk in Hannover vortragen zu lassen und Dir dementsprechend zu huldigen.


    :anbet

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Oh, ich freue mich schon auf eure epochalen Werke. Kann es kaum erwarten, dass der 1.12. kommt. Dagegen kommt kein anderer, noch so guter Adventskalender an. Auch nicht der sauteure von Blindt :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Das Werk beschäftigt sich unter anderem auch mit der monumentalen Präsenz der kontromedylen Askaption.


    Das Erscheinungsdatum wird der 6. Dezember dieses Jahres sein. Und zwar hier im Eulenforum im Weihnachtskalender..... :wave


    Äääähh, was issn das? :gruebel Lass mich nicht bis zum 6.12. warten, bütte, und erklär's mir :help

  • Zitat

    Original von JaneDoe


    Äääähh, was issn das? :gruebel Lass mich nicht bis zum 6.12. warten, bütte, und erklär's mir :help


    Keine Ahnung - weiß ich auch nicht.... :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Delano
    Das hat vermutlich etwas mit der Dehydration von Wasser zu tun. Wahlweise auch Fluoridation aller Elemente.


    Eine sehr interessante Sichtweise. :gruebel
    Gerade das Problem des Trockenwassers ist immer noch aktuell. Die Wupsitätsprüfungen überraschen bezüglich ihrer Ergebnisse immer wieder neu. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Mein erster Gedanken zu diesem Fred: Och neee, schon wieder einer dieser Möchtegernautoren, der ohne Vorstellung, aber mit mächtig breiter Brust uns gleich mit seinem ersten (wahlweise zweiten oder dritten, aber keinesfalls mehr) Beitrag auf die literarische Neuerfindung des Rads hinweisen. Aus höchsteigener Feder, versteht sich. Immerhin hat dieser Neuling zumindest keinen Hehl daraus gemacht, dass es sich um sein eigenes Machwerk handelt, was mir zumindest die leidigen Caipi-Kopfschmerzen erspart.


    Aber dann begann ich zu lesen, und mir dämmerte, dass es sich diesmal tatsächlich um etwas Neues, Vielversprechendes, nahezu Gigantisches handelt. Ich will es lesen, hören, anfassen, und zwar sobald wie möglich! In welchem Verlag wird dieses Meisterwerk gedruckt erscheinen, nachdem wir demütigen Eulen im Dezember in den Genuß seiner Welturaufführung gekommen sind? Ich tippe auf Diogenes, falls nicht BoD das Feld mit einem unschlagbaren Angebot überrollt (Wir alle wissen, dass die gern Geld in die Hand nehmen - vor allem fremdes). Wir werden es herausfinden.


    Aber wo, lieber Voltaire, kann ich außerhalb dieses Freds vorab mehr über dein Werk erfahren? Wo finde ich Werbeplakate, Leseproben, Essays, Lobhudeleien des Feuilletons, Videotrailer, Gewinnspiele, Ankündigungen zu Lesungen etc.? Oh Meister, lass mich nicht in Unwissenheit dahinvegetieren, erhebe mich stattdessen in den Stand der Erleuchtung.


    Mit knienden Grüßen


    harimau :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Lieber François M.,
    haben wir nicht bereits vor 279 Jahren festgestellt, dass der gemeine Leser niemals reif sein wird, das Problem der kontromedylen Askaption auch nur in Ansätzen zu verstehen? Nein, lieber Freund, lass es, mit dem Perlen-vor-die-Säue-schmeißen kann man keinen Blumentopf gewinnen - auch du nicht!

  • Also, ich kann ja nur hoffen und beten (ich! beten!!), daß Du vorher ordentlich gepitcht hast. 'Ohne Pitch kein Patsch', wie jeder Autor weiß!
    Und da Dein Werk, das die Literaturlandschaft auf ein ganz neues Niveau heben wird, auch ordentlich patschen soll, bevor es wupst, ist pitchen un-erläß-lich.
    Aber so was von!!


    Ich für mein Teil werde jedenfalls am Monitor kleben, bis es SOWEIT ist. Das wird der größte Termin seit Harry Potter VII, Bis(s) in die Unendlichkeit und StarWars 23 1/2 gleichzeitig. Feuchter als jedes Feuchtgebiet.
    Der ultimative, kryptozoologische Terminator!




    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ...mit der monumentalen Präsenz der kontromedylen Askaption.
    ... :wave


    Mit was für'm Ding? :freude
    Allein diese Formulierung macht es epochal!
    Bist scheinbar sehr talentiert im: "neue Wörter erfinden" :-)
    Dann freu ich mich also auch schonmal :lesend