Was ist denn hier los? Eine Absage nach der anderen. Wie schade.
Gute Besserung an die kranken Eulen bzw. Familienangehörigen!
Was ist denn hier los? Eine Absage nach der anderen. Wie schade.
Gute Besserung an die kranken Eulen bzw. Familienangehörigen!
Es wird ja immer leerer!
hoffentlich ist bald Abfahrt, wer weiß was sonst noch dazwischenkommt
da hast Du recht Richie.Gepackt habe ich und so mein Kopf es erlaubt, treffen wir uns morgen um 11 am Bahnhof Gleis 6.
ZitatOriginal von Dori
Es wird ja immer leerer!
Ja, irgendwie geht bei den Eulen in diesem Herbst die Seuche um.
Langsam habe ich auch den Verdacht das da einer eine Anti Eulentreff Kampagne ausgerufen hat.
Ach was. Das ist doch immer so: selbst wenn man schon ein halbes Jahr vorher Urlaub eingetragen hat etc. kann im letzten Moment was dazwischenkommen. "Die Seuche" nimmt nun mal leider keine Rücksicht auf das Eulentreffen, egal ob das nun Schnupfen, Rücken, Drehschwindel oder was auch immer ist. Und auch andere Umstände können von heute auf morgen eintreten, die die Teilnahme eben auf den letzten Drücker doch nicht ermöglichen.
Ein kleiner Trost für alle, die diesmal nicht dabei sein können: Nächstes Jahr ist wieder Eulentreffen!
ZitatOriginal von Büchersally
Ich gucke heute Abend mal in die Auswahl an Canon Ladegeräten vom Lieblingsgatten. Vielleicht hast du ja Glück.
Sorry, an der Stelle hat das Glück gefehlt.
Vielleicht nicht brav genug gewesen?
Edit hat gerade gelesen, dass da ganz viele Kabel zusammen kommen werden. Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht
Wie schade, dass so viele noch kurzfristig absagen mussten.
Allen kranken Eulen gute Besserung.
Ich werd' jetzt mal mein Köfferchen packen, die Bücher liegen schon bereit.. ich freu' mich
Um jede / jeden, die / der nicht dabei sein kann, tut es mir leid ...
Aber ich freue mich auf alle Eulen, die da sein werden. Die Quantität des Treffens ist nur ein Aspekt, die Qualität der Gespräche ist sicher nicht gefährdet ...
Und im Hennies könnte es am Samstag dann ja eventuell passieren, dass zwischen Essensbestellung und Servierung nur noch eine Stunde liegt
Die Zubettgehzeiten werden voraussichtlich unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Eulen konstant bleiben
ZitatOriginal von churchill
Und im Hennies könnte es am Samstag dann ja eventuell passieren, dass zwischen Essensbestellung und Servierung nur nocheine Stunde liegt
Da spricht der Optimist
Johanna, meine Bude blinkt jetzt wie zur Weihnachtszeit.
Kamera lädt
Fotoapparat lädt
Kindle lädt
Handy lädt
Als mit dieses Knipsdinger werde ich dich betrauen. Ich weiß ja nicht mal wo die an und aus gehen. Habe da so gar nichts für übrig.
Freu mich schon bis Samstag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Johanna, meine Bude blinkt jetzt wie zur Weihnachtszeit.
Kamera lädt
Fotoapparat lädt
Kindle lädt
Handy lädt
Als mit dieses Knipsdinger werde ich dich betrauen. Ich weiß ja nicht mal wo die an und aus gehen. Habe da so gar nichts für übrig.
Freu mich schon bis Samstag
cool das find ich super. Und klar mach ich damit alles unsicher
Falls jemandes Gerät über USB-Kabel lädt:
Ich habe einen Steckdosenadapter mit 2 USB-Steckplätzen.
Ich lade immer zu Hause. Äh, bei drei Bildern pro Abend (wenns hoch kommt), reicht der Akku immer dicke.
@ Johanna: Ich habe auch eine Ixus, Ladegerät ist eingepackt. Irgendeines wird passen!
So, ich bin wieder daheim.
Meinem Mann geht es zwar nicht wirklich gut, aber es ist nichts Schlimmes. Es haben sich wohl die Setinchen im Ohr gelöst und die lösen den Schwindel beim hinlegen aus. Jetzt muss er Übungen machen damit die Dinger wieder an die richtige Stelle rutschen.
Soweit so gut, wir haben jetzt besprochen, daß ich doch zum Treffen kann.
Nachdem bei den Frankeneulen ja jetzt auch noch eine Fahrkarte frei ist, werde ich morgen mit der Truppe anreisen.
Im Hotel hab ich angerufen, die hatten noch ein Zimmer für mich.
Meine Bücherkisten sind ja schon da und in guten, vertrauenswürdigen Händen
Streifi wie schön. Gute Besserung an deinen Mann
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
streifi hat mich gerade angerufen, nachdem sie 500 km mit Migräne nach Hause gefahren ist war sie mit ihrem Mann im Krankenhaus es ist das gleiche was Martina schon einige male hatte. Es kommt alles vom Ohr, und ist Gott sei Dank nicht gefährlich, so das unsere streifi mit uns nach Hannover fahren kann.
Ayasha dann werden wir es wohl doch so machen, wie Du vorgeschlagen hast, dass bei der Rückfahrt Zimmönchen bei uns mit fährt, dann ist das Abteil ja voll. Aber ich denke wir können ja auch mal ein bißchen rum laufen gell
Liebe streifi wir freuen uns wirklich sehr, und gute Besserung Deinem Männi
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!