ZitatOriginal von rienchen
Heißt es denn nicht "arter will seinEN Avatar behalten"?
Nun stifte ihn doch nicht noch zusätzlich zum Editieren an. ![]()
Nun stifte ihn doch nicht noch zusätzlich zum Editieren an. ![]()
Es heißt DAS Avatar. Damit ihr alle Bescheid wisst
Und wenn Duden was anderes sagt. Egal. Man muss nicht immer alles glauben. ![]()
ZitatOriginal von FrauMaus
Danke. Über diese Art von Fehler stolper ich im Netz ständig. Gruselig.
![]()
Arter, wenn dir so viel an dem sein liegt, dann ändere es doch zu Avatarbild. ![]()
Also Arter,
kann Johanna diesen Klecks von deinem Kopf wieder wegwischen? Das sieht aus als sollte man darauf zielen. Oder wie zwei Nacktschnecken die sich küssen. *grrr*
Also, ich würde mit einem Herz da oben leben können. Man sollte sowieso viel öfter mit dem Herzen denken. ![]()
OMG was hier los ist ![]()
arter... noch nie mit die Konversation betrieben... aber jetzt haste auf jeden Fall ein sehr schickes Bild und man erkennt dich dennoch wieder ![]()
arter, alter Editierkönig, Du hast es geschafft. Ich bin zufrieden! ![]()
Sehr fantasievoll und jetzt passt der/die/das Avatar auch zu der Persönlichkeit, wie die Faust auf´s Auge
![]()
Viel besser! ![]()
Jawoll, arter!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
OMG was hier los ist
arter... noch nie mit die Konversation betrieben... aber jetzt haste auf jeden Fall ein sehr schickes Bild und man erkennt dich dennoch wieder
![]()
schon lustig, was euch hier so einfällt ![]()
ZitatOriginal von Suzann
Sehr fantasievoll und jetzt passt der/die/das Avatar auch zu der Persönlichkeit, wie die Faust auf´s Auge ;-):lache
... ich glaube, ich möchte Dich nicht kennenlernen ...
ZitatOriginal von Nick
... ich glaube, ich möchte Dich nicht kennenlernen ...
Ich schon. Jetzt erst recht ![]()
Danke für die Zustimmung. Ich bin auch seeeehr zufrienden. Mein Dank geht an
Johanna, die mir photoshoptechnisch geholfen hat und mir meine Ideen quasi von den Lippen abgelesen hat. ![]()
Also Arter, echt! Mehr als
geht grad nicht!
Arter, ich bringe dir zum Eulentreffen noch ein paar Acessoires mit, die du deinem Avatar noch verpassen kannst.
Oder noch besser: Wir dekorieren dich auf dem Eulentreffen (so ein paar Ohrringe, wie auf deinem Avatar besitze ich zufällig :chen), machen ein Foto und das kannst du dann als Avatar benutzen. ![]()
Kann ich jetzt noch anders als hinkommen?
![]()
Oh mann, ihr werdet so ablachen
![]()
Habe gerade entdeckt, dass das Büchereulenforum in der Profilecke höchstoffiziell auch DAS Avatar sagt.
![]()
ZitatEigenes Avatar verwenden
![]()
OKay, aber die Dinger da auf Deiner Stirn irritieren mich trotzdem! ![]()
Das sind keine Dinger ![]()
Das ist das Erkennungszeichen meines Ordens
![]()