Jepp, so bin ich halt :knuddel1, gut das ich es gesehen habe, war eher Zufall und schön wenn ich euch eine Freude machen kann :kiss!!
Ich melde mich einfach sobald ich die Bücher habe, irgendwann Mitte, Ende April soll wohl der Abholtermin sein.
LG ![]()
Jepp, so bin ich halt :knuddel1, gut das ich es gesehen habe, war eher Zufall und schön wenn ich euch eine Freude machen kann :kiss!!
Ich melde mich einfach sobald ich die Bücher habe, irgendwann Mitte, Ende April soll wohl der Abholtermin sein.
LG ![]()
Ich kann natürlich auch noch Fitzek anbieten! Wer mag, bitte melden ![]()
ZitatOriginal von Fritzi
Ich kann natürlich auch noch Fitzek anbieten! Wer mag, bitte melden
Ich auch! ![]()
ZitatOriginal von Mercymelli
LG
Ich freu mich schon! ![]()
Da ich aus verschiedenen Gründen derzeit nicht oft hier bin, wollte ich jetzt nur kurz mitteilen, dass ich alle Tauschabsprachen einhalten werde. Aber wie bereits in den pn mitgeteilt, nicht vor Ostern. ![]()
Das wird jeder verstehen, denn die Bücher kann man ja erst ab Mittwoch vor Ostern abholen.
ZitatAktionszeitraum! 16. April bis 23. April 2014, Abholung der Buchpakete durch die Buch-Schenker
So, meine mail mit der Nachricht zum Abholen ist jetzt da! Ich freu mich schon so! ![]()
ZitatOriginal von Fritzi
So, meine mail mit der Nachricht zum Abholen ist jetzt da! Ich freu mich schon so!
Meine kam auch die Tage. Da werde ich gleich mal am Mittwoch die Bücher holen und dann gleich Dienstag nach Ostern verschicken, denn ich denke mal davor wird bei uns im Dorf einiges bei der Post los sein.
Ist euer Paket tatsächlich unterwegs?
Ich habe nämlich am 09.04. auch eine Mail bekommen. Im Betreff steht "Ihr Buchpaket ist unterwegs" und in der Mail selbst steht aber, dass das Paket in den nächsten Tagen auf die Reise geht und zwischen dem 16. und 23.04. abgeholt werden kann ![]()
Jasmin, genau so stand es in meiner Mail auch.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Jasmin, genau so stand es in meiner Mail auch.
So meinte ich das auch. Das Paket selber ist noch nicht da, nur die Info-mail ![]()
Ich habe vorhin schon mein Päckchen abgeholt und bei der Gelegenheit eine wirklich schöne kleine Buchhandlung kennengelernt. Hatte morgens angerufen und durfte daher vor Feierabend schon einmal die Bücher abholen. Jetzt freue ich mich aufs Verschenken = Neuleserwerbung für unsere Bibliothek als Ziel.
Ich hole meine Bücher später auch ab.
Ich hab meine Bücher soeben abgeholt ![]()
Ich hole meine Bücher heute nachmittag ab und werde den Großteil davon auch noch vor den Feiertagen verteilen, damit die Beschenkten vielleicht während des langen Wochenendes schon mal in ihr Buch reinschmökern können. Ich freue mich schon wie Bolle auf die überraschten Gesichter, wenn ich mit Buch vor der Tür stehe! ![]()
LG, Bella
Ich werde meine Bücher morgen abholen, heute warte ich erst einmal auf meine neuen Wohnzimmermöbel. ![]()
Da unsere Biblio heute geschlossen hat, gehe ich morgen hin zum Abholen.
Ich habe meine gerade abgeholt und werde sie den Eulen auch gleich direkt zuschicken. ![]()