Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?

  • Zitat

    Original von Mayamee
    Da muss ich das sicher erst mit der Filiale abklären. Ich schau mal, danke!


    Bin selbst drauf gekommen, es gab eine PLZ-Verwechslung, kein Wunder, dass ich keinen der Orte kenne. *g* Die sind irgendwo im Osten. :D

  • Zitat

    Original von Midnightgift


    Ist evtl etwas im Spam-Ordner gelandet?


    Nööö :cry bin schon am Verzweifeln *mitdenHufenscharr*

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • :-] :-]Ich bekomme: Schneewittchen muss sterben und freue mich total. Abholen kann ich es auch noch in meiner Lieblingsbuchhandlung - netter Tag heute!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune
    :-] :-]Ich bekomme: Schneewittchen muss sterben und freue mich total. Abholen kann ich es auch noch in meiner Lieblingsbuchhandlung - netter Tag heute!


    Jaune


    Ich freu mich auch schon den ganzen Tag drüber und habe schon überlegt, wem ich alles eine Freude machen kann :grin

  • Ich bekomme auch "Schneewittchen muß sterben" und freue mich auch schon den ganzen Tag darüber. Den Großteil der 30 Bücher habe ich schon verplant, aber ein paar Ideen / Abgabestellen müssen mir noch einfallen...


    An wen verschenkt ihr denn eure Exemplare?
    Ich dachte an unsere 2 Büchereien (die haben für >100.000 Einwohner bisher anscheinend nur ein Exemplar ;-)), meine alte Schule und die einer befreundeten Lehrerin, ein paar an Freunde und Kollegen, dann in 2 öffentliche Bücherschränke (u. a. in Fellbach, wenn dieser noch existiert und genutzt wird - weiß da eine der Fellbacher Eulen zufällig Bescheid?), ein paar hier im Forum :chen,... Nur weitere sinnvolle Möglichkeiten fallen mir gerade noch nicht ein...

  • Oh, ja! Das hätte ich wirklich zu gerne! Ich hab allerdings noch keine mail bekommen :-( Ich hoffe mal ganz fest... Ich schick Dir mal ein PN :wave

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Juhu! Hab heute auch meine Bestätigungsmail bekommen - ich erhalte 30 Exemplare des Buches "Schuld" von Ferdinand von Schirach. Hab noch nicht alle 30 verplant (da muss ich mir noch mal genauer Gedanken machen), aber ich denke, dass ich doch zumindest ein oder zwei Bücher zum Tauschen bereit halten werde...falls jemand Interesse haben sollte...

  • Zitat

    Original von Mayamee
    Macht doch auch Wanderbücher, das werde ich tun. :-)


    Auja! Super Idee! :wave

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Juhuuu, hatte heute auch die Bestätigungsmail in meinem E-Mail-Postfach und kann es kaum glauben, 30 Bücher geschenkt zu bekommen! :grin :grin :grin Die Abholstelle ist sogar in unserem kleinen Dorf! Meine Auswahlmöglichkeiten bezog sich auf kleine Dorfbüchereien in der Umgebung. Da werde ich jetzt wohl die nächsten Tage unserer Bibliothekarin Bescheid sagen, damit die weiß, was los ist.


    Die 30 Exemplare werde ich wohl ziemlich schnell los. Ein paar an Freunde, Verwandte und Bekannte, ein paar an Eulen und ein paar in meiner Arbeit - und schon sind sie weg.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Mayamee
    Hast du nach der Registrierung eine Bestätigungsmail bekommen?
    Falls ja, schau mal in deine Spammails.


    Nö hab ich nicht und jetzt ist es wohl dann auch zu spät, oder? Wo finde ich denn die Spam mails?