Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.

• Ich bekomme auch die Drachen der Tinkerfarm und kann die Bücher knapp 500 m entfernt abholen :-)

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Juliane
    Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.

Juliane, ich hole meine Bücher bei dem kleinen Buchhändler vor Ort. Mir wurde nicht mal eine Filiale in München vorgeschlagen, sondern nur kleine Buchhandlungen in der Umgebung.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Juliane
    Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.

Aber es ist ja nicht abhängig von einer Thalia-Filiale. Ich hatte Büchereien und Buchhandlungen zur Auswahl. Bestimmt findet sich eine Lösung bei Dir und der PLZ-Problematik :fingerhoch

• Zitat

Original von Midnightgift

Aber es ist ja nicht abhängig von einer Thalia-Filiale. Ich hatte Büchereien und Buchhandlungen zur Auswahl. Bestimmt findet sich eine Lösung bei Dir und der PLZ-Problematik :fingerhoch

Das sehe ich genauso.
    In meiner Liste der vorgeschlagenen Buchhandlungen und -büchereien, war die Thalia-Filiale hier überhaupt nicht dabei.

Ich hole meine z. B. in einer der Zweigstellen der Stadtbücherei ab.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Bei mir war die Filiale auch nicht angegeben, sondern nur die kleine Buchhandlung vor Ort.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-