Rita Hampp - Neuigkeiten und Termine

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Rita!!!


    Das Buch wird gleich vorbestellt und wenn ich auch bedauere, das die Krimi Reihe aus Baden-Baden nicht fortgesetzt wird ( vielleicht doch irgendwann wieder), so freue mich jetzt auf den Psychothriller aus deiner Feder und bin mächtig gespannt.



    Alles Gute und viel Erfolg!


    LG :wave

  • Das e-book von "Im Dunkel der Schuld" kann ab heute bis Ende Januar (also auch für alle, die einen Reader erst zu Weihnachten geschenkt bekommen) für 4,99 Euro heruntergeladen werden. Ich freue mich sehr über diese Preispromotion des Verlags. Viel Spaß beim Lesen!

  • Liebe Eulen!


    Ich habe mich entschlossen, eine Schreibpause einzulegen.


    Wer mehr darüber erfahren möchte, der möge HIER reinlesen.


    Den Eulen bleibe ich aber auf jeden Fall treu! Wir sehen uns in Hannover oder weiterhin hier im Forum, wo ich dann eher als Leserin unterwegs sein werde!


    :wave :wave :wave

  • Ich wünsche Dir Gesundheit und alles Gute für deine politischen Ziele! Es wird Zeit das mehr sympathische Menschen in die Politik einziehen. Und als passionierter Leser warte ich geduldig ein paar Jährchen auf dein nächstes Buch. :wave

  • Ich habe bei FB schon verfolgt, daß du im Moment politisch engagiert bist, deshalb trifft mich das jetzt nicht ganz unvorbereitet.


    Ich hätte zwar sehr gerne bald etwas Neues von dir gelesen, verstehe aber, daß das Leben manchmal anders läuft. Als erstes wünsche ich dir deshalb beste Gesundheit, viel Freude an deinem politischen Wirken und schön, daß wir uns hier weiterlesen werden bzw. im Herbst in Hannover sehen :knuddel1

  • Hauptsache, Du bleibst bei uns! :knuddel1


    Ansonsten: lebe Dein Leben, wie Du es leben möchtest. Auch wenn es für uns, Deine Leser, natürlich schade ist. Aber am Wichtigsten ist doch, daß Du mit Dir im Reinen und glücklich bist.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Liebe Rite,


    ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Mach einfach was Dir Spaß macht. Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Auch ich hatte kurz vor Weihnachten ein einschneidendes Erlebnis, das dann einiges verändert hat. Vieles ist dann gar nicht mehr so wichtig wie es vorher war.


    Alles Gute für die Zukunft und viele Grüße :wave

  • "Ich möchte mich sinnvoll ins Leben einbringen"


    Liebe Rita,


    ich bin mir ganz sicher, dass du das bisher auch und zwar nicht zuletzt durch deine Bücher getan hast. Aber es gibt natürlich auch noch andere, möglicherweise zielführendere Wege. Dazu kann die Politik zählen.
    Den hier bereits geäusserten guten Wünschen schließe ich mich gern an!
    LG
    maikaefer
    :knuddel1 :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Liebe Rita, danke für deine Offenheit. Solche Momente im Leben lassen einen immer über das Leben nachdenken. Ich finde es gut, dass du noch einmal neue Wege gehen willst. Das Leben ist nun leider nicht unendlich. Lebe dein Leben wie DU es willst und bleib dir dabei treu. Ich drück dir die Daumen für dein zukünftiges Amt und hoffe, du kannst auch einiges dadurch bewegen oder mitentscheiden. Das ist eine schöne Idee. Und eine Pause ist eine Pause und kein Ende. Ich werde weiter an deiner Seite bleiben, hier, auf fb, in Hannover ... denn Menschen wie dich lernt man selten kennen. Alles alles Liebe und Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit ... wir lesen und sehen uns. Fühl dich ganz herzlich umarmt.

    :lesend H. Dieter Neumann - Stumme Gräber

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318