The Voice Of Germany- Castingshows im Überfluss

• Zum Glück hat sich gestern ja noch wegen Tal erbarmt *g* - bei den Cowboys ist er eh besser aufgehoben. Nena hat doch manchmal eine sehr seltsame Liedauswahl.

Die Stimme der isländischen Elfe ist toll, nur leider ging sie gestern im Duell völlig unter, war ja auch schwer, sich stimmlich gegen zwei Männer durchzusetzen.

LG
    Patty

• Zitat

Original von tinkerbell
    Zum Glück hat sich gestern ja noch wegen Tal erbarmt *g* - bei den Cowboys ist er eh besser aufgehoben. Nena hat doch manchmal eine sehr seltsame Liedauswahl.

Die Stimme der isländischen Elfe ist toll, nur leider ging sie gestern im Duell völlig unter, war ja auch schwer, sich stimmlich gegen zwei Männer durchzusetzen.

LG
    Patty

Kann ich beides voll und ganz :write :-)

Tal finde ich auch irgendwie sympathischer als Gil. Liegt vielleicht daran, daß er (Tal) einem meiner Ex-Freunde sehr sehr ähnlich sieht :gruebel :lache :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Guckt noch wer mit? Ich habe ein paar Sendungen ausgelassen, aber die Finalisten haben mich dann doch interessiert.

Warum Debbie im Finale steht, werde ich nie verstehen.
    Judith find ich zwar geil, aber ich finde, dass ihr Song leider nicht wirklich passend ist für ihre Stimme. Irgendwie bisschen zu tief.
    Ich glaube, es wird sich entscheiden zwischen Chris und Andreas. Chris mag ich zwar nicht, aber ich finde dass beide tolle Songs haben und diese auch super gesungen. Wobei mir persönlich der Song von Andreas noch ein bisschen besser gefällt. Ein richtig schöner Ohrwurm.

Ich kenne mich nicht aus, wer schreibt denen denn die Songs? Schreiben die die selber oder die Coaches oder wer?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich gucke noch. :wave Ich habe nicht alle Sendungen gesehen aber nach dem Halbfinale ist eindeutig Chris mein Favorit.
    Andreas hat zwar auch eine gute Stimme.
    Debbie gefällt mir immerhin besser als Judith. :grin

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich habe meine anfänfliche Skepsis, was Chris betrifft, etwas revidiert. Nach den letzten 2 Shows steht er verdient im Finale.
    Ich persönlich finde Judith klasse! Ihre Stimme geht m.M. nach irgendwie in Richtung Cher. Sowas kenne ich aus Deutschland bis jetzt nicht - toll!
    Andreas ist ohne Frage auch toll, aber Joe Cocker gibts halt schon... :rolleyes
    Debbie fand ich anfangs furchtbar nervig, aber singen kann sie!! Und sie ist auch nicht mehr so aufgedreht. Auch verdient im Finale.

Ich vermute aber, daß Andreas als Sieger der Herzen die Show für sich entscheiden wird. Seine Platte werde ich nicht kaufen. Judiths hingegen würde mich echt reizen.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich habe meine anfänfliche Skepsis, was Chris betrifft, etwas revidiert. Nach den letzten 2 Shows steht er verdient im Finale.
    Ich persönlich finde Judith klasse! Ihre Stimme geht m.M. nach irgendwie in Richtung Cher. Sowas kenne ich aus Deutschland bis jetzt nicht - toll!
    Andreas ist ohne Frage auch toll, aber Joe Cocker gibts halt schon... :rolleyes
    Debbie fand ich anfangs furchtbar nervig, aber singen kann sie!! Und sie ist auch nicht mehr so aufgedreht. Auch verdient im Finale.

Ich vermute aber, daß Andreas als Sieger der Herzen die Show für sich entscheiden wird. Seine Platte werde ich nicht kaufen. Judiths hingegen würde mich echt reizen.

ich habe ein paar Shows nicht sehen können, aber gestern war etwas Zeit zwischendurch; bzw. der Fernseher lief nebenbei her....

