Ein Werk von epochaler Bedeutung.....

  • Zitat

    Original von beisswenger
    Da ich die Rechte für das Buch bereits veräußert habe, kann es durchaus sein, dass du demnächst Post von der Rechtsabteilung der Erwerber bekommst.


    Meinst du damit uns? Dann muss ich dir leider sagen, dass ich das Konzept der
    kontromedylen Askaption schon immer für eine Furzidee gehalten und deshalb ersatzlos gestrichen habe.


    Dass freilich Herr Voltaire dieser in Fachkreisen längst obsoleten Interpretation des Faktischen im Unbestimmten anhängt, erklärt schlüssig seinen Verschleiß an Lektoren.


    Sei froh, dass nicht du, beisswenger, in dieses Fettnäpfchen getreten bist

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Danke Draper,
    da bin ich ja froh, dass ich Francois bereits die Freundschaft gekündigt -und intuitiv alles richtig gemacht habe. Langsam erkenne ich, wer die Guten und die Bösen im Forum sind. Willst du mein Mentor sein, falls ich hinsichtlich der Einschätzung eines Mitglieds eine Beratung benötige?

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Dann muss ich dir leider sagen, dass ich das Konzept der
    kontromedylen Askaption schon immer für eine Furzidee gehalten und deshalb ersatzlos gestrichen habe.


    Darf ich diesem Zusammenhang höflich auf die reziprokale Sulphinenz der kontromedylen Askaption hinweisen? Sieht man sie aus dieser Sicht, verändert sich das Bild total. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das wird so langsam eine typische Eulendiskussion voller Fremdwörter, aber ohne aktuelle Informationen.
    Googelt hier eigentlich noch jemand?


    Die eben genannte reziprokale Sulphinenz ist ohne den marikenalen Quotienten doch gar nicht mehr denkbar! Bei dem Wetter sowieso.
    Und was ist mit der dysfiktionierten Effiezienz? Hä?
    Hirschgeweih, ich sag nur: Hirschgeweih. Und das gleich im ersten pitch.


    Wenn das Werk nicht als ebook erscheint, bin ich aus dieser Diskussion sowieso draußen. :beleidigt

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Johanna


    Dafür würd ja sogar ich es auf mich nehmen, ins "Fremdstadion" zu gehen :lache


    In Köln ist die Lanxess-Arena vorgesehen. Der Vorverkauf läuft schon und aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass die geplante Multimedia-Show die Show Deines geschätzten Autoren-Kollegen Frank Schätzing um Längen übertreffen soll. Da die 18.000 Plätze in der Lanxess-Arena nicht ausreichen werden, werden auf dem Vorplatz Leinwände in noch die dagwesener Größe aufgebaut werden, damit mindestens weitere 20.000 Menschen in den genuss Deiner Lesung kommen.


    Die Stadt Köln arbeitet gemeinsam mit dem Bundesgrenzschutz derzeit an einem Konzept, damit die an- und abreisenden Massen gezielt durch Köln geführt werden und es nicht zu Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern Deiner kontromedylen Askaptionstheorien kommt.

  • Ich nominiere das hier zum Thread des Jahres, wenn nicht gar JAHRZEHNTS! :anbet :anbet :anbet :rofl


    P.S. Ich hab meine Karte für die Lesung in Nürnberg natürlich schon. :-] Das Abendkleid für dieses gesellschaftliche Großereignis des Jahres muss ich allerdings noch dem Anlass entsprechend in einem der betuchterten Geschäfte der Nachbarstadt auswählen. :putzen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Michi M.
    :wow Was nehmt Ihr so gewöhnlich ein und wo bekommt man das Zeugs :rofl?


    Wollte ich auch gerade fragen... :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wollte ich auch gerade fragen... :chen


    Keine Sorge. Der Verfasser hat meinen neuesten Thriller gelesen. Und da dachte ich mir als Gag aus, jede Seite abwechselnd mit Lophophora williamsii und Psychotria viridis zu tränken.


    Also bitte nicht am Finger lutschen, wenn geblättert wird. Die Folgen sieht man ja hier.
    Nehmt lieber den Reader. Der ist ungefährlicher


    euer hef


  • Nee, du, dann nehm ich lieber das Buch. Tolle Verkaufsstrategie. :lache Muss ich das auch lesen oder reicht Lutschen der Blätter aus?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Probier es aus oder frage deinen Arzt oder Apotheker.


    Die Erkenntnis gibts aber nur auf Privatrezept.


    euer hef, der aber befürchtet, das sich Voltaire nur um die Weihnachtsgeschichte drücken will und mir die Schuld in die Schuhe schiebt.... :yikes ;-)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ... einem Werk von epochaler Dichte und Bedeutung...


    Der sich um die Statik sorgende Herr des Hauses bittet um Auskunft, ob das wohl bedeuten täte, dass er für den 7. des kommenden Monats fünf Mulden bestellen soll, um diese entsetzlichen Staub und Zeit fressenden rechteckigen Gebilde entsorgen zu können... :erschreck