Alles Gute zum Geburtstag, Nicole.
-
-
Auch von mir
alles Gute
-
Ganz liebe Grüsse und alles Gute aus der Schweiz an den Bodensee!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für die Zukunft Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen für deine Geschichten!
-
Ihr seid so lieb!
@ nofret
Danke, meine Süße, für all das Liebe, das Du mir hier geschrieben hast und für Deine Freundschaft!
Ich bin auch so froh, dass ich Dich hab - hab Dich auch ganz doll lieb!@ all
Tausend Dank für all eure guten Wünsche - ihr habt mir damit eine Riesenfreude gemacht!
Ich mach dann mal den Prosecco auf ...
... und verkrümel mich wieder zu Jacobina & Floortje nach Batavia - gefeiert wird dann doppelt, wenn ich das Manuskript zur "Feuerinsel" gestemmt habe!
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicole!
-
alles Gute
-
Liebe Nicole,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag!
-
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicole!
-
Alles Gute und feier schön!
-
Alles Gute nachträglich, liebe Nic!
-
Hallo Nicole
wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
Ohh und ich komme zu spät - alles alles Liebe dir nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Nicole. Ich hoffe, es war ein wunderschöner Tag für dich und du hast ihn genossen.
-
Leider spät - aber es soll noch gelten:
Alles, alles Liebe zu deinem Burtseltag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Dicker Geburtstagsknuddler
Ayasha -
Alles Gute nachträglich auch noch von mir. Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen.
-
zu spät gibt's für mich nicht - grad für mich nicht, die ich sonst immer und überall zu spät dran bin!
Ihr seid so lieb - vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich lass dann mal noch ein bisserl Prosecco da ....
-
Zitat
Original von Nicole
zu spät gibt's für mich nicht - grad für mich nicht, die ich sonst immer und überall zu spät dran bin!Schande über mich, ich bin auch zu spät dran, ich Schussel.
Liebe Nicole, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Leider sehr verspätet, aber trotzdem noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Nicole.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!