Chris mag ich nicht wirklich, kann nicht sagen wiso aber er geht mir irgendwie auf die Nerven mit seiner Stimme, aber ein zwei mal hat er auch ganz andere Töne und vorallem hohe Töne von sich gegeben, das war schon beeindruckend.
    Judith mag ich, und als sie weiterkam hat es mich für sie gefreut.
    Andreas ist ein guter Sänger, keine Fragen, aber wie du schon sagtest, Joe Chocker gibt es schon und ich kann mir nicht vorstellen das er was anderes singen könnte.
    Die gleiche Meinung über Debbie wie du habe ich auch. Gestern fand ich sie aber nicht so toll. Da war ihre Konkurentin viel stärker.
    Bin gespannt auf das Finale.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von Rosenstolz

Naja, Cher auch. ;-)

Wobei er sich mehr nach Cocker anhört, als sie nach Cher ;-)
    Nur manchmal.

Zitat

Ich finde ihn wirklich super gut. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er das Rennen machen wird. Gönnen würde ich es ihm.

Auf wen tippst Du denn dann?

Elke Heidenreich

BT

• Entscheiden im Finale nur die Zuschauer? ( Bin gerade nicht auf dem Laufenden.... :grin ).
    Dann könnte es Andreas schaffen.

Ansonsten hat Judith schon gute Chancen.

Andreas ist halt wirklich nicht so der "Show-Typ" - ob man ihn dann so in allen möglichen TV-Sendungen "rumreichen" kann? Ich bin mir nicht sicher, was bei den Coaches letztendlich zählt.

• Find ich gut, dass Andreas gewonnen hat. Das wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich mir von einem Castingshowgewinner tatsächlich eine CD kaufen werde. (In der Hoffnung, die Lieder sind alle in der Art wie "Simple Man")

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Schade, ich fand Judith ja auch echt stark!
    Das war also ein Finale ohne große Überraschung. Die größte Überraschung für mich persönlich war die tolle Entwicklung von Chris - den fand ich am Anfang so unsympathisch und der hat sich so toll entwickelt!

Die CD von Andreas brauch ich in meinem Player jedenfalls nicht. :gruebel

Elke Heidenreich

BT

• Die Finalshow fand ich recht langweilig. Die Tontechnik war (wie bei jeder Live-Show bis jetzt) grottig und seit dem ersten Zwischenstand hat sich auch nichts mehr an der Platzierung geändert.

Aber ich freue mich, dass Andreas gewonnen hat. Er hat es wirklich verdient!
    Die anderen konnten mich überhaupt nicht überzeugen.

Judith tut zwar so, als sei sie anders als die anderen Tussis, die bei solchen Castingshows mitmachen. Sie sieht anders aus, hört andere Musik, aber am Ende ist sie doch nur eine, die schnulzige Pop- und schnöde Diva-Songs singt. War wirklich etwas von ihr enttäuscht. Aus ihrer Stimme hätte sie sowas Tolles machen können. :rolleyes
    Chris mochte ich ja sowieso von Anfang an nicht und Debbie ging mir nach wie vor tierisch auf den Nerv. Außerdem hat sie sehr angestrengt geklungen und hat nicht mal ihren eigenen Song gut hinbekommen.

Bis jetzt fand ich die erste Staffel noch am besten. Seitdem habe ich mit meinen Favoriten immer Pech.

Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. :wave

• Zitat

Original von Saiya
    Heute Abend geht es wieder los. Schaut von euch jemand?
    Die Besetzung der Jury gefällt mir schon mal sehr. :-)

Ich denke ich bin auch dabei, die Fantas sind bestimmt sehr unterhaltsam. Bin gespannt, ob Rea sie zu den F$%&tastischen Vier mutieren lässt. :lache Und Nena werde ich auch nicht vermissen